| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
rahme ich keinem Messer in den Rücken. Außerem ich weiss es doch , das reicht ja schon. Ich glaube auch nicht dass sie so ne Bestätigung braucht. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mich inspriert hier eingentlich nichts mehr.Zum Glück habe paar Freunde Türken, wo mich 100% drauf verlassen kann, aber Größtenteil sind das nur Schrott. Glaube überlege ich mir auch mit einem Deutschen ![]() Man hat gleiche Humor und sind auch bodenständig, nett vor allem ganz lieb. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() sive wenn ich das richtig verstanden habe kennst du sie im realen leben und hast sie auch gesehen. ist sie ungepflegt? hat sie haare im gesicht? labert nur unsinn und hat grade mal den hauptschulabschluss geschafft? und ist sie seit jahren hartz4 empfängerin? wenn du alle 4 fragen mit ja beantwortest glaube ich dir dass du sie persönlich kennengelernt hast. ich kann dir auch gerne per mail das hotel nennen wo ich sie gepimpert habe. du kannst sie demnächst persönlich darauf ansprechen. sive ausserdem hat dilek selber zig mal die geschichte bestätigt aber jedesmal mit detailveränderungen. sie hat alles mal selber geschrieben. nur ab dem zeitpunkt wo wir das hotelzimmer betreten haben hat sie zig verschiedene versionen erzählt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich guck mal nach meinem Karten , was die sagen , was dort geschah ![]() Neyse muss raus, muss noch bügeln, Gitarre spielen und und und ![]() Wenn du hier so weiter machst , kannst du demnächst nur noch alleine tanzen hadi Tschüss.. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
schönheit liegt im auge des betrachters, wenn du sie schön findest ist es in ordnung. schlank würde ich sie nicht nennen, sie ist dürr und beim stossen haut man immer auf die knochen. kein prob sive ich kann auch alleine tanzen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Und liebe sive, es wird zeit dass du deine eigene Persönlichkeit entwickelst, bei dir habe ich des öfteren das Gefühl, dass du aus dem munde von anderen sprichst. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Stärkung braucht , sie ist stark genug.Aber was ich auch nicht ab kann, dass der Toni zum 10000000000 mal dieses Thema wiederholt, ich sehe diese Situtaion als ein Mädel anders wie du. Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn eine Frau mit mir so umgehen würde, würde ich noch nicht mal mit Hintern angucken und noch ihren Namen erwähnen.( Gilt auch für beide Geschlechter). |
|
|||
|
|||
![]() Das tun nur männer, die niemanden bekommen, die haben enorme probleme mit ihrem ego. Wenn das so ein casanova wäre, wie er das immer schreibt, dann würde er lächeln und zu der nächsten frau gehen. Dazu muss man aber voraussetzungen haben.
|