Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.10.2013, 16:19
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von DerToni Beitrag anzeigen
das ich recht habe sagen mir hier viele und endlich gestehst du es dir ein.

einsicht ist ein guter anfang.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ist ja schrecklich mit dir!

Kenan ab jetzt kriegst du keine Beachtung mehr von mir! Wenn du immer noch nicht von mir ablassen kannst, dann lese meine Antworten auf die Texte von anderen usern, die ich ernst nehme..

Hadi gözlerinden optüm seni ufaklik!

Geändert von the_last_time (16.10.2013 um 16:24 Uhr).
Alt 16.10.2013, 16:26
Benutzerbild von DerToni
DerToni DerToni ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ist ja schrecklich mit dir!

Kenan ab jetzt kriegst du keine Beachtung mehr von mir! Wenn du immer noch nicht von mir ablassen kannst, dann lese meine Antworten auf die Texte von anderen usern, die ich ernst nehme..

Hadi gözlerinden optüm seni ufaklik!
Zitat:
oc erdal,
du wiederholst dich zum Xten male.

halt dich doch mal dran.
ich habs dir schon hunderte male gesagt dass du dich an deine aussagen halten sollst.
Alt 16.10.2013, 19:43
xAurumx

Standard

Das ist hier unterste schublade. Vermutungen über leute die man nicht kennt aufzustellen, dann beleidigt jeder jeden, diese ellenlangen streitereien zwischen den beiden.

Ich lasse euch euren müllplatz, da könnt ihr euch in dreck rumwühlen. Was anderes habt ihr ja nicht.

Das ist echt peinlich in so eine umgebung mit solchen runtergekommenen, asozialen menschen zu sein. Ein normaler mensch sollte sich hier nicht aufhalten. Da gibt es bessere foren, wo man auch normal schreiben kann.

Geändert von xAurumx (16.10.2013 um 19:47 Uhr).
Alt 16.10.2013, 19:53
Benutzerbild von DerToni
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Das ist hier unterste schublade. Vermutungen über leute die man nicht kennt aufzustellen, dann beleidigt jeder jeden, diese ellenlangen streitereien zwischen den beiden.

Ich lasse euch euren müllplatz, da könnt ihr euch in dreck rumwühlen. Was anderes habt ihr ja nicht.

Das ist echt peinlich in so eine umgebung mit solchen runtergekommenen, asozialen menschen zu sein. Ein normaler mensch sollte sich hier nicht aufhalten. Da gibt es bessere foren, wo man auch normal schreiben kann.
hallo dilek g.
da du hier bist scheinst du deiner aussage nach kein normaler mensch zu sein

ps. alles was ich über dich geschrieben habe entspricht der wahrheit, aber die vermutungen von lasto$ und dallo$ finde ich auch nicht in ordnung. ausserdem kennen wir uns und wir haben schonmal monopoly gespielt
Alt 16.10.2013, 19:59
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Toni warum kannst du dich nicht wie ein normaler Mensch benehmen.
was hast du davon , wenn du jeden beleidigst, glaub nicht , dass die mit deine
vulgären Ausdrucke ihren stabilen wert verliert.und viele kennen ja dich schon mittlerweile.

Cok ayip!!!
Alt 16.10.2013, 20:04
Benutzerbild von DerToni
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Toni warum kannst du dich nicht wie ein normaler Mensch benehmen.
was hast du davon , wenn du jeden beleidigst, glaub nicht , dass die mit deine
vulgären Ausdrucke ihren stabilen wert verliert.und viele kennen ja dich schon mittlerweile.

Cok ayip!!!
sive kennst du dilek überhaupt?

ich kenne sie und sie kennt mich.

ich kann allen versichern dass die dilek dumm, gestört, faul und ungepflegt ist.
trotzallem hab ich sie benutzt weil sie damals extrem kemalistisch eingestellt war und mich vollgelabert hat.

du kannst sie gerne danach fragen.
Alt 16.10.2013, 20:11
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
sive kennst du dilek überhaupt?

ich kenne sie und sie kennt mich.

ich kann allen versichern dass die dilek dumm, gestört, faul und ungepflegt ist.
trotzallem hab ich sie benutzt weil sie damals extrem kemalistisch eingestellt war und mich vollgelabert hat.

du kannst sie gerne danach fragen.
natürlich kenne ich sie!

Du kannst nur von deiner Sichtweise mitsprechen.Lass die Anderen selbst beurteilen.

Utan bide benutzt schreibst du.Normale weise, die Männer die solche Körbchen von Frauen bekommen,zeigen solche merkwürdige , herabgesetzte Reaktionen.
Alt 16.10.2013, 20:14
Benutzerbild von DerToni
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
natürlich kenne ich sie!

Du kannst nur von deiner Sichtweise mitsprechen.Lass die Anderen selbst beurteilen.

Utan bide benutzt schreibst du.Normale weise, die Männer die solche Körbchen von Frauen bekommen,zeigen solche merkwürdige , herabgesetzte Reaktionen.
ich werde dir glauben wenn du sie mir beschreibst.

oder schick mir die beschreibung per mail. im gegenzug schicke ich dir noch nicht veröffentlichte infos über dilek g.

mal schauen wer sie kennt und wer gelogen hat.
Alt 16.10.2013, 20:22
xAurumx

Standard

Das ist wohl war. Das scheint bei den meisten türken so zu sein. Die können mit zurückweisung nicht umgeben. Weswegen ich nie mit einem türken was anfangen würde, denn das was ich sehe, schreckt mich ab. Drohungen und beleidigungen, dann geschichten bei den freunden erzählen, um seinen ruf als casanova zu wahren, auch das ist üblich. Egal ob es hier oder im realen leben ist.

Die deutschen sind überhaupt nicht so, sie bleiben dann immer noch nett, das nenne ich einen gebildeten zivilisierten menschen, dann sehen sie auch noch hübscher aus.
Alt 16.10.2013, 20:25
Benutzerbild von DerToni
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Das ist wohl war. Das scheint bei den meisten türken so zu sein. Die können mit zurückweisung nicht umgeben. Weswegen ich nie mit einem türken was anfangen würde, denn das was ich sehe, schreckt mich ab. Drohungen und beleidigungen, dann geschichten bei den freunden erzählen, um seinen ruf als casanova zu wahren, auch das ist üblich. Egal ob es hier oder im realen leben ist.

Die deutschen sind überhaupt nicht so, sie bleiben dann immer noch nett, das nenne ich einen gebildeten zivilisierten menschen, dann sehen sie auch noch hübscher aus.
dilek,
leider hast du mich damals nicht zurückgewiesen.

erinnerst du dich noch an die mail die ich hier veröffentlicht hatte.
damals bist du sofort zu den mods gelaufen damit sie mich löschen

ich glaube die mail müsste ich noch auf irgendeiner sicherung haben.

nur für insider -> du lohmann du
Antwort