| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Müslüman ne diyor dua sonunda aurum !!
:-) |
|
||||
|
||||
![]() kesin seni öperler be aurum !!
senin gibi yenilikci ileri demokrat laik sosyalist feminist fasist kapitalist glooobaaallll bir insani severler ... cekinme TR ye gitmedigini bu durumda TR yi zinnik tanimadiginida aciga verdin ya !! neyle : ZITAT AURUM : "Langsam glaube ich, was die deutschen über die andersgläubigen in der türkei sagen mit der verfolgung, wenn ich mir das publikum anschaue, wie die reagieren. " Du glaubst immer alles, was du selber nie gesehen hast !! |
|
|||
|
|||
![]() Toni, so langsam mach ich mir sorgen um dich, ich hoffe es geht dir gut?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() vidi vidi vidi vidi vidi....vik vik vik vik vik
Tooooooniiiiiiiii, wooooooo bist duuuuuuu??? |
|
|||
|
|||
![]() So langsam vergeht mir immer mehr die Lust im Forum zu schreiben. Es fehlt hier eine Admine, die die Stube hier ganz leicht von der Hand buchstäblich "besenrein" machen könnte. Eine wie Damia, schade, dass sich ihre Aktivität hier in diesem Kanakenforum gen 0% verringert hat..
Damia, muss ich dir eine Einladung zuschicken oder was? Nun komme und walte deines Amtes! Ich bin hungrig und weiss nicht was ich essen soll.. Na toll! Masaj salonlari Türkiye'de "kerhane'nin" kibarcasiymis.. Das musste ich noch lernen ![]() Geändert von the_last_time (09.10.2013 um 19:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Bitte keine Zigeuner aus den Balkanstaaten uns als EU-Bürger andrehen
Auch keine schwarzafrikanischen im Speziellen und überhaupt keine Afrikaner und Nahost-sozialisierten "BOMBENEXPERTEN" im Generellen nach Westeuropa einreisen lassen.. Dass Boot ist voll! Die anderen Boote dürfen ruhig vor Lampedusa untergehen! Keine weiteren "Kulturbereicherer" bitte, damit eine hässliche Fratze wie Claudia Roth & Consortium "Nachschub an Stechern" erhält Geändert von the_last_time (09.10.2013 um 19:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() wohl wahr...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |