| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Eine Bekannte hat im Krankenhaus einen türkischen Arzt abgelehnt. Die deutschen Ärzte haben nicht nach dem Grund gefragt und einen anderen Arzt holen lassen. So eine Ablehnung entsteht im Kopf, wenn man sieht, wie Mucheltürken, ob mit Diplom oder ohne, ticken.
Ich hätte aber auch Bedenken bei einem türkischen Arzt, ob in ihm vielleicht nicht auch ein Mucheltürke drin steckt oder nicht. Ich hätte ihn auch abgelehnt. PS: Ich ignoriere ab jetzt die, die entweder mit Pipi-Kacka-doof-Beschimpfungen versuchen, mich dazu zu bewegen, was zu schreiben und mich auf ihr Niveau herab zu setzen. Oder mit Beleidungungen unverschämt werden. Die zweiten werde ich ohne Kommentar melden. Für mehr, ist mir die Zeit zu schade. Punkt. Zitat:
Geändert von benekalice (06.10.2013 um 12:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() ja so anonym im Internet kanns gut sein. Aber Face to Face kanns gefährlich für euch werden , wenn ihr solche Aussagen bringt und keine überzeugenden Argumente nachliefert...
Ich bin ja eigentlich gegen Gewalt , aber bevor ich meine Würde verliere , lande ich lieber im Knast . Und der Geschädigte wird dann wenigstens merken , warum Multi-Kulti Kuschelkurs doch besser ist.. |
|
||||
|
||||
![]() Du weisst es noch nicht, aber es war deine Tante
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Junge was meinse warum ich so ausraste ? Der Arzt war ich man ..kurz danach hab ich doch ne Darmspiegelung bei deiner Mama gemacht
|
|
|||
|
|||
![]() Wie ein Papagei wiederholt die sich. Inkonsequentes Weib!
|
|
||||
|
||||
![]() OOoo Herr du im Himmel ,
lass mein geliebtes Land "Türkiye" frei sein von > Parasiten/Islamisten mein Gebet wird Gehör finden (ein Atheist) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Ein atheist und ein agnostiker der amin sagt. Ist das nicht christlich?
Langsam glaube ich, was die deutschen über die andersgläubigen in der türkei sagen mit der verfolgung, wenn ich mir das publikum anschaue, wie die reagieren. In echt würde es ja in schlägerei enden. |