Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2013, 17:55
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Das kann ich mir vorstellen, dass Du lieber Krebs hast, als was über Frauenrechte erfahren zu müssen. Der war sehr gut Mein Gott, Ihr outet Euch so gut.

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
das was du mitgekriegt hast , will kein normaler mensch mitkriegen...eher wollen die meisten krebs kriegen glaub ich
Alt 04.10.2013, 18:04
Murrro

Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Das kann ich mir vorstellen, dass Du lieber Krebs hast, als was über Frauenrechte erfahren zu müssen. Der war sehr gut Mein Gott, Ihr outet Euch so gut.
Wenn diese Ideologie nur dadurch am Leben zu halten ist , dass jeder die Fresse zu halten und das ohne Wenn und Aber gut zu finden hat , dann zur Hölle damit..
Guck dir mal bitte die Foren an , wie die Deutschen Männer ihre Frauen verfluchen , dass sie mit so einem Schwachsinn erzogen worden sind
Alt 04.10.2013, 18:05
xAurumx

Standard

Der würde am liebsten sowas sagen;

Heytttt cekilin ordan, bana yan bakan varmi? Ben erkegim, kimse bana birsey diyemez. Gebertirim o kadini.

Ne demis, ne demis. Su feministmi ne ignesi tutun len onu. Salih oglum nerdesiniz? Getir ötekileri, gösterelim onlara erkege karsi cikmak neymis. Heyyyyyyyyt!
Alt 04.10.2013, 18:05
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, ja, die deutschen Männer hätten auch lieber Krebs...

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
Wenn diese Ideologie nur dadurch am Leben zu halten ist , dass jeder die Fresse zu halten und das ohne Wenn und Aber gut zu finden hat , dann zur Hölle damit..
Guck dir mal bitte die Foren an , wie die Deutschen Männer ihre Frauen verfluchen , dass sie mit so einem Schwachsinn erzogen worden sind
Alt 04.10.2013, 18:08
Murrro

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Der würde am liebsten sowas sagen;

Heytttt cekilin ordan, bana yan bakan varmi? Ben erkegim, kimse bana birsey diyemez. Gebertirim o kadini.

Ne demis, ne demis. Su feministmi ne ignesi tutun len onu. Salih oglum nerdesiniz? Getir ötekileri, gösterelim onlara erkege karsi cikmak neymis. Heyyyyyyyyt!
jaaa sowas geilt dich auf nee ... dieses ausgeliefertsein , einfach nix machen können...dass es männer gibt , an denen deine meinung einfach abprallt. Die dich einfach packen und.... ok es reicht
Alt 04.10.2013, 18:10
xAurumx

Standard

Naja, bis jetzt wart ihr alles andere als cool und gelassen. Der eine oder andere hat bestimmt aus wut schon in den schreibtisch gebissen.
Aber es macht spass euch zu ärgern. Aber keine angst... irgendwann macht das auch kein spass mehr. Dann könnte ihr euch alleine auf die köpfe hauen.
Alt 04.10.2013, 18:16
Murrro

Standard

Zitat:
Naja, bis jetzt wart ihr alles andere als cool und gelassen. Der eine oder andere hat bestimmt aus wut schon in den schreibtisch gebissen.
Aber es macht spass euch zu ärgern. Aber keine angst... irgendwann macht das auch kein spass mehr. Dann könnte ihr euch alleine auf die köpfe hauen.
hahaha ja du hast es mir schon richtig gegeben , ehrlich . Am heftigsten hat es mich getroffen , als du meintest , ich sei frauenfeindlich...ich wollte dich eigentlich melden deswegen , aber hab mich grade noch zusammenreissen können
Alt 04.10.2013, 18:43
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Lafabesi und Give.

Wo wart ihr denn die ganze zeit, wo all die männlichen forum user in einer tour die frauen diskriminierung verherrlicht und befürwortet haben. Und einigen auch noch beleidigt haben.

Manchmal denke ich, ihr seid echt nicht besser, als die übrigen frauen, die sich gerne von den männern schlecht behandeln lassen und am liebsten noch die füsse von den küssen.

.
Das war ganz normale Kommentar von mir, nachdem du mir Argumentiert hast, konnte eine
und andere mit Recht befürworten.Gerade solche unwürdige Männern verachte ich einfach.
Wo ich war, was ich kommentiere, was nicht ist völlig meiner Sache , so wie du ständig hier um dich rumschlägst, was auch keinen angeht.Du gehst ja soweit angeblichen Menschenkenntnissen, wobei du so voreingenommen bist.Es gibt wirklich Frauen , die so naiv , eingeschüchtert sind, denen nichts anders übrig bleibt diesen Leid so lange zutragen, bis die auch irgendwannmal selbstbewusster werden, und sich verteidigen.Aber was ich nicht nachvollziehen kann, die gebildeten,mit angeblichen Wissen , selbst den größten Arschlöcher der Welt nicht durchschauen können, wer weiss was sie sich dabei lecken ließen.Hinterher sind die ja alle schlauer.

Leider Solche unterschiedliche Frauentypen gibt es auch, sowie Männer auch
Alt 04.10.2013, 20:25
xAurumx

Standard

Also ganz ehrlich, jeder Frau, der sowas wie Murro nimmt, ist in meinen augen dumm, wenn sie nicht grad dazu gezwungen wird. Dabei ist es egal, woher sie kommt oder für eine bildung hat. Wenn ich mich so umgucke in unsere Kultur, ist das geld des mannes an erste stelle sehr oft. Dann müssen sie sich nicht beklagen, wenn sie solche dummen handlungen machen. Dann ist es halt keine ayse sondern eine andere Frau.
Alt 04.10.2013, 20:57
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Dallas hast Du Wahrnehmungsstörungen?
Das Asoziale an den Beiträgen kannst Du wohl leider "nicht erkennen tun".

Komm mal runter! So gibst Du nicht das starke Geschlecht ab, obwohl ihr alle Mädels schon ermordet habt in China. (Das hast Du selbst in einem Beitrag geschrieben, dass der Sinn der Mädchenmorde es ist, dass Männer das starke Geschlecht werden und die Welt regieren.) So denken also die 1.55 cm-Menschen.
Benek du wirst immer ekelhafter, nichts seriöses mehr.
Antwort