| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Das kann ich mir vorstellen, dass Du lieber Krebs hast, als was über Frauenrechte erfahren zu müssen. Der war sehr gut
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Guck dir mal bitte die Foren an , wie die Deutschen Männer ihre Frauen verfluchen , dass sie mit so einem Schwachsinn erzogen worden sind |
|
|||
|
|||
![]() Der würde am liebsten sowas sagen;
Heytttt cekilin ordan, bana yan bakan varmi? Ben erkegim, kimse bana birsey diyemez. Gebertirim o kadini. Ne demis, ne demis. Su feministmi ne ignesi tutun len onu. Salih oglum nerdesiniz? Getir ötekileri, gösterelim onlara erkege karsi cikmak neymis. Heyyyyyyyyt! |
|
||||
|
||||
![]() Ja, ja, die deutschen Männer hätten auch lieber Krebs...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Naja, bis jetzt wart ihr alles andere als cool und gelassen. Der eine oder andere hat bestimmt aus wut schon in den schreibtisch gebissen.
Aber es macht spass euch zu ärgern. Aber keine angst... irgendwann macht das auch kein spass mehr. Dann könnte ihr euch alleine auf die köpfe hauen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und andere mit Recht befürworten.Gerade solche unwürdige Männern verachte ich einfach. Wo ich war, was ich kommentiere, was nicht ist völlig meiner Sache , so wie du ständig hier um dich rumschlägst, was auch keinen angeht.Du gehst ja soweit angeblichen Menschenkenntnissen, wobei du so voreingenommen bist.Es gibt wirklich Frauen , die so naiv , eingeschüchtert sind, denen nichts anders übrig bleibt diesen Leid so lange zutragen, bis die auch irgendwannmal selbstbewusster werden, und sich verteidigen.Aber was ich nicht nachvollziehen kann, die gebildeten,mit angeblichen Wissen , selbst den größten Arschlöcher der Welt nicht durchschauen können, wer weiss was sie sich dabei lecken ließen.Hinterher sind die ja alle schlauer. Leider Solche unterschiedliche Frauentypen gibt es auch, sowie Männer auch ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also ganz ehrlich, jeder Frau, der sowas wie Murro nimmt, ist in meinen augen dumm, wenn sie nicht grad dazu gezwungen wird. Dabei ist es egal, woher sie kommt oder für eine bildung hat. Wenn ich mich so umgucke in unsere Kultur, ist das geld des mannes an erste stelle sehr oft. Dann müssen sie sich nicht beklagen, wenn sie solche dummen handlungen machen. Dann ist es halt keine ayse sondern eine andere Frau.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|