| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Ja, für manche typen findet man kaum worte. So kleine alfs die einem verfolgen. Solche kenne ich hier auch. Man weiss nicht ob man sie auslachen oder erschlagen soll, und woher sie dieses selbstbewusstsein nehmen. Am besten denkt man gar nicht mehr an sie.
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hör bloss auf, wenn du anfängst zu lachen, denken die, du findest sie toll und willst nur flirten.
|
|
|||
|
|||
![]() Lachen hat viele Facetten, auslachen darf nicht als Flirtsignal betrachtet werden.. Sonst hat man einen an der Klatsche..
|
|
|||
|
|||
![]() Dann kennst du die sprüche von manchen typen nicht. Nein, heisst immer ja bei frauen. Einen an der klatsche ist noch zu wenig.
Ich mag solche typen nicht, die so kleben. Kannst du dir vorstellen, dass es welche gibt, die je mehr man sie beschimpft, desto anhänglicher die werden. Alles was man sagt wird einfach ignoriert und schleimig weitergeredet. Sie bauen sich im kopf eine heile welt mit eine imaginären beziehung aus. Sie versetzen sich so sehr darein, wenn du sie anschreist, sieht es so aus, als ob du ein beziehungsstreit hast. Solche männer können bei der arbeit sein oder auch im bekanntenkreis. Dabei sind die älteren männer oft schlimmer, weil sie im späten alter eine bestätigung suchen. Am besten ist es wirklich kein wort zu reden mit denen, wenn du einen kleinen finger gibst, weil du denkst, du muss aus höflichkeit nett sein, nehmen sie gleich das ganze hand. Ich denke als frau ist es schwieriger. |
|
|||
|
|||
![]() Geändert von xAurumx (15.05.2013 um 00:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() mein instinkt sagt dass sie lügt.
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() mir gehts gut du nervensäge. ;p
hab heute ein hund gerettet,fahre die landstraße entlang und sehe diesen verzweifelten hund.was macht zerercik? steigt aus dem auto aus und sagt mit leiser stimme: komm her mein schatz,ich bring dich zu deinem herrchen... der arme hund steigt ohne zu überlegen (isch könnte ja auch ein böser mensch sein) ![]() ![]() |