Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.05.2013, 22:39
xAurumx

Standard

Ja, für manche typen findet man kaum worte. So kleine alfs die einem verfolgen. Solche kenne ich hier auch. Man weiss nicht ob man sie auslachen oder erschlagen soll, und woher sie dieses selbstbewusstsein nehmen. Am besten denkt man gar nicht mehr an sie.
Alt 14.05.2013, 22:43
zerrecikler

Blinzeln

http://www.youtube.com/watch?NR=1&fe...&v=XwyxA15_f-A
Alt 14.05.2013, 23:10
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ja, für manche typen findet man kaum worte. So kleine alfs die einem verfolgen. Solche kenne ich hier auch. Man weiss nicht ob man sie auslachen oder erschlagen soll, und woher sie dieses selbstbewusstsein nehmen. Am besten denkt man gar nicht mehr an sie.
Wie wäre es mit totlachen
Alt 14.05.2013, 23:24
xAurumx

Standard

Hör bloss auf, wenn du anfängst zu lachen, denken die, du findest sie toll und willst nur flirten.
Alt 14.05.2013, 23:29
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Hör bloss auf, wenn du anfängst zu lachen, denken die, du findest sie toll und willst nur flirten.
Lachen hat viele Facetten, auslachen darf nicht als Flirtsignal betrachtet werden.. Sonst hat man einen an der Klatsche..
Alt 14.05.2013, 23:39
xAurumx

Standard

Dann kennst du die sprüche von manchen typen nicht. Nein, heisst immer ja bei frauen. Einen an der klatsche ist noch zu wenig.

Ich mag solche typen nicht, die so kleben. Kannst du dir vorstellen, dass es welche gibt, die je mehr man sie beschimpft, desto anhänglicher die werden. Alles was man sagt wird einfach ignoriert und schleimig weitergeredet. Sie bauen sich im kopf eine heile welt mit eine imaginären beziehung aus. Sie versetzen sich so sehr darein, wenn du sie anschreist, sieht es so aus, als ob du ein beziehungsstreit hast. Solche männer können bei der arbeit sein oder auch im bekanntenkreis.
Dabei sind die älteren männer oft schlimmer, weil sie im späten alter eine bestätigung suchen.
Am besten ist es wirklich kein wort zu reden mit denen, wenn du einen kleinen finger gibst, weil du denkst, du muss aus höflichkeit nett sein, nehmen sie gleich das ganze hand. Ich denke als frau ist es schwieriger.
Alt 14.05.2013, 23:50
xAurumx

Standard

ich habs gefunden...

http://www.turkweb.tv/izle/14368/2-bolum-kamp-

Geändert von xAurumx (15.05.2013 um 00:01 Uhr).
Alt 15.05.2013, 09:07
zerrecikler

Standard

mein instinkt sagt dass sie lügt.
Alt 15.05.2013, 12:53
Halloooo

Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
mein instinkt sagt dass sie lügt.
wie gehts dir?
Alt 15.05.2013, 13:20
zerrecikler

Standard nerv net!

Zitat:
Zitat von Halloooo Beitrag anzeigen
wie gehts dir?
mir gehts gut du nervensäge. ;p

hab heute ein hund gerettet,fahre die landstraße entlang und sehe diesen verzweifelten hund.was macht zerercik? steigt aus dem auto aus und sagt mit leiser stimme: komm her mein schatz,ich bring dich zu deinem herrchen...

der arme hund steigt ohne zu überlegen (isch könnte ja auch ein böser mensch sein) sofort zu mir ins auto,fahre ca 400 m,und sehe da ein mann in seinem auto mit einem anderen hund.fordere ihn auf anzuhalten,um ihn zu fragen ob er diesen hund kennt.er schaut und meint,oooh rocky da bist du ja... ab heute bin ich rockys beste freundin.
Antwort