Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.04.2013, 12:23
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich wollte nur wissen, hinter welchem nick du wieder mal steckst.

Frag ihn doch selber. Er wird begeistert sein.
weshalb beschwerst du dich dann?
und viel wichtiger weshalb widersprichst du dir denn wieder. erst sagst du ich hätte den kontakt zu dir gesucht und nun sagst du du hast den kontakt gesucht um zu wissen hinter welchem nick ich stecke.

dummerchen ich weiss das unix jetzt ein mann ist aber der nick hat dir mal gehört. hör auf zu lügen und schreib die wahrheit. sonst muss ich dich wieder zu recht und ordnung zwingen.
Alt 16.04.2013, 13:31
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Du hast nicht den mum mit ihm zu reden, frag ihn doch selber, ob sein nick vorher jemand anders hatte, was interessiert mich das.

Ich dachte du willst nicht mehr reden, hatten wir keine abmachung? Hast du sonst keine anderen spielkameraden? Echt nicht mehr normal.

Dir auch ein schönes leben!
- erstens interssiert mich nicht wer deinen nick jetzt besitzt
- zweitens ich hab nicht gesagt das ich nicht mehr mit dir reden will
- drittens wenn wir denn eine abmachung ghabt hätten hast du den kontakt zu mir gesucht
- viertens ich hab genug "spielkameraden" und du bist hinzugekommen.
Alt 16.04.2013, 14:59
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
bei dir ist alles dehnbar, dann viel erfolg bei deinen dehnungen
Dehnbar beschreibt wohl eher Deine Art, Dinge auszulegen. Dir fehlt jegliche Art von Reflexion. Womöglich kommt Dir einfach auch nicht in den Sinn, dass ich keinerlei Interesse daran habe, ab einem gewissen Punkt eine Unterhaltung weiter zu führen? Das mache ich ab und an, wenn ich bemerke dass das gegenüber einfach nicht merkt, dass es keine harte Konfrontation zwischen Meinungen geben kann. Die gibt es nur, wenn die Gesprächssystematik erkennen lässt, dass jmd eine Sichtweise gar nicht erst kennen lernen will, weil man sie nicht versteht.
Zu der von Dir in einer anderen Antwort an mich erwähnte niveauvolle Konversation (evtl war es ein anderer Terminus, ich erinnere mich nicht genau jetzt) funktioniert auf einer spannenden, spielerischen und auch kämpferischen Ebene. Das was Du machst, ist klugscheissen, mehr nicht. Und genau deswegen wird Dir der Zugang zu entwickelteren Formen der Kommunikation immer verwehrt bleiben, und das ist auch der Grund, weshalb Du Dich in Foren austobst.
Alt 16.04.2013, 15:04
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Dehnbar beschreibt wohl eher Deine Art, Dinge auszulegen. Dir fehlt jegliche Art von Reflexion. Womöglich kommt Dir einfach auch nicht in den Sinn, dass ich keinerlei Interesse daran habe, ab einem gewissen Punkt eine Unterhaltung weiter zu führen? Das mache ich ab und an, wenn ich bemerke dass das gegenüber einfach nicht merkt, dass es keine harte Konfrontation zwischen Meinungen geben kann. Die gibt es nur, wenn die Gesprächssystematik erkennen lässt, dass jmd eine Sichtweise gar nicht erst kennen lernen will, weil man sie nicht versteht.
Zu der von Dir in einer anderen Antwort an mich erwähnte niveauvolle Konversation (evtl war es ein anderer Terminus, ich erinnere mich nicht genau jetzt) funktioniert auf einer spannenden, spielerischen und auch kämpferischen Ebene. Das was Du machst, ist klugscheissen, mehr nicht. Und genau deswegen wird Dir der Zugang zu entwickelteren Formen der Kommunikation immer verwehrt bleiben, und das ist auch der Grund, weshalb Du Dich in Foren austobst.
nicht gleich rot werden, ich habe dich nur zitiert.

auch wenn du deine wut auf diese art und weise zeigst wird dadurch deine argumentation nicht besser.

das einzige was ich dir gutschreiben kann ist das du laut server-log 16 minuten an diesem beitrag gebraucht hast.
du gibst dir zwar viel mühe und opferst 16 minuten aber trotzdem hast du wieder nichts dazu beigetagen deine verleumdungen zu rechtfertigen.
Alt 16.04.2013, 15:06
Benutzerbild von Monday
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
nicht gleich rot werden, ich habe dich nur zitiert.

auch wenn du deine wut auf diese art und weise zeigst wird dadurch deine argumentation nicht besser.

das einzige was ich dir gutschreiben kann ist das du laut server-log 16 minuten an diesem beitrag gebraucht hast.
du gibst dir zwar viel mühe und opferst 16 minuten aber trotzdem hast du wieder nichts dazu beigetagen deine verleumdungen zu rechtfertigen.
Ich bin nicht wütend.
9 min ca, zwischenzeitlich habe ich noch telefoniert.
Der Rest: siehe vorangegangenen Beitrag.
Alt 16.04.2013, 15:12
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Ich bin nicht wütend.
9 min ca, zwischenzeitlich habe ich noch telefoniert.
Der Rest: siehe vorangegangenen Beitrag.
du brauchst dich nicht rechtfertigen.
ich hab auch gesagt dass es laut server-log 16 minuten sind, wie lange du tatsächlich daran gearbeitet hast weiss ich nicht.

ich merke dass es dir gut getan hat das du deine wut erbrechen konntest.
versuche es demnächst mal mit einer anderen methode solche anfälle zu verdauen
Alt 16.04.2013, 15:24
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Ich danke Dir für Deine erheiternden Worte. Angesichts des kleinen Rechtschreibfehlers vermute ich mal, dass Du derjenige mit der Wut bist und Dich deswegen ein bisserl in Rage geschrieben hast. Das tut mir natürlich furchtbar leid jetzt, da der geneigte Mitleser ja jetzt denken muss, dass Du nicht nur ein klugscheißerischer Kotzbrocken, sondern der deutschen Sprache auch nur bedingt mächtig bist.
ich habe immer rechtschreibfehler da ich z.b. auf gross und kleinschreibung nicht achte.

du wirst enttäuscht sein aber die leser wissen dass ich immer so schreibe und es nichts mit irgendeiner gefühlslage zutun hat.

da du inhaltlich nichts beitragen kannst ist es auch nur veständlich dass du jetzt mit der rechtschreibung punkten willst.

von mir aus bekommst du 10 gummipunkte für deine rechtschreibung, und nun? bist du jetzt zufriedener?
Alt 16.04.2013, 15:28
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
du brauchst dich nicht rechtfertigen.
ich hab auch gesagt dass es laut server-log 16 minuten sind, wie lange du tatsächlich daran gearbeitet hast weiss ich nicht.

ich merke dass es dir gut getan hat das du deine wut erbrechen konntest.
versuche es demnächst mal mit einer anderen methode solche anfälle zu verdauen
da schleimt man und zieht den hut und was kriegt man dafür eine arschtritt und ein dropkick in die eier.

aber das ist doch das problem im leben. man kann oft nicht ausrechnen woher der dropkick kommt aber er kommt. wo gehts hin in syrien. manch ein abenteurer würde viel geld bezahlen um soviel action erleben zu können. ich will lifeberichte von den al kaida kämpfern
Alt 16.04.2013, 15:29
Benutzerbild von Monday
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
ich habe immer rechtschreibfehler da ich z.b. auf gross und kleinschreibung nicht achte.

du wirst enttäuscht sein aber die leser wissen dass ich immer so schreibe und es nichts mit irgendeiner gefühlslage zutun hat.

da du inhaltlich nichts beitragen kannst ist es auch nur veständlich dass du jetzt mit der rechtschreibung punkten willst.

von mir aus bekommst du 10 gummipunkte für deine rechtschreibung, und nun? bist du jetzt zufriedener?
Auf jeden Fall. Ich bin halt ein verzogenes Gör, ich brauche meine Gummipunkte. Mir ist sehr wohl bewusst, dass ich gerade nichts dazu beitrage, Dich herrlicher zu machen, aber zumindest bleibt uns beiden ja die Gewissheit, dass Du Dir nachher noch ein Paar virtuelle Vaybee- Orden umhängen wirst.
Alt 16.04.2013, 15:30
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Auf jeden Fall. Ich bin halt ein verzogenes Gör, ich brauche meine Gummipunkte. Mir ist sehr wohl bewusst, dass ich gerade nichts dazu beitrage, Dich herrlicher zu machen, aber zumindest bleibt uns beiden ja die Gewissheit, dass Du Dir nachher noch ein Paar virtuelle Vaybee- Orden umhängen wirst.
hast du wieder telefoniert oder brauchst du wirklich 5 minuten für 2 sätze???
Antwort