| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und viel wichtiger weshalb widersprichst du dir denn wieder. erst sagst du ich hätte den kontakt zu dir gesucht und nun sagst du du hast den kontakt gesucht um zu wissen hinter welchem nick ich stecke. dummerchen ich weiss das unix jetzt ein mann ist aber der nick hat dir mal gehört. hör auf zu lügen und schreib die wahrheit. sonst muss ich dich wieder zu recht und ordnung zwingen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
- zweitens ich hab nicht gesagt das ich nicht mehr mit dir reden will - drittens wenn wir denn eine abmachung ghabt hätten hast du den kontakt zu mir gesucht - viertens ich hab genug "spielkameraden" und du bist hinzugekommen. |
|
||||
|
||||
![]() Dehnbar beschreibt wohl eher Deine Art, Dinge auszulegen. Dir fehlt jegliche Art von Reflexion. Womöglich kommt Dir einfach auch nicht in den Sinn, dass ich keinerlei Interesse daran habe, ab einem gewissen Punkt eine Unterhaltung weiter zu führen? Das mache ich ab und an, wenn ich bemerke dass das gegenüber einfach nicht merkt, dass es keine harte Konfrontation zwischen Meinungen geben kann. Die gibt es nur, wenn die Gesprächssystematik erkennen lässt, dass jmd eine Sichtweise gar nicht erst kennen lernen will, weil man sie nicht versteht.
Zu der von Dir in einer anderen Antwort an mich erwähnte niveauvolle Konversation (evtl war es ein anderer Terminus, ich erinnere mich nicht genau jetzt) funktioniert auf einer spannenden, spielerischen und auch kämpferischen Ebene. Das was Du machst, ist klugscheissen, mehr nicht. Und genau deswegen wird Dir der Zugang zu entwickelteren Formen der Kommunikation immer verwehrt bleiben, und das ist auch der Grund, weshalb Du Dich in Foren austobst. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
auch wenn du deine wut auf diese art und weise zeigst wird dadurch deine argumentation nicht besser. das einzige was ich dir gutschreiben kann ist das du laut server-log 16 minuten an diesem beitrag gebraucht hast. du gibst dir zwar viel mühe und opferst 16 minuten aber trotzdem hast du wieder nichts dazu beigetagen deine verleumdungen zu rechtfertigen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
9 min ca, zwischenzeitlich habe ich noch telefoniert. Der Rest: siehe vorangegangenen Beitrag. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich hab auch gesagt dass es laut server-log 16 minuten sind, wie lange du tatsächlich daran gearbeitet hast weiss ich nicht. ich merke dass es dir gut getan hat das du deine wut erbrechen konntest. versuche es demnächst mal mit einer anderen methode solche anfälle zu verdauen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du wirst enttäuscht sein aber die leser wissen dass ich immer so schreibe und es nichts mit irgendeiner gefühlslage zutun hat. da du inhaltlich nichts beitragen kannst ist es auch nur veständlich dass du jetzt mit der rechtschreibung punkten willst. von mir aus bekommst du 10 gummipunkte für deine rechtschreibung, und nun? bist du jetzt zufriedener? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber das ist doch das problem im leben. man kann oft nicht ausrechnen woher der dropkick kommt aber er kommt. wo gehts hin in syrien. manch ein abenteurer würde viel geld bezahlen um soviel action erleben zu können. ich will lifeberichte von den al kaida kämpfern |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|