| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig ist der Erfolg und der Verdienst eines Mannes für eine Frau? | |||
Es ist mir wichtig, dass ein Mann sehr gut verdient. |
![]() ![]() ![]() |
151 | 100,00% |
Es ist mir unwichtig, wieviel er verdient, hauptsache wir verstehen uns. |
![]() ![]() ![]() |
40 | 100,00% |
Weder noch, es kommt auf seine Persönlichkeit und Einstellung an. |
![]() ![]() ![]() |
57 | 100,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber wir sollten die hoffnung nicht aufgeben. ps. lastosch geht dir aus dem weg weil du ihn zu direkt ansprichst. du must etwas zarter mit ihm kommunizieren damit er dir antwortet. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() z.b. versuche ich immer noch das sahnige geheimnis von philadelphia zu lösen ;p |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das sollte ich auch öfter tun ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Genau, man kann bald nicht mehr unterscheiden wer noch dümmer ist. Die leute geben sich mühe, immer der erste zu sein.
Dann kommt jemand, der topt dann alle. Geändert von xAurumx (09.04.2013 um 11:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nein Mülltoni, ich habe mich nicht wirklich angesprochen gefühlt..Verstehst du mich junge ![]() Körler sagirlar, birbirini agirlar. Jetzt Hat Mülltoni einen Weggefährten gefunden der seine Irrwege mitgeht. Aber keine Bange geschweige zu zweit selbst wenn ihr zwei Millionen wärt, wäre das immer noch nicht genug.. Hsscht, Mülltoni, der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... Also mach' dich nicht lächerlicher als du bis du erbärbmliche Witzfigur ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
denkst du wirklich, dass jeder der erkennt dass du ein lügner und eine betrüger bist, etwas mit mir zutun hat? arkadaslar caresizligin insan sagligindaki zararlari görüyorsunuz. lastosch arkadasimiz her yerde öcü görmeye basladi. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |