Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig ist der Erfolg und der Verdienst eines Mannes für eine Frau?
Es ist mir wichtig, dass ein Mann sehr gut verdient. 151 100,00%
Es ist mir unwichtig, wieviel er verdient, hauptsache wir verstehen uns. 40 100,00%
Weder noch, es kommt auf seine Persönlichkeit und Einstellung an. 57 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.04.2013, 09:56
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
Junge , du redest von Kurden , nichtmal die meisten deiner eigenen Leute würden auf so einen wie dich klarkommen . Geh ma nach Berlin Kreuzberg zu den türkischen Jugendlichen und versuch denen mal dein Weltbild einzureden . Die vergewaltigen dich direkt und werfen dich danach in einen Container ..
Murro dem lastosch ist nicht mehr zu helfen, der typ ist schon zu alt um ihn eines besseren zu belehren.

aber wir sollten die hoffnung nicht aufgeben.

ps. lastosch geht dir aus dem weg weil du ihn zu direkt ansprichst. du must etwas zarter mit ihm kommunizieren damit er dir antwortet.
Alt 09.04.2013, 10:38
zerrecikler

Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
du bist doch ein intelligentes mädchen, hast du wirklich seine absichten nicht durchschaut oder willst du nur das er den schwanz einzieht?
soooo intelligent bin ich nun auch nicht

z.b. versuche ich immer noch das sahnige geheimnis von philadelphia zu lösen ;p
Alt 09.04.2013, 10:52
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
soooo intelligent bin ich nun auch nicht

z.b. versuche ich immer noch das sahnige geheimnis von philadelphia zu lösen ;p
hmmm, sich dumm stellen ist manchmal vorteilhaft.

das sollte ich auch öfter tun
Alt 09.04.2013, 11:08
zerrecikler

Lächeln intelligenz

Zitat:
hmmm, sich dumm stellen ist manchmal vorteilhaft.

das sollte ich auch öfter tun
...in der hinsicht sollte man als frau den männern immer den vortritt gewähren.
Alt 09.04.2013, 11:24
xAurumx

Standard

Genau, man kann bald nicht mehr unterscheiden wer noch dümmer ist. Die leute geben sich mühe, immer der erste zu sein.
Dann kommt jemand, der topt dann alle.

Geändert von xAurumx (09.04.2013 um 11:27 Uhr).
Alt 09.04.2013, 11:34
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
Junge , du redest von Kurden , nichtmal die meisten deiner eigenen Leute würden auf so einen wie dich klarkommen . Geh ma nach Berlin Kreuzberg zu den türkischen Jugendlichen und versuch denen mal dein Weltbild einzureden . Die vergewaltigen dich direkt und werfen dich danach in einen Container ..
Hast wohl mit ihnen schlimme Erfahrungen gemacht oder wie? Danke für deinen gutgemeinten Ratschlag, aber jemanden wie mir haben sie immer Respekt gezollt und werden es weiterhin tun. Aber keine Bange unsere Jungs schlagen halbstarken Asis zwar zu und sind in vielem, sehr brachial aber Schwule sind in unseren Reihen wenig bis gar nicht anzutreffen.. Die sind dort zuhauf, wo man die Frauen praktisch aus dem Alltag aussperrt.. Und damit meine ich nicht die Regionen in den der Ausnahmezustand verhängt worden ist..
Alt 09.04.2013, 11:38
the_last_time

Standard

Zitat:
Murro dem lastosch ist nicht mehr zu helfen, der typ ist schon zu alt um ihn eines besseren zu belehren.

aber wir sollten die hoffnung nicht aufgeben.

ps. lastosch geht dir aus dem weg weil du ihn zu direkt ansprichst. du must etwas zarter mit ihm kommunizieren damit er dir antwortet.

Nein Mülltoni, ich habe mich nicht wirklich angesprochen gefühlt..Verstehst du mich junge
Körler sagirlar, birbirini agirlar. Jetzt Hat Mülltoni einen Weggefährten gefunden der seine Irrwege mitgeht. Aber keine Bange geschweige zu zweit selbst wenn ihr zwei Millionen wärt, wäre das immer noch nicht genug..

Hsscht, Mülltoni, der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... Also mach' dich nicht lächerlicher als du bis du erbärbmliche Witzfigur
Alt 09.04.2013, 11:52
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Nein Mülltoni, ich habe mich nicht wirklich angesprochen gefühlt..Verstehst du mich junge
Körler sagirlar, birbirini agirlar. Jetzt Hat Mülltoni einen Weggefährten gefunden der seine Irrwege mitgeht. Aber keine Bange geschweige zu zweit selbst wenn ihr zwei Millionen wärt, wäre das immer noch nicht genug..

Hsscht, Mülltoni, der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... Also mach' dich nicht lächerlicher als du bis du erbärbmliche Witzfigur
lastosch, der murro hat dich angesprochen und nicht mich. und er hat dir verdeutlicht was er mit solchen jungs wie dir macht. ausserdem möchte ich dir mitteilen dass er nicht mein weggefährte ist.

denkst du wirklich, dass jeder der erkennt dass du ein lügner und eine betrüger bist, etwas mit mir zutun hat?

arkadaslar caresizligin insan sagligindaki zararlari görüyorsunuz. lastosch arkadasimiz her yerde öcü görmeye basladi.
Alt 09.04.2013, 12:04
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
lastosch, der murro hat dich angesprochen und nicht mich. und er hat dir verdeutlicht was er mit solchen jungs wie dir macht. ausserdem möchte ich dir mitteilen dass er nicht mein weggefährte ist.

denkst du wirklich, dass jeder der erkennt dass du ein lügner und eine betrüger bist, etwas mit mir zutun hat?

arkadaslar caresizligin insan sagligindaki zararlari görüyorsunuz. lastosch arkadasimiz her yerde öcü görmeye basladi.
trolluktan vazgec. biz daha birinci milyonumuzu yapapamadik sen abuk subuk seylerden konusuyorsun. kürt kizlari güzelmis?
Alt 09.04.2013, 12:05
the_last_time

Standard

Zitat:

Hör mal Mülltoni, nur weil ich erwähnt habe dass ich in der Wirtschaft tätig bin, heisst es noch lange nicht, dass ich auch in der Abfallwirtschaft auch tätig bin. Für trenne Müll nicht. Müll ist Müll und gehört in die Toni
Antwort