| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig ist der Erfolg und der Verdienst eines Mannes für eine Frau? | |||
Es ist mir wichtig, dass ein Mann sehr gut verdient. |
![]() ![]() ![]() |
151 | 100,00% |
Es ist mir unwichtig, wieviel er verdient, hauptsache wir verstehen uns. |
![]() ![]() ![]() |
40 | 100,00% |
Weder noch, es kommt auf seine Persönlichkeit und Einstellung an. |
![]() ![]() ![]() |
57 | 100,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
frauen achten sehr wohl auf aussehen, kleidung und erfolg (=geld). uslu olursan sana ders veririm ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das kann nur jemand sagen, der nichts ausser äusserliche sachen zu bieten hat. Du kannst doch nicht für alle frauen sprechen, bist nicht mal eine. Oder doch? Wenn die männer dir zuhören, werden sie noch so wie du. |
|
|||
|
|||
![]() Beim dem ist Hopfen und Malz verloren. Jemand hat mir in einer anonymen Email mitgeteilt, dass seine Eltern Kinder von zwei Brüdern sind und er und seine Frau Kinder von zwei Schwestern. Jemand der sowas praktizierend vorgelebt bekommen hat und es noch heute tut, kann keine gesunde Einstellung zum anderen Geschlecht haben. Nicht alle Kurden sind so, es gibt auch aufgeklärte und moderne Kurden, aber nicht er und seine Sippe.. Mülltoni sollte wissen, dass "Besik kerpmesi" oder so ein scheiss kurdisch ist oder nichti? An dieser Stelle kannst sollte er sich für die Kurden und ihre kulturellen Rechte stark machen.. Dann nützt das auch jedem was
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
almanlar arasi bile böyle evlilikler kurulmus... asil amacini ögrenebilirmiyim? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() oh mei gott, logik bizim isimiz degildir
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Junge , du redest von Kurden , nichtmal die meisten deiner eigenen Leute würden auf so einen wie dich klarkommen . Geh ma nach Berlin Kreuzberg zu den türkischen Jugendlichen und versuch denen mal dein Weltbild einzureden . Die vergewaltigen dich direkt und werfen dich danach in einen Container .. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich wiederhole es gerne nochmal: frauen achten sehr wohl auf aussehen, kleidung und erfolg. das du dem nicht zustimmst ist keine überraschung, die gründe kennen wir beide doch ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie sieht so eine anonyme email aus? hat es keinen absender??? bevor man etwas schreibt sollte man auch mal nachdenken ob sowas plausibel ist. aber wir wissen mittlerweile das denken nicht deine stärke ist. schämst du dich nicht immer deine latente kurdenfeindlichkeit raushängen zu lassen? diese unterschwelligen rassistischen äusserungen entgehen den leuten nicht. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() lenk hier nicht vom thema ab. schwanzlänge, fresse, grösse, hirndichte, gebetstechnik sind spielentscheidend. auch die fans spielen eine rolle
|