| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() genau so ist es! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bir cahil bir egitimli ile zor vakit gecirir diye düsünüyorum. aslinda insanlarin hepsi iyidir ama bazen dünyevi seyler onlari kör ediyor ve kötü insan olabiliyorlar. her beraberlik bir risktir ama bu riske girmezsek yalniz kalmaya mahkum oluruz. onun icin bazen bu riski almamiz gerekiyor. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() jetzt hast du aber meine zeilen wirklich falsch interpretiert!
![]() ich habe es ehrlich gemeint. p.s.simdi sakin cok fazla havalara girip uzaklara ucma ;D |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du solltest wissen dass du dir keine freunde im forum machst wenn ich komplimente bekomme ![]() ps simartilirsam simaririm :P |
|
|||
|
|||
![]() Vor ungefähr 2013 Jahren lebte einst ein Zimmermann in einem Teil der der Welt, der Leute berühmt durch negative Schlagzeilen wurde. Dieser Zimmermann, damals ca. 33 Jahre alt, sagte, der Mensch lebt nicht nur von Brot allein! Ganz schön tiefsinnig und mit philosophischem Einschlag, diese Bemerkung. Gar nicht mal so dumm für einen Zimmermann oder?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Dünya bir imtihan dünyasi, severek ayrilmak cok zor bir sey, Allah kimseyi böyle terbiye etmesin. Ama hayat ne Hollywood ne de Yesilcam filimleri gibi. Her zaman mutlu son olmuyor isin sonunda.. Cok seyler gördüm ve dyudum ama..... Böyle bir seyi hayatimda duymamistim ve cok etkilenmistim. Bir keresinde bir kiz bana demisti ki, ben Allah'a dua ettim ve seni ondan istedim. Dualarin hepsi kabul olur, ya bu dünyada ya öbür dünyada.. O an ki yasadigim duygu yogunlulugunu ve beni alt üst eden düsüncelerin sözlerle ifade edemem. Bizim bilmedigimiz Allah bilir dedim.. Inancli bir insan olarakta Ahirette kayitsiz sartsiz inanirim.. Ask iste böyle bir sey galiba, bazen belirli engelleri, buna ölüm ve dünya hayati da dahil, asilmasi gerekiyor ki, gercek asktan söz edilsin...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dieser zimmermann hatte im gegensatz zu dir eine fertigkeit. kannst du mir mal sagen weshalb du in deutschland so versagt hast und noch nichtmal eine ausbildung machen konntest? ich verstehe das nicht jeder studiert bzw. studieren kann aber das man nichtmal ne ausbildung hat verstehe ich nicht. oder stimmt das alles nicht und ist von yusuf nur so dahingesagt? siehe -> http://www.vaybee.de/forum/showthrea...50#post2058920 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Dafür dass ich in einem Monat sowie verdiene wie du im ganzen Jahr, ist gar nicht mal so verkehrt das Studium abzubrechen und quer einzusteigen oder... Mit BWL oder VWL kommt man doch nicht so richtig weiter im Leben waaa ![]() Ulu Mevlam, yüce Mevlam, bana verdigin maddi ve manevi tüm nimetlerden dolayi sana ne kadar sükür etsem azdir... Mülltoni warum musst du immer zu der untersten Schublade greifen und mit Lüg und betrug um dich werfen, aber das zeigt mir dass mir massive Wirkungstreffer gelingen und dir und der AKP somit richtig schaden zufügen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
vor 6 monaten warst du angeblich eine firma (alleine die gründung hat über 3 monate gedauert, laut deinen aussagen) am gründen. anscheinend hat es geklappt und du bist seit 3 monaten ein überflieger. aber du hast auch schon vor jahren solche geschichten erzählt und später kam raus das alles gelogen war. nun gut ich will positiv denken und glaube nicht das du ein lügner bist. bist du doch nicht , oder? apropo lügner, du meintest du kennst yusuf nicht. weshalb stellst du das nicht klar? oder hast du wieder gelogen???? siehe -> http://www.vaybee.de/forum/showthrea...50#post2058920 |