| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() naja, als bauer sollte man schon ne funktionierende farm haben.
|
|
|||
|
|||
![]() Ich nehm dallas, ich glaub er steht auf männer. Das wird eine lustige gemeinschaft.
|
|
|||
|
|||
![]() Solange wie ich reinstecke ist dass in ordnung! Aber pass auf du hast auch einen Arsch!
|
|
|||
|
|||
![]() Neee bi will ich nicht. Du mich nicht anfassen sollst...
Mag keine vulgäre sprache. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und keine angst fur mich wird dass noch ekelgafter werden als fur dich! |
|
|||
|
|||
![]() Ist das eine beledigung oder ein kompliment weil du schwul bist?
Wir befinden uns hier in eine reste krabbelkiste. Da kann man auch nichts erwarten. 2. wahl, tausendmal runter gesetzt, ware mit mängel. Nur wenn du glück hast, findest du mal ein seltenes hübsches designer stück. Und da rumzukramen ist nicht jedermanns sache. Meistens geht man da vorbei. Geändert von xAurumx (08.12.2012 um 23:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Oh, du fängst an den toni syndrom zu entwickeln. Vielleicht hast du spass dran als tier auf die welt zu kommen, ich mache sowas bestimmt nicht. Beissen kann ich auch als mensch, wie du siehst. Benimm dich artig.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und ich wusste nicht dass Küchenscharben beissen können, aber vielen dank jetzt habe ich wieder was dazu gelernt! |
|
|||
|
|||
![]() Können die nicht? Naja, es gibt ziemliche unterschiede zwischen der menschlichen und der tierischen seele. Der gedanke daran ist schon ziemlich abwegig und auch lächerlich. Wobei ich mir bei manchen hier nicht sicher bin.
|