Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Wer nimmt Mich? (http://localhost/forum/showthread.php?t=9248)

03.12.2012 13:43

Wer nimmt Mich?

Ich 35 Jahre, 170c gro 75 kg schwer, habe mein ChemieStudim niht geschafft und arbeite bei Benz in der Produktion seit 10 Jahren, ich vrdiene 2500€ Nettound Fahre einen Mercedes. Ich habe auch vie Geld auf dem Konto weil ich nochbe meinen Eltern Wohne.

Ich hatte zwar mal eine Beziehung von der musste ich mich tennen, weil die kein Kopftuch tragen wollte. Und dass meine Eltern nicht mitmachen.

Deswegen suche ich eine Frau die Religiös ist aber auchSexuel offen ist.
Damit meine Eltern auch damit einversanden sind.

Da ich viel Arbeite , habe ich keine Lust auf sport, meine Hobys sind mei Mercedes und mein Computer wo ich tolle bilder bearbeiten kann und Diabolo zocke.

Wer möchte so einen Mann haben und wer nicht?

timeraiser 03.12.2012 22:08

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2050733)
Ich 35 Jahre, 170c gro 75 kg schwer, habe mein ChemieStudim niht geschafft und arbeite bei Benz in der Produktion seit 10 Jahren, ich vrdiene 2500€ Nettound Fahre einen Mercedes. Ich habe auch vie Geld auf dem Konto weil ich nochbe meinen Eltern Wohne.

Ich hatte zwar mal eine Beziehung von der musste ich mich tennen, weil die kein Kopftuch tragen wollte. Und dass meine Eltern nicht mitmachen.

Deswegen suche ich eine Frau die Religiös ist aber auchSexuel offen ist.
Damit meine Eltern auch damit einversanden sind.

Da ich viel Arbeite , habe ich keine Lust auf sport, meine Hobys sind mei Mercedes und mein Computer wo ich tolle bilder bearbeiten kann und Diabolo zocke.

Wer möchte so einen Mann haben und wer nicht?

Versuche es mal mit der Methode "Gegen die Wand" (siehe Film).
Mit nem Mercedes lernst du bestimmt eine kennen. Aber fahr nicht zu schnell... obwohl, wenn du schneller fährst, bist du schneller mit dem Kennenlernen, weil es very Quick Dating geht :rolleyes:

04.12.2012 05:03

Kopftuch kostet extra.
Mal davon abgesehen du kannst deiner Frau bestimmt ein Kopftuch schenken mit Dollarzeichen darauf gestickt.

04.12.2012 10:45

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2050845)
Hahaha.... Das fehlte gerade noch!

Kannst du bitte deine Mei ung auch so fomulieren, dass sie auch jeder versteht.

04.12.2012 10:47

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2050941)
Kopftuch kostet extra.
Mal davon abgesehen du kannst deiner Frau bestimmt ein Kopftuch schenken mit Dollarzeichen darauf gestickt.

Ähm.....nein hier geht es nicht um mich........

Du weisst doch ich sitze immer mit meinen Kumpels im Park und süppeln Wodka!

Übrigens jetzt haben wir nen türken in der truppe der auch immer selbstgebranten Strohrum besorgt.

kleinehexe30 04.12.2012 13:49

sexuell offen???

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2050845)
Hahaha.... Das fehlte gerade noch!

was meinst du denn mit "sexuell offen"??? gemeinsamen besuch im swingerclub mit kopftuch oder was??? üstü mekke alti paris mi olsun??? nedir arkadas aydinlat.

04.12.2012 16:54

Zitat:

Zitat von kleinehexe30 (Beitrag 2050971)
was meinst du denn mit "sexuell offen"??? gemeinsamen besuch im swingerclub mit kopftuch oder was??? üstü mekke alti paris mi olsun??? nedir arkadas aydinlat.

betet, lässt sich aber ficken. Interesse?

04.12.2012 16:57

Zusatz: kein, fachebook, computer oder Freunde. Darf nur mit meinen Eltern raus. Und mit der Familie reden wenn ich dabei bin. Ansonsten gibt es ärger!

04.12.2012 20:05

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2050956)
Ähm.....nein hier geht es nicht um mich........

Du weisst doch ich sitze immer mit meinen Kumpels im Park und süppeln Wodka!

Übrigens jetzt haben wir nen türken in der truppe der auch immer selbstgebranten Strohrum besorgt.

ich hoffe das stroh stammt nicht aus seinem kopf...

04.12.2012 21:50

Boah Dallas...Dich hatt ich ja nie so vulgär schreiben sehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.