| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Ja du musst es ja wissen du perversling. Na hast du jetzt mal wieder dein Teil im netzt gezeigt!
|
|
|||
|
|||
![]() Ich misch mich da nicht ein. Wenn zwei sich streiten, sollte man sich nicht einmischen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du nervst! Und wenn du so weitermachst, werde ich dafür Sorgen, dass du gesperrt wirst! |
|
||||
|
||||
![]() az evvel biri mail atmis, sana elma sekeri alsam bana nr. verirmisin diye:-))) damdan düsermis gibi istiyorlar hemen hic caba sarf etme falan yok. demek ki bu yöntemle bir kac kez basarmislar ki deniyorlar iste...
|
|
||||
|
||||
![]() ist doch logisch dass die jungs den billigsten sex schinden wollen, alles andere wäre doch kontraproduktiv. da würde die wirtschaft darunter leiden, wenn die jungs dauernde für sex astronomische preise zahlen müssten. die energie ginge flöten für wat? goar nixxx. damit sich die gören gut fühlen. wer braucht denn das.....?
|
|
|||
|
|||
![]() Wenn die wirklich Erfolg damit haben sollten, wie nötig haben es dann bitte die Frauen?????
|
|
||||
|
||||
![]() wie gehts, woher kommst du, wie alt bist du wie siehst du aus, kann ich deine nummer haben:-))
|
|
||||
|
||||
![]() kommt drauf an, bei welchen Frauen sie gelandet sind. männer die damit erfolg haben sind genau so anspruchslos wie frauen, die darauf eingehen.also gleichen die sich aus und alle sind zufrieden:-)))
|
|
||||
|
||||
![]() ja ich kann dumme kühe genauso wenig leiden, wie dumme schweine:-))
|
|
||||
|
||||
![]() |