| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() cesarettin varsa tabi
__________________________________________ Eine PN! Wer bekommt den auch solche oder ähnliche Nachrichten? Ich amüsiere mich köstlich darüber. Denken, die allen ernstes eine Frau hätte es nötig, irgendetwas zu beweisen? ------------------------------------------------------------ Bir degerlendirme yapalim... ne dersiniz? Geändert von SexyEngel (16.11.2012 um 16:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() > sana koca bir kutu patlamis misir alsam bana handy numarani verirmisin ?
|
|
|||
|
|||
![]() slm nerden katiliyorsun seni cok özlüyorum
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Sanki cocuk kandiriyorlar... Bu ne ya?
|
|
|||
|
|||
![]() Ich muss man bei mir suchen, ob skurrile dabei sind, meistens lese ich keine fremden mails. Weil da eh nur dummes zeug drin ist. Man regt sich nur unnötig auf. Als ob man freiwild wäre und nur auf die mails von denen warten würde.
|
|
||||
|
||||
![]() Sana bakinca bir cagrisim yakaliyorum,dokun bana diyorsun,ama beni sencirlere vurma diyorsun,bana güvenirlik ver,ama beni asla hapis etme,konus benimle dinlerim seni diyorsun, ama benide asla susturma sakin.Bana arzularini ilet.ama beni asla sorlama,beni soluksuz birak bana ruhunu yansitarak,ama nefesimi tüketme diyorsun beni öglece bana biraki öylece benligimi istedigimi sana verebileyim...Was du nicht festhalten musst...nasil cözümlemem begendinizmi ? ;-))))))))))))
|
|
|||
|
|||
![]() msnde seviselimmi
|
|
|||
|
|||
![]() Ich habe nur das hier gefunden. Solche mails sind gängig.
"selam iyi bayramlar tanisalim,mi sakincasi yoksa , mainz yakin rüsselsheim ,de kaliyorum bekar yasiyorum buyur ev tlf nr 06142 *****" Schlimm finde ich immer die begrüssung ; Selam aleykum. Wie unfein, als ob er eins von seinen kumpels im cafe begrüsst. Manche frauen haben auch angefangen so zu reden. |
|
|||
|
|||
![]() Ich hatte noch einige mehr habe sie allerdings gelöscht
![]() Waren wirklich richtig lustige dabei... Naja vielleicht kommen ja noch ein paar ![]() |