| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie gesagt mit solchen Psychoweibern möchte genauso viel zu tun haben wie Dracula mit einem Knoblauchzeh... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() also ich kann aus erfahrung sagen das es genausoviele frauen gibt die gerne mal ein abenteuer haben wie die männer. und da spielt es keine rolle ob sie arm oder reich, hübsch oder hässlich, dick oder dünn, klein oder gross ist.
das hat auch nichts mit psycho oder bewältigung vom ex zutun. die frauen sind halt unabhängiger und machen es den männern nach. jahrelang haben männer sich ihren spass genommen und die frauen nur für das eine benutzt und heute zahlen die frauen es den männern heim. einige männer versuchen sich das gutzureden indem sie die frauen als psycho und gestört bezeichnen. ps. das heisst jetzt nicht dass ich das gut finde, aber gleiches recht für alle. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Frauen und Männer unterscheiden sich vom Wesen her gewaltig voneinander. Während Männer durchaus nur nach einem schlichten Sexabenteuer aus sein können, liegen die Gründe bei den Frauen bei solchen Dingen meistens ganz wo anders.
Eine Frau, die in einer glücklichen Beziehung ist, würde niemals ihren Lebensgefährten betrügen. Sie würde wegen einer flüchtigen Sexaffäire ihr Beziehungsglück da nicht aufs Spiel setzen. Und diesem Verhalten liegt der Wesensunterschied beim Mann und Frau zugrunde. Während Männer zwischen Sex und Liebe (Beziehung, Ehe etc.) eindeutig wie Tag und Nacht differenzieren können, betrachten die Frauen ihre Sexualität als einen Teil ihrer Persönlichkeit und sehen beides als ein "Gesamtpaket" an... Und die Frauen, die aus diesem Verhaltensmuster rausfallen, haben meistens ein Problem in ihrer Beziehung/Ehe, wenn man das tiefenpsychologisch analysieren würde.. |
|
|||
|
|||
![]() Die zeiten haben sich auch verändert, das war vielleicht mal so.
Aber so einen viel rumgekommen mann will frau auch nicht haben. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Welche Zeiten meinst du aurum? Das will ich deshalb wissen, damit ich deinen Beitrag gedanklich richtig einordnen kann... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich hab doch auch dazu geschrieben dass ich es nicht gut finde. |
|
|||
|
|||
![]() Ein Mann, der in einer glücklichen Beziehung ist, würde niemals seine Lebensgefährtin betrügen. Er würde wegen einer flüchtigen Sexaffäre sein Beziehungsglück da nicht aufs Spiel setzen.
In dem Punkt sind beide Geschlechter gleich. Unerfahrene denken, dass wäre nur bei Frauen so. |
|
|||
|
|||
![]() Die heutige zeit sieht anders aus. Deine sichtweise ist überholt.
|