Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.11.2012, 18:37
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Es gibt nichts was es nicht gibt. Diese einschlägige Sorte von Frauen, die du meinst, taucht in meiner Kategorisierung der Frauen an allerletzter Stelle auf. Solche dummen Bratzen zu angeln könnte ich selbst dann, wenn ich taubstumm wäre und auf Krücken ginge...

Eine Frau sollte ein Mindestmaaß an Stil sich beibehalten. Klar sollte sie sich hegen und pflegen, dagegen spricht nichts auch sollte sich auch gut anziehen, auch das ist in Ordnung, doch diese nuttigen Exemplare a la Rihanna, diese schwarze möchtegern Vamp, die von ihrem schwarzen hiphoper Freund bis zur Unkenntlichkeit verprügelt worden ist, diese nuttigen Exemplare sind eine Beleidigung für die Spezies Frau...

Die würde ich nicht mal mit einer Mistgabel anfassen...
Nein so einfach ist es nicht, es gibt auch frauen, die eine sehr hohe position haben und drauf springen.
Alt 16.11.2012, 18:44
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Nein so einfach ist es nicht, es gibt auch frauen, die eine sehr hohe position haben und drauf springen.
Vielleicht ist es nicht so einfach, aber machen wir auch keine grosse Sache daraus. Diese Frauen haben ein oder zumindest sehr viele von ihnen neben ihren sexuellen Bedürfnissen auch psychische Probleme, wie die Suche nach Bestätigung weil ihr derzeitiger/ex Freund sie verlassen hat wegen einer anderen oder sie in seinen Augen schlicht nicht (mehr) atraktiv ist...

Wie gesagt mit solchen Psychoweibern möchte genauso viel zu tun haben wie Dracula mit einem Knoblauchzeh...
Alt 16.11.2012, 18:50
platoni

Standard

also ich kann aus erfahrung sagen das es genausoviele frauen gibt die gerne mal ein abenteuer haben wie die männer. und da spielt es keine rolle ob sie arm oder reich, hübsch oder hässlich, dick oder dünn, klein oder gross ist.

das hat auch nichts mit psycho oder bewältigung vom ex zutun. die frauen sind halt unabhängiger und machen es den männern nach.

jahrelang haben männer sich ihren spass genommen und die frauen nur für das eine benutzt und heute zahlen die frauen es den männern heim.

einige männer versuchen sich das gutzureden indem sie die frauen als psycho und gestört bezeichnen.

ps. das heisst jetzt nicht dass ich das gut finde, aber gleiches recht für alle.
Alt 16.11.2012, 18:52
SexyEngel

Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
also ich kann aus erfahrung sagen das es genausoviele frauen gibt die gerne mal ein abenteuer haben wie die männer. und da spielt es keine rolle ob sie arm oder reich, hübsch oder hässlich, dick oder dünn, klein oder gross ist.

das hat auch nichts mit psycho oder bewältigung vom ex zutun. die frauen sind halt unabhängiger und machen es den männern nach.

jahrelang haben männer sich ihren spass genommen und die frauen nur für das eine benutzt und heute zahlen die frauen es den männern heim.

einige männer versuchen sich das gutzureden indem sie die frauen als psycho und gestört bezeichnen.

ps. das heisst jetzt nicht dass ich das gut finde, aber gleiches recht für alle.
Was ist denn mit dir passiert? Wenn ich an unsere Diskussion beim Thema "türkische Mentalität" denke, da hast du noch ganz andere Tönis gespuckt
Alt 16.11.2012, 19:00
Erfahrener Benutzer

Standard Wesensunterschied bei den Frauen und Männern

Frauen und Männer unterscheiden sich vom Wesen her gewaltig voneinander. Während Männer durchaus nur nach einem schlichten Sexabenteuer aus sein können, liegen die Gründe bei den Frauen bei solchen Dingen meistens ganz wo anders.

Eine Frau, die in einer glücklichen Beziehung ist, würde niemals ihren Lebensgefährten betrügen. Sie würde wegen einer flüchtigen Sexaffäire ihr Beziehungsglück da nicht aufs Spiel setzen.

Und diesem Verhalten liegt der Wesensunterschied beim Mann und Frau zugrunde. Während Männer zwischen Sex und Liebe (Beziehung, Ehe etc.) eindeutig wie Tag und Nacht differenzieren können, betrachten die Frauen ihre Sexualität als einen Teil ihrer Persönlichkeit und sehen beides als ein "Gesamtpaket" an... Und die Frauen, die aus diesem Verhaltensmuster rausfallen, haben meistens ein Problem in ihrer Beziehung/Ehe, wenn man das tiefenpsychologisch analysieren würde..
Alt 16.11.2012, 19:15
xAurumx

Standard

Die zeiten haben sich auch verändert, das war vielleicht mal so.

Aber so einen viel rumgekommen mann will frau auch nicht haben.
Alt 16.11.2012, 19:16
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Die zeiten haben sich auch verändert, das war vielleicht mal so.

Aber so einen viel rumgekommen mann will frau auch nicht haben.

Welche Zeiten meinst du aurum? Das will ich deshalb wissen, damit ich deinen Beitrag gedanklich richtig einordnen kann...
Alt 16.11.2012, 19:17
platoni

Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Was ist denn mit dir passiert? Wenn ich an unsere Diskussion beim Thema "türkische Mentalität" denke, da hast du noch ganz andere Tönis gespuckt
naja hier wollte ich nicht dass den frauen unrecht getan wird, weil levos eine sorte frau als psycho und ex-freundbewältiger bezeichnet hat.

ich hab doch auch dazu geschrieben dass ich es nicht gut finde.
Alt 16.11.2012, 19:19
platoni

Standard

Ein Mann, der in einer glücklichen Beziehung ist, würde niemals seine Lebensgefährtin betrügen. Er würde wegen einer flüchtigen Sexaffäre sein Beziehungsglück da nicht aufs Spiel setzen.

In dem Punkt sind beide Geschlechter gleich.

Unerfahrene denken, dass wäre nur bei Frauen so.
Alt 16.11.2012, 19:20
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Welche Zeiten meinst du aurum? Das will ich deshalb wissen, damit ich deinen Beitrag gedanklich richtig einordnen kann...
Die heutige zeit sieht anders aus. Deine sichtweise ist überholt.
Antwort