Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.11.2012, 17:32
platoni

Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Boah ey, wir sind ja überhaupt nicht eingebildet. Bist du wirklich so ein Sunnyboy, der Schwarm aller Frauen oder wärst du das gerne?!
Hm, warum bist du dann eigentlich noch Single?
eingebildet ist er, aber mehr steckt da nicht hinter.

der levos ist einer der ältesten user hier. hat es bisher aber nur geschafft sich mit einer hier zu treffen. und rate mal was der erste satz von der alten war

"wir können freunde werden, mehr ist nicht drin"

die arme hat einen gutaussehenden typen erwartet, aber erblickt hat sie (ich zitiere) einen "anatolischen kro".

wenn ich mich nicht täusche hatte er damals noch einen schnäuzer
vielleicht hat er ihn immer noch :-))))))))))))))

aber der levos hatte auch schon mal ein nick mit seinem foto, aber das hielt nicht lange weil alle in gelächter ausgebrochen sind. sein aussehen hat einige wochen für erheiterung gesorgt.
Alt 16.11.2012, 17:35
platoni

Standard

Zitat:
Zitat von gecerzaman Beitrag anzeigen
Ben sizi cözdüm oglum
siz ikinizde yavsaksiniz lan, ne oldu size? neden ayrildiniz? Sizi ipneler cözdüm lan ben sizi... bana yutturamazsiniz...birde türkiyede yasiyorlarmis...muahahaaa sizi bozdura bozdura harcarlar lan,...nereniz erkek lan sizin...muahahaaaa...lan garidan betersiniz lan siz...muahahaaa...ipne gibi kavga ediyorsunuz lan..yuuuuuh beeeee....
du hast recht die unterhaltung ist wirklich schwul geworden.

üzüm üzüme baka baka kararirmis.
Alt 16.11.2012, 17:52
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
eingebildet ist er, aber mehr steckt da nicht hinter.

der levos ist einer der ältesten user hier. hat es bisher aber nur geschafft sich mit einer hier zu treffen. und rate mal was der erste satz von der alten war :-D

"wir können freunde werden, mehr ist nicht drin"

die arme hat einen gutaussehenden typen erwartet, aber erblickt hat sie (ich zitiere) einen "anatolischen kro".

wenn ich mich nicht täusche hatte er damals noch einen schnäuzer
vielleicht hat er ihn immer noch :-))))))))))))))

aber der levos hatte auch schon mal ein nick mit seinem foto, aber das hielt nicht lange weil alle in gelächter ausgebrochen sind. sein aussehen hat einige wochen für erheiterung gesorgt.
Wäre Dein Kopf aus Glas, könnte man Scheiße arbeiten sehen :-D Soviel Mist wie du hier verzapfst, habe ich selten gelesen. Man man man, ich krieg' mich nicht mehr ein vor Lachen. Nein glatzzi, ich habe keinen Schnäutzer, aber dafür eine volle Haarpracht, also für dein Verständnis, ich habe die Haare an den richtigen Stellen :-))
Kleiner Glatzkopf mit den Theo Waigl Augenbraunen, von dir beleiigt zu werden ist für mich ein Kompliment. Das zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin :-)

Das Foto habe ich da nur rausgenommen, weil ich keinen weiteren Neider mehr dazugewinnen wollte Das ist alles. Ich brauche keine Singlebörsenbekanntschaften, ich gehe raus in eine bar und wenn ich es darauf anlege habe ich in 15 Minuten eine für deine Verhältnisse unerreichbare Traumfrau geangelt. So einfach ist das.

Habe ich dir erzählt, dass ich eine Verwandte von Cüneyt Arkin kennengerlent habe? Cüneyt Arkin kennst du ne? Der mit der volllen Haarpracht und meines Erachtens einer der 10 ewig bestaussehndenden Männer der Türkei.. Und ich kann dir sagen, ihre Verwandte sah traumhaft schön aus. Sie ist mitte 20, studiert und wunderschön.. Doch meine Zeit ist nicht gekommen. Manchmal denke ich, dass ich ein Segen für alle Frauen bin :-)

Und was dich betrifft du unterschichttürkische Antwort auf Theo Waigl, eigne dir einen nick nach dem anderen an. Am besten auch sehr viele Frauennicks. Schreibe hier so viele Frauen wie möglich an und wenn dir keine antwortet, was ich übrigens sehr gut nachvollziehen kann, dann antworte deinen Emails mit deinen eigenen Frauennicks.. Du hast ja eh nichts besseres zu tun
Alt 16.11.2012, 17:56
SexyEngel

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Wäre Dein Kopf aus Glas, könnte man Scheiße arbeiten sehen :-D Soviel Mist wie du hier verzapfst, habe ich selten gelesen. Man man man, ich krieg' mich nicht mehr ein vor Lachen. Nein glatzzi, ich habe keinen Schnäutzer, aber dafür eine volle Haarpracht, also für dein Verständnis, ich habe die Haare an den richtigen Stellen :-))
Kleiner Glatzkopf mit den Theo Waigl Augenbraunen, von dir beleiigt zu werden ist für mich ein Kompliment. Das zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin :-)

Das Foto habe ich da nur rausgenommen, weil ich keinen weiteren Neider mehr dazugewinnen wollte Das ist alles. Ich brauche keine Singlebörsenbekanntschaften, ich gehe raus in eine bar und wenn ich es darauf anlege habe ich in 15 Minuten eine für deine Verhältnisse unerreichbare Traumfrau geangelt. So einfach ist das.

Habe ich dir erzählt, dass ich eine Verwandte von Cüneyt Arkin kennengerlent habe? Cüneyt Arkin kennst du ne? Der mit der volllen Haarpracht und meines Erachtens einer der 10 ewig bestaussehndenden Männer der Türkei.. Und ich kann dir sagen, ihre Verwandte sah traumhaft schön aus. Sie ist mitte 20, studiert und wunderschön.. Doch meine Zeit ist nicht gekommen. Manchmal denke ich, dass ich ein Segen für alle Frauen bin :-)

Und was dich betrifft du unterschichttürkische Antwort auf Theo Waigl, eigne dir einen nick nach dem anderen an. Am besten auch sehr viele Frauennicks. Schreibe hier so viele Frauen wie möglich an und wenn dir keine antwortet, was ich übrigens sehr gut nachvollziehen kann, dann antworte deinen Emails mit deinen eigenen Frauennicks.. Du hast ja eh nichts besseres zu tun
puhahahahahaahahahaah.... ich krieg mich nicht mehr ein! 10fach *rofl*
Alt 16.11.2012, 18:07
platoni

Standard

Zitat:
der arme hat einfach nur eingesehen dass er in politischen und wirtschaftlichen themen keine chance hat. das ist jetzt sein verzweifelter versuch noch mitreden zu können.
Alt 16.11.2012, 18:11
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
@glatzzi, du vollidiot, sie lacht sich über meinen Text über dich kaputt. Kriegst du dass denn nicht mit?

In Sachen Wirtschaft und Politik hinkst du mir auch ein paar Lichtjahre hinterher.. Dann wolltest du es auf diesem Gebiet wissen, und du durftest das dann halt bitter erfahren, mit wem du es zu tun hast
Alt 16.11.2012, 18:14
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Noch letztens bei der Bank musste ich einer 22-jahrigen jungen Frau indirekt deutlich machen, dass sie ausserhalb meines Interessensgebiet platziert sei. Sie dunbelblond, grünbraune Augen und aus Ankara-Kizilcahamann. Bekanntlich kommen da sehr schöne Mädels her. Zaten bir söz var, Kizilcahammam'nin çam davasi Kalecik'in kan davasi meshurdur. Sie war mir zu jung, ich schaue keine unter 25 an. Ben AKP'liler cocuck tecavüzcüleri gibi sütü, kani, nesli bozuk degilim. Benim peygamberimde alti yasindaki bir cocukla cinsel iliskiye girmedi. Böyle uyudurup cocuklara tevacüz eden bir "Hüseyin Üzmez" elime gecse de onu agzini burnunu kirip kicina kazma sokup minarenin üstüne oturtsam...

Neyse bunlar derin konunlar senin iki dirhemlik beynini asar..

Machst smileys als du einen Grund zum lachen hättest.. Hast wohl schon lang nicht mehr aus dem Gips gelächelt was?! Hast du dir eigentlich die Nummer des Lastwagens gemerkt, der dir über das Gesicht fuhr?
Es sollen auch frauen geben, die würden sofort mit dir kommen, wenn du einen eindeutigen türkischen anmach spruch über irgendein körperteil von ihr machst. Das hat wohl heutzutage nichts zu sagen, wenn also irgendwelche frauen mit kommen. Ich habe es selbst gesehen auf der strasse und das war so ein kleiner 1,60 grosse buschige türke, den kenne ich von unserem viertel. Mir ist echt schlecht geworden. Er hat mir erzählt, dass er damit erfolg hat. Der kommt sich auch auf seine art toll vor. Augen verdreh *
Alt 16.11.2012, 18:23
platoni

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Es sollen auch frauen geben, die würden sofort mit dir kommen, wenn du einen eindeutigen türkischen anmach spruch über irgendein körperteil von ihr machst. Das hat wohl heutzutage nichts zu sagen, wenn also irgendwelche frauen mit kommen. Ich habe es selbst gesehen auf der strasse und das war so ein kleiner 1,60 grosse buschige türke, den kenne ich von unserem viertel. Mir ist echt schlecht geworden. Er hat mir erzählt, dass er damit erfolg hat. Der kommt sich auch auf seine art toll vor. Augen verdreh *
und ich wette der buschige 1,60 türke kommt sich auch so toll
Alt 16.11.2012, 18:24
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Es gibt nichts was es nicht gibt. Diese einschlägige Sorte von Frauen, die du meinst, taucht in meiner Kategorisierung der Frauen an allerletzter Stelle auf. Solche dummen Bratzen zu angeln könnte ich selbst dann, wenn ich taubstumm wäre und auf Krücken ginge...

Eine Frau sollte ein Mindestmaaß an Stil sich beibehalten. Klar sollte sie sich hegen und pflegen, dagegen spricht nichts auch sollte sich auch gut anziehen, auch das ist in Ordnung, doch diese nuttigen Exemplare a la Rihanna, diese schwarze möchtegern Vamp, die von ihrem schwarzen hiphoper Freund bis zur Unkenntlichkeit verprügelt worden ist, diese nuttigen Exemplare sind eine Beleidigung für die Spezies Frau...

Die würde ich nicht mal mit einer Mistgabel anfassen...

Geändert von Der_Levantiner (16.11.2012 um 18:30 Uhr).
Alt 16.11.2012, 18:34
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
und ich wette der buschige 1,60 türke kommt sich auch so toll
Ja so toll, dass er auf die idee gekommen ist, mich auch anzumachen. Da wird einem echt schlecht.

Ich glaube, er ist grössenwahnsinnig geworden. Ja und geld hat er auch nicht und lässt sich von frauen bezahlen.

Er hat erzählt, dass wo er noch jünger war und in istanbul gelebt hat damals, er sogar nil karaibrahimgil hatte. Das weiss ich nicht so recht. Aber möglich ist wohl alles.

Geändert von xAurumx (16.11.2012 um 18:38 Uhr).
Antwort