| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
der levos ist einer der ältesten user hier. hat es bisher aber nur geschafft sich mit einer hier zu treffen. und rate mal was der erste satz von der alten war ![]() "wir können freunde werden, mehr ist nicht drin" ![]() die arme hat einen gutaussehenden typen erwartet, aber erblickt hat sie (ich zitiere) einen "anatolischen kro". wenn ich mich nicht täusche hatte er damals noch einen schnäuzer ![]() vielleicht hat er ihn immer noch :-)))))))))))))) aber der levos hatte auch schon mal ein nick mit seinem foto, aber das hielt nicht lange weil alle in gelächter ausgebrochen sind. sein aussehen hat einige wochen für erheiterung gesorgt. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
üzüm üzüme baka baka kararirmis. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kleiner Glatzkopf mit den Theo Waigl Augenbraunen, von dir beleiigt zu werden ist für mich ein Kompliment. Das zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin :-) Das Foto habe ich da nur rausgenommen, weil ich keinen weiteren Neider mehr dazugewinnen wollte ![]() Habe ich dir erzählt, dass ich eine Verwandte von Cüneyt Arkin kennengerlent habe? Cüneyt Arkin kennst du ne? Der mit der volllen Haarpracht und meines Erachtens einer der 10 ewig bestaussehndenden Männer der Türkei.. Und ich kann dir sagen, ihre Verwandte sah traumhaft schön aus. Sie ist mitte 20, studiert und wunderschön.. Doch meine Zeit ist nicht gekommen. Manchmal denke ich, dass ich ein Segen für alle Frauen bin :-) Und was dich betrifft du unterschichttürkische Antwort auf Theo Waigl, eigne dir einen nick nach dem anderen an. Am besten auch sehr viele Frauennicks. Schreibe hier so viele Frauen wie möglich an und wenn dir keine antwortet, was ich übrigens sehr gut nachvollziehen kann, dann antworte deinen Emails mit deinen eigenen Frauennicks.. Du hast ja eh nichts besseres zu tun ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() der arme hat einfach nur eingesehen dass er in politischen und wirtschaftlichen themen keine chance hat. das ist jetzt sein verzweifelter versuch noch mitreden zu können.
|
|
||||
|
||||
![]() @glatzzi, du vollidiot, sie lacht sich über meinen Text über dich kaputt. Kriegst du dass denn nicht mit?
In Sachen Wirtschaft und Politik hinkst du mir auch ein paar Lichtjahre hinterher.. Dann wolltest du es auf diesem Gebiet wissen, und du durftest das dann halt bitter erfahren, mit wem du es zu tun hast ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eine Frau sollte ein Mindestmaaß an Stil sich beibehalten. Klar sollte sie sich hegen und pflegen, dagegen spricht nichts auch sollte sich auch gut anziehen, auch das ist in Ordnung, doch diese nuttigen Exemplare a la Rihanna, diese schwarze möchtegern Vamp, die von ihrem schwarzen hiphoper Freund bis zur Unkenntlichkeit verprügelt worden ist, diese nuttigen Exemplare sind eine Beleidigung für die Spezies Frau... Die würde ich nicht mal mit einer Mistgabel anfassen... Geändert von Der_Levantiner (16.11.2012 um 18:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ja so toll, dass er auf die idee gekommen ist, mich auch anzumachen. Da wird einem echt schlecht.
Ich glaube, er ist grössenwahnsinnig geworden. Ja und geld hat er auch nicht und lässt sich von frauen bezahlen. Er hat erzählt, dass wo er noch jünger war und in istanbul gelebt hat damals, er sogar nil karaibrahimgil hatte. Das weiss ich nicht so recht. Aber möglich ist wohl alles. Geändert von xAurumx (16.11.2012 um 18:38 Uhr). |