| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ausserdem hatte ich dich nicht gefragt,oder? Antwortest du auf alle Fragen die man dir nicht stellt? Warum bist du denn so gehässig und diskriminierend zu mir hast du ein Problem mit mir Timi???????? |
|
|||
|
|||
![]() ich habe da jetzt keine beleidigung rausgelesen!? neyse, hab ja auch nix damit zu tun...macht das mal unter euch aus
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ein Forum ist nun mal öffentlich und jeder kann jedem antworten. Don't forget: It's for fun ;-) Back 2 thread, oki? Geändert von timeraiser (09.11.2011 um 19:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und jemanden zu Provozieren und ihn danach zu sagen er soll sich beruhigen zeugt nicht von IQ sondern eher von einer innerlichen Verkommenheit. Aussedem warum sollte ich es nicht Persönlich nehmen schliesslich hast du ja auf mich reagiert,oder nicht? So und was hat es dir gebracht auf eine Frage die nicht an dich gerichtet war zu Antworten??? |
|
|||
|
|||
![]() ausser punkt vier kann ich dem zustimmen...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() gestern war ich aggro, und heute bist du wohl mit dem falschen fuss aufgestanden!? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@MrAnderson Keine Sorge, ich shoß mich nicht auf dich ein. Und Gehässigkeit... ![]() Die Erde dreht sich auch ohne Gegen-gegen-gegen-gegen-Antworten. @meagain Wenn dass Bedürfniss jede Stunde mit einem anderen Xtreme-Eis-Machen zu wollen, nicht ausschlaggebend für eine Schlampin ist, was denn? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich habe nichts gegen one night stands...ok, stündlich wäre schon übertrieben...aber warum soll es schlampig sein, wenn man dafür sorgt, dass bedürfnisse gestillt werden, und man gerade nicht in einer beziehung ist? solange man dabei nicht wahllos jeden über sich rutschen lässt, ist das völlig ok...
|
|
|||
|
|||
![]() die frage ist ja noch.. wenn die frau mit der mann einen ons.. oder eben ihren verlangen-bedürfnissen nachgeht eine schlampe ist... was ist der mann dann? ehrlos? charakterlos? schwanzgesteuert und somit hirnlos? der männlich gegenpart als schlampe? und warum muss man sich anmassen jemand anderen zu beurteilen... wenn die person als persönlichkeit viel mehr reicht hat... aber eben eine sehr starke sexuelle energie-bedürfniss hat.. der partner dem nicht anchkommen kann oder sie halt singel ist... reduziert man diese frau auf eben dieses einzige "vergehen".. und entzieht ihr jedes recht-ehre-wertchätzung-respekt?????
wer ist schuld oder sünden frei? es erinnert mich an leute die sich über schweinfleisch esser aufregen und dabei ein bier-wein trinken.... als moralaposteln sich aufzutun wenn man kein heiliger ist.. sondern als ein anderer sünder.. ist schon sehr anmassend ... ![]() |