| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich weiß es nicht aber ich denke mir das du Freunde hast, die einiges was du tust nicht für gut heißen. Und was ist falsch daran mal auf den guten Rat eines Freundes zu hören und sein Leben etwas anders zu gestalten? Freunde und Verwandte sind auch "Leute" die über einen gut/schlecht Denken. Wieso sollte man diesen Menschen kein gehör schenken? Senin yasadiklarini kimse bilemez. Iyi yada kötü bir hayatin var. Ama tanidigiin insanlar bile "Schlampe" diyorsa muss man da doch was dran ändern? Meines wissens hast du auch ein Kind. Denkst du das es deinem Kind gut tun wird, wenn Menschen schlecht über die Mama reden? Sen söyledigin gibi "takmiyor" olabilirsin ama bu bütün cevreni etkiliyor. Wir leben nunmal nicht alleine. Seni tanimayan insanlarin hakkinda düsündügü elbette önemli degil. Aber nichtsdestotrotz ist es wichtig auf "andere" zu hören. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich höre mir ja auch meinungen und argumente an...aber was interessiert mich was fatma teyze über mich denkt?? herkez kendi hayatini yasiyor sonucta. ben almanla evlenip ayrildim diye onlarin gözünde oruspu oluyorsam, oruspuyum yani...(entschuldige meine ausdrucksweise) da gibt es nix zu überdenken. lieber sollen solche leute sich an die eigene nase packen, und schauen was bei denen abgeht. interessiert mich ja auch nicht in geringster weise.... "ya kizim...almanla evlenirsin öyle olur...aaaa baksana evlenmeden hamile kaldi...." kendi kizlari arkadan hergün baska kisiye verirken, bana öyle laf atanlarimi takacam. ich weiss, sind nicht alle so...genausowenig heisst es auch, dass ich mit jedem in die kiste steige, nur weil ich offen über sowas reden kann...das ist doch alles total bescheuert... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ama hic "Bak gülüm, zamaninda bir hata yapmisin ama bunlar mazide kaldi, gel hayatina yeni bir yön verelim" diyen yokmuydu? Hepmi kötü hepmi kötü? Mal davon abgesehen benim bakis acim cok farkli. Benim hayatimla hic bagdasmayan meseleler bunlar. Genel olarak konusuyorum: Her düsene bir tekmede biz vurursak nasil düzelirki bu sosyal cevre? Düsenin elinden din dil irk ayirmadan (ISTIYORSA) tutmazsak, nasil bir insanlik söz konusu olabilirki? Dedigim gibi yasadigini kimse bilemez ama bazen insan hayatina ceki düzen vermesi lazim. Inatla kimse daha mutlu olamamis. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
viele denken, es sei was schief gelaufen, weil ich so resistent bin ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wenn das so ist, dann kann und braucht man dir ja nicht helfen.
Herkesin mutluluk anlayisi farkli. Demekki sende "böyle" mutlusun. Mal auf dein Topic zurückzukommen: Wann ist man schlampe? Dann, wenn man die Achtung und den Respekt vor einer Person verliert. Dies tritt bei manchen Menschen früher bei den anderen etwas später ein. Aber im Endeffekt tritt es irgendwann einmal ein und ab diesem Moment ist man schlampe. Fikrim. cöcö ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wenn Frau ihre Reize als Zweck und Mittel einsetzt, um ihre Ziele zu erreichen.
- Ehe für die Einreisegenehmigung/ Aufenthalt - Ehe für das große Erbe mit einem 90jährigen - Sex für gute Zeugnisse - ~Xtreme for just getting a snack with x-body on each hour ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() orasini bende anlamadim...ich würde auch nicht jede person als schlampe bezeichnen, vor der/dem ich keinen respekt mehr habe...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Person die ihre Achtung verliert gegenüber jemanden oder die Person die jemanden nicht respektiert? Also wenn versuchs Person 1 seine Achtung und seinen Respekt gegenüber versuchs Person 2 verliert. Wer ist dann die schlampe? Person 1 oder 2. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ergibt sich aus dem Kontext der Personenhandlungen ![]() Detailiert für Ausdauernde mit längerem Atem: Ich würde mit höchster Wahrscheinlichkeit auf Person 2 tippen, wenn diese eine Handlung begeht, die regulär betrachtet unwürdig gegen gewissen sozialen Regelbeständen, Normen und ethnischem Gedankengut handelt und/oder sexuell orientiert in Verhältnis zum Nutzen agiert. Oder Person 1, wenn diese jedweder Person in Gegenwart auf erniedrigender Art und Weise herabschauen und sexuell ausbeutend orientiert bestrebt ist bzw. sich die Handlungen lediglich aus Eigeninteresse nur auf dieses eine zielorientiete Interesse beschränken. Ähm, ja.. ich hoffe, das war jetzt klar und einleuchtend ![]() Geändert von timeraiser (09.11.2011 um 17:09 Uhr). |