| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Also mal ehrlich,meinst du nicht deine Ansichten sind etwas zu einseitig und unüberlegt.
Es gibt nunmal Frauen die entweder dazu gezwungen werden und Andere die auf eignenen beinen stehen wollen und nebenbei sogar studieren. Die wollen sich nunmal nicht abhängig machen von einem Mann. Die Abhängigkeit führt dann auch wieder zu einem unschönen Leben - oftmals. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Die Frage wirklich seriös zu beantworten sollte doch eigentlich nicht zu schwer sein! Zunächt einmal, bezweifle ich, dass es Frauen gibt, die sich aus Lust am Sex prostitutieren! Allein ein Blick auf den üblichen Kundenkreis in einem Puff sollte doch schon dazu reichen dies nachzuvollziehen! Das sind keine knackigen Kerle zwischen 25-40, sondern eher Teenager oder ältere, verheiratete Männer, die ihre beste Form bereits hinter sich haben!
Der Grund warum Frauen anschaffen gehen, liegt allein am Geld! Klar kann man jetzt argumentieren, warum gehen sie nicht putzen? Ganz einfach, weil das Geld aus einem Putzjob in der Regel hinten und vorne nicht reicht, vor allem nicht dann, wenn man unter Umständen eine Familie ernähren muss und ihnen einen anständigen Lebensstandard bieten möchte! |
|
|||
|
|||
![]() ich arbeite nicht, weil ich zwei kleine kinder hab, und alleinerziehend bin. trotzdem hab ich ein auto, eine anständige wohnung, und verhungern müssen meine kinder und ich auch nicht...ich erkenne also das problem nicht!?
deshalb bin ich der meinung, dass diese frauen darauf stehen...(natürlich gibt es ausnahmen, das ist mir bewusst...) |
|
||||
|
||||
![]() Ich glaube du hast da eine etwas romantische Auffasung von einer Prostituierten! Wir sprechen hier ja nicht von LuxusCallGirls (die vielleicht zum Teil wirklich darauf stehen), sondern von Frauen bzw jungen Mädchen, die unter knallhartem Druck und in einem knallharten Wettbewerb stehen! Wo ich dir recht gebe, dass zumindest deutsche bzw. deutsch-türkische Nutten, die den Job machen vielleicht ein weniger problematischeres Verhältnis zu Sex haben, aber auch bei diesen Frauen kann ich mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie darauf stehen mit alten, beharrten, dicken und schwitzenden Männern zu schlafen!
|
|
|||
|
|||
![]() du hast ja recht...ich war noch nie in einem puff, und weiss nicht wie es da abgeht. aber ich denke, dass die frauen schon in einer art und weise damit leben können. vielleicht denken sie ja während des akts an die kohle, oder an den snächsten schuss und blenden dabei aus, dass der kerl absolut ekelhaft ist...das kann man ganz sicher.
|
|
||||
|
||||
![]() Ich habe auch noch nie eine Prositutierte persönlich kennengelernt, aber wenn man den Berichten glauben darf, ist es wirklich ein hartes Leben! Weißt du, ich glaube nicht, dass sie es ausblenden, sondern mit der Zeit einfach abstumpfen!
PS: 8:13 an einem Sonntag ist den Kids geschuldet, nehme ich mal an?;-) |
|
|||
|
|||
![]() wie gesagt, könntest recht haben
![]() und ja, die kids sind schuld! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat: