| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() .................................................. ..
Geändert von Feinglanz29 (20.09.2011 um 00:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() aber wenn ihr doch wollt, hab ich auch nix dagegen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() schon mal ne ähnliche frage gestellt..?
türkische männer die rumhuren.. und dazu noch unentgeltlich.. = warum? weil die meisten auch noch anständig aussehen oder zumindest tun.. absolut unlogisch.. gerade weil die gut aussehen.. tun sie dies.. weil auch schönheit ein segen und fluch zu gleich sein kann.. |
|
|||
|
|||
![]() weil sie spass am sex haben, und keinen bock auf ne beziehung haben, und dafür auch noch kohle kriegen. nutten sind doch ehrlicher als die, die sich nen reichen kerl suchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ja aber moment mal
ne nutte muss mit jedem kerl rumficken, auch abartigen eine die sich einen reichen sucht, ist was ganz anderes. das kann man niemals gleich setzen ![]() sich zu verkaufen und es mit mindestens 500 männern monatlich zu machen sprengt nochmal ganz andere grenzen. |
|
|||
|
|||
![]() die meisten kerle mit geld sind auch abartig...sieh dich doch mal bei den promis um...was es da für schlampen gibt, die sich mit typen ausgeben, die ihre opis sein könnten...bääh. wenn man einen gut aussehenden erwischt, dann hat man glück. wenn es gut aussehende reiche kerle gibt, bei mir melden...dann werde ich auch zur nutte
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Trotzdem werde ich mich nicht bei dir melden. Es gibt auch männer die nicht mit dem 'einen' lockbar sind. |
|
|||
|
|||
![]() benim ol, benim ol, nolurrrr
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Welch intelligentes Thema für ein Forum.
Ich würde sagen um für einen heterogenen Frauenmix zu sorgen. Warum sollen wir nicht auch unseren "weiblichen" Beitrag für das "Milieu" leisten, schließlich ist die Männerseite ja mit türkischen Männern regelrecht überschwemmt....ob Kunde oder Lude....sie sind in massen da ![]() Die Emanzipation ist ein dynamischer Prozess und hat auch in dieser Bastion nicht halt gemacht.....und das ist gut so ! Osmonek |
|
|||
|
|||
![]() ein heterogener frauenmix...der war gut
![]() |