| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() schlechtes gewissen... ach komm wer das hat dem hat das ausleben nicht gefallen... denn hätte es einen gefallen, so hätte mann/frau immer nach einen nachschlag verlangt.... das schlechte gewissen kommt auch um den schein aufrecht zu halten... das frau/mann im grunde sehr moralisch ist und sowas nie macht ![]() warum also nicht geniessen, schweigen und dem anderen kein stress machen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genießen und schweigen, so wie sich das für einen Gentleman oder eine Dame gehört :PpP Evli olan düsünsün (und ich weiß jetzt schon, dass ich nun bombadiert werde mit Mails!) Hahaha ich sehe schon die Attacken auf mich zukommen, von manch Moralapposteln *g* Fragen wie: und was ist, wenn du diejenige bist, die betrogen wird ? Arschtritt und "NEXT" please, kann ich da nur antworten ![]() In diesem Sinne: Genießt die Sonne, und die dazugehörigen Flirts |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
auf die frage .. wenn du es wärst... was soll das... welche ehefrau-ehemann ist glücklich verheiratet ohne zu wissen das der partner macht.. oder wieviel kinder zu den fläschen männer papa sagen ![]() aber wenn die moralapposteln halt lust haben ihre anprangerung durchzuführen... dann führen sie meistens ein langweiliges leben ohne leidenschaft und sind nur neidisch das andere sich die freiheit nehmen das auszuleben oder das andere interesse haben mit ihnen die wilden ufer zu erforschen.... ... take it easy and enjoy your life... |
|
||||
|
||||
![]() ich sage es euch es wäre ein traum mit einer gutaussehenden verheirateten frau es machen zu dürfennn.................
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() ooooooooooooooooo fishing versuche....
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich möchte allererst betonen, dass wir mehrheitlich muslimisch erzogen sind oder es geschafft haben es heute noch zu sein, und das aus eigenen Stücken. Ich versuche hiermit zu differenzieren, dass das hier keine rein "deutsche" Community ist, wo man X - Sachen in Forums schreibt.
O yüzden burdaki yorumum aramizdaki bazi ateistleri rahatsiz etmesin. Lafim sadece müslüman kardeslerime. Evet basiniza su an Hoca kesildim. Itirazi olan devam okumasin! Simdi bir kere islamiyetde evli olan insanlar icin ekseri zina haram kilinmistir (bekarlar icin de gecerli ama bu ayri bir konu). Bundan yolla cikarak bu zina isin iyi veya kötü olmasi daha fazla yoruma gerekmez. Egerki kadin veya erkek, evli oldugu kisi ile bir sorunu varsa veyahutda bundan memnun degilse, misal bir imam ile derdini paylasa bilir. Cinsel arzularinden tut, esinin bazi davranis ve tutumlarina kadar herseyi konusabilir. Burdan bir cözüm ortaya cikmiyorsa, bosanma hakkina sahiptir. Evet, dogru duydunuz. Dini acidan baze sartlar mevcut ise, insan bosana bilir. Das mit dem "bis der Tot euch scheidet" ist nicht für uns geltend. Ama bunu bazi öküz bayan ve baylar cakmiyor tabiki. Adamlar o kadar kendi kültür ve dininden nefret etmiski, papaz dan bile daha gavur olmuslar haberleri yok. Ha gelelim böyle bir zina türün zevk meselesine. Tabiki bu sekil bir zina heycan ve macera demektir. Seytan birisinin agzina diyerin de götüne bali sürüp isi tatlandiriyor. Nefis de üstüne düseni yaparsa, tam bir alem oli veri. Komm keyfim komm. Otelde, arabada, kisinin evinde (esi evde olmadigi vakitlerde) ve kim bilir daha neler nerde yapilabilinir. Ama su gercek ki, böyle tavirlar bir toplum icin zehirdir. Annesi babasi belli olmayan cocuklar ortaya gelir, bulasici hastaliklar cogalir ve en acizi olan kalpler kirilir. Ondan sonra da dul erkek veya bayan olarak Kirik kalpler party lerde göt atariz oynariz. Akli fikri ve biraz dini inanci olan bir insan, böyle seylerden uzak durur. Benden bu kadar. Sizleri biraz daha insan olmaya davet ediyorum. Yani ne bu discovery channel de gösterilen hayvanlar alemindeki gibi giren girene. Adam olun ulan! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
daher kannst du es nicht auf nur türkische tradition oder islamischen glauben beschränken das mann-frau sich moralisch auf eine unmoralische handlung einlässt wenn sie/er fremdgeht... das wäre eine beschränkte sichtweise... und sich als motralappostel zu outen ist immer gefährlich da es ja auch noch viele andere sünden gibt die mann / frau jeden tag bewusst begeht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() wie ich darauf komme, dass du dahinter steckst? ...es gibt hier im becken nur einen idioten, der sich gerne zu etwas höherem berufen fühlen würde aber da die realität anders ausssieht müssen so einfallsreiche nicks her ![]() ps: halkin kahramani halk tarafindan secilmiyormuydu...du selbsternannter held ![]() Geändert von bonfire (30.06.2011 um 17:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() @take2c
Da wir hier im Forum aber keine oder nur sehr wenig Juden und Christen unter uns haben, liegt die Betonung auf Moslems. Wir sind schliesslich hier nicht bei Yappi.de oder fickdieheidi.de! Das es auch in diesen Religionen eine Sünde ist, ist mir bekannt. Nur mal so eine Bemerkung am Rande: Nicht alles was ich nicht nenne, heisst automatisch, dass ich es nicht weiß. Was deine Sichtweisen angeht lieber take2c, muss ich dich wohl an das Jahr 2009 erinnern. Du hattest schonmal diverse Konversationen versucht mit mir zu führen und ich habe dich immer eines besseren Lehren können. Und auch heute denke ich, dass du ein Mensch bist, dem ich nicht mehr als Mitleid schenken kann. Die Gründe hierfür sollten dir bewusst sein. Bevor ich noch weiter über deine Person herziehe, bitte ich dich einfach etwas mehr Distanz von meinen Beiträgen hier zu halten. Andernfalls wird das, was du damals erlebt hast wieder dich einholen. Und solltest du mir jetzt mit Meinungsfreiheit kommen und ich könne dir nicht vordiktieren was du an wen schreiben darfst und nicht, dann mach dich einfach auf eine Phase deines Lebens gefasst, die täglich ein Qual sein wird. Halt wie in den guten alten Zeiten. Geändert von OrkidUltra (29.06.2011 um 11:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |