| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() @ boni
ich hab es angeklickt, bin ja schließlich neugierig... hast nix verpaßt |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ihn anscheinend nicht, jetzt schreibt er gedichte, was ich jetzt auch nicht unbedingt männlich finde...und muttertag ist auch schon vorbei
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
boni.. mach das es aufhört.. ( ; |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das mein lieber ist der vorteil, wenn du mit einem mod wie tuvana befreundet bist, man kann sich dann alles erlauben ![]() und wenn du keine beziehungen zum mod hast oder noch besser, wenn du den einzig aktiven mod im forum kritisiert hast, dann bleibt der ganze diffamierende scheiss über dich hier so lange stehen, wie sie will ![]() wehrst du dich - wirst du gelöscht, machst du darauf aufmerksam - wirst du gelöscht oder dein beitrag gelöscht aber dich mag sie bestimm lieber als mich, also bitte tuvana darum das es aufhört und nicht mich ![]() |
|
|||
|
|||
![]() alsooo..
liebste aller mods tuvana.. wer immer du auch sein magst.. mach das es aufhört.. mit den spammern.. ehm.. bitte.. ( ; |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() jeder will das eine und sucht nach seiner befriedigung... alle stellen die anderen an den pranger und keiner gibt es zu das man es aus neid macht, weil der/die andere sich die frechheit rausnimmt es sich zu nehmen....
![]() also werden wir alle mönche/nonnen und halten es wie sie..... warten bis es nacht wird und dann schaut keiner zu ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wenn die Lust da ist, dann juckt es keinen Arsch mehr ob die mögliche "Affäre" verheiratet ist oder nicht!!
Viele finden es unmoralisch, würden es "nie" tun, aber kaum in der Situation ist es egal, dann kommt das egoistische Denken, soll doch der sich Gedanken machen, der verheiratet ist. Klingt komisch - ist aber so ![]() Was juckt es den Mond, wenn der Wolf ihn anheult ![]() Ist etwas, das wohl jeder für sich und sein Gewissen entscheiden muss. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Alles andere ist einfach *das schlechte Gewissen schön reden* |