Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.04.2011, 08:13
meyse

Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
sag ich doch die ganze zeit... ich bin ein held... ist das nicht jeder mann... ein held.. frauen können das nicht nachvollziehen.... sind ja meist die zu rettenden objekte und warten ungeduldig auf die rettung durch ihren helden
ach jaaa...Wunschdenken der Männer
Alt 01.04.2011, 10:14
take2c

Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
ach jaaa...Wunschdenken der Männer
tatsachen werden von den frauen immer als wunschdenken bezeichnet.... sie möchten sich halt nicht noch vor die nase halten das sie nach helden suchen die sie retten
Alt 01.04.2011, 11:53
meyse

Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
tatsachen werden von den frauen immer als wunschdenken bezeichnet.... sie möchten sich halt nicht noch vor die nase halten das sie nach helden suchen die sie retten
das mag wohl sein, aber nicht JEDER Mann ist ein Held....

itirazin ona idi
Alt 01.04.2011, 12:06
take2c

Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
das mag wohl sein, aber nicht JEDER Mann ist ein Held....

itirazin ona idi
wieder eine tatsache die da verdreht wird... es gibt nicht nur positive helden.. auch negative und die werden als superschurken (machos, schweine, egoisten usw) bezeichnet
Alt 01.04.2011, 19:37
mysummer

Standard

Du hast uns noch gefehlt. Wieder so einer der denkt, er muss was retten. Wer rettet uns vor dir?

Gibts genug Männer in der Opferrolle, die auf Rettung warten, weil sie nichts auf die Reihe bekommen.
Alt 02.04.2011, 04:56
HeldDerGalaxis

Standard

steht auf Yetismeister ..
(und fett rot wird)
kann aber nur 176 cm an Höhe anbieten :-))
Alt 02.04.2011, 05:12
boersenkrieger

Standard

Zitat:
Zitat von mysummer Beitrag anzeigen
Ein Mann muss kein Clown sein, ernste Männer sind sexy.
sobald der "kleine Bub" im Manne stirbt ,
kannst du den Mann vergessen ..
Alt 04.04.2011, 10:35
take2c

Standard

Zitat:
Du hast uns noch gefehlt. Wieder so einer der denkt, er muss was retten. Wer rettet uns vor dir?

Gibts genug Männer in der Opferrolle, die auf Rettung warten, weil sie nichts auf die Reihe bekommen.
hab ich gesagt das ich dich retten will... ich suche mir die zu rettenden aus bin sehr wählerische

man sollte schon sehr achten auf seine rettungstaten.....

männer die nicht wissen wenn sie retten sollen und zu sehr in die opferrolle verfallen.... kenn ich nicht, da in meinen umfeld nur männer sind die wissen was sie tun..... muss du erfahrungswerte haben... lasse mich hier gerne von dir aufklären
Alt 05.04.2011, 14:31
mysummer

Rotes Gesicht

Au ja, ihr seid gaaaanz toll. Halt richtige Männer, schwächlinge werden einfach übersehen, die existieren nicht in der Männerwunderwelt.
Alt 05.04.2011, 14:38
take2c

Standard

Zitat:
Au ja, ihr seid gaaaanz toll. Halt richtige Männer, schwächlinge werden einfach übersehen, die existieren nicht in der Männerwunderwelt.
hallo.... männer=helden... schwächlinge=irgendetwas

ich habe nicht gesagt das ich schwächlinge übersehe, sondern halt keinen kenne und zu meinen bekanntenkreis zähle.....
hand aufs herz.. willst du einen schwächlichen mann als partner haben... der nie eine entscheidung trift und mit dir alles ausdiskutieren will?????? wenn mal eine herausforderung auf ihn zukommt er sich hinter dich versteckt und schaut wie du das regelst?????
Antwort