| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() tatsachen werden von den frauen immer als wunschdenken bezeichnet.... sie möchten sich halt nicht noch vor die nase halten das sie nach helden suchen die sie retten
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
itirazin ona idi ![]() |
|
|||
|
|||
![]() wieder eine tatsache die da verdreht wird... es gibt nicht nur positive helden.. auch negative und die werden als superschurken (machos, schweine, egoisten usw) bezeichnet
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Du hast uns noch gefehlt. Wieder so einer der denkt, er muss was retten. Wer rettet uns vor dir?
Gibts genug Männer in der Opferrolle, die auf Rettung warten, weil sie nichts auf die Reihe bekommen. |
|
|||
|
|||
![]() steht auf Yetismeister ..
(und fett rot wird) kann aber nur 176 cm an Höhe anbieten :-)) |
|
|||
|
|||
![]() sobald der "kleine Bub" im Manne stirbt ,
kannst du den Mann vergessen .. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() man sollte schon sehr achten auf seine rettungstaten..... männer die nicht wissen wenn sie retten sollen und zu sehr in die opferrolle verfallen.... kenn ich nicht, da in meinen umfeld nur männer sind die wissen was sie tun..... muss du erfahrungswerte haben... lasse mich hier gerne von dir aufklären ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Au ja, ihr seid gaaaanz toll. Halt richtige Männer, schwächlinge werden einfach übersehen, die existieren nicht in der Männerwunderwelt.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ich habe nicht gesagt das ich schwächlinge übersehe, sondern halt keinen kenne und zu meinen bekanntenkreis zähle..... hand aufs herz.. willst du einen schwächlichen mann als partner haben... der nie eine entscheidung trift und mit dir alles ausdiskutieren will?????? wenn mal eine herausforderung auf ihn zukommt er sich hinter dich versteckt und schaut wie du das regelst????? |