| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich bonfire auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
@HoneyBunny du es könnte natürlich auch sein und diese Vermutung liegt sehr nahe, das du beabsichtigst das ich deine Beiträge nicht lese damit du schön feige hinter meinem Rücken ablästern kannst :-) du kannst beruhigt sein ich werde bonfire nicht von meiner Ignorelist nehmen, also schalte und walte weiter ... deine Selbstgespräche mit deinen zahlreichen Nicks sind ja auch befriedigender für dich ,) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich hab das nicht so recht verstanden glaube ich? eine neuverkupplung fördert den wachsum des moslemischen Glaubens? ich meine nichts gegen schnellen ersatz aber was hat das angebot mit der population des islamischen glaubens zu tun? ist das nicht ein bisschen weit hergeholt? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Was kläglich ist, ist dein Aufruf zu Fos, hast ihn wohl sehr vermisst oder in deinen Worten : Bist du auf Entzug ? :-) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ja echtecht, du weisst doch es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme antworten
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei Firmenseminaren kommt dieser Satz sehr oft vor, wahrscheinlich stehst du noch nicht im Arbeitsleben ![]() |
|
||||
|
||||
![]() dann ig du mich doch
![]() Das war das Wort zum Donnerstag! |
|
||||
|
||||
![]() Gehe ich recht in der Annahme das dies eine Drohung sein sollte oder in deinen Worten : Große Klappe - nichst dahinter ?
Ps: Was du nicht alles mal wieder weisst, erst waren es nur die Kinder dann ist es bei Firmenseminaren auch das gleiche, hauptsache du hast recht oder glaubst es ![]() übrigens ein toller Charakterzug mich wegen einem Neujahrsspruch der für Fos bestimmt war als Alki darzustellen, damit beweist du das dir jedes Mittel recht ist, also dafür hast du aufjedenfall mein Mitleid verdient. Geändert von killingzoe (29.01.2011 um 16:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() wenn du schon aus meinem Gb Copy&Paste verwendest dann bitte alles noitalupyenom das war eine gelegenheit für dich ama sen rezil olmaya doymuyorsun. wenn man es im guten versucht wirst du noch paranoider, wie man sieht. glaubst du eine frau, die im forum nach dem wetter fragt, könnte mir auf irgendeine art und weise schmerzen oder peinlichkeit bescheren? die peinlichkeit besteht darin, dass ich dir antworte obwohl ich dich nicht für voll nehme aber wenn du witze über unix machen kannst ohne dich schlecht dabei zu fühlen, dann kann ich das auch mit dir ;-) 15.01.2011 um 10:39 · tja, das Wettergate hat dich ganz schön mitgenommen :-) |
|
||||
|
||||
![]() ein sehr sinnvoller Beitrag von dir, ist das eigentlich deine Willensstärke immer noch beharrlich mit verschiedenen Nicks was vorzutäuschen ?
|