| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wow , da haben sich ja zwei Besserwisser gefunden , hatte mich schon gewundert das vayycani... (vorsicht, ich stammel ja ![]() jetzt sind gegenseitige Schulterklopfer schon notwendig, respekt. @noitipupslanom wo waren denn deine wichtigen Tipps am Anfang wo sie gefragt waren oder kommt bei dir alles nach und nach je nach Einfall ! Schreib bitte nicht besser spät als nie, das kann vaycaninaa nachholen ![]() der kennt sich ja mit sooo tollen Sprüchen aus, ich bin freudig überrascht über die feine,kleine Auswahl. Geändert von killingzoe (12.01.2011 um 19:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Klar, du legst lieber den Verkehr an der Ampel lahm bis dein Bruder zur Hilfe eilt ![]() Vielleicht liegt es auch "nur"an den vielen Persönlichkeiten die du dir aus Rache angelegt hast ? |
|
||||
|
||||
![]() @noitpupslanom&nicks
Wie fühlt man sich eigentlich wenn man sich immer wieder selbst schreibt ? Zitat von bonfire ![]() i... mein leben hier verbringen ![]() .. - respekt yani! ... nachdem mein einziger nick moneypulation ... hanssucuk hunuluru fidalya vaycaninaaa orgullo bonfire kelson nickkiller noitalupyenom noch fragen? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Warum hast du mich eigentlich im Gb mit allen drei Nicks nach und nach angeschrieben ? Reichst du dir selbst nicht mehr ? |
|
||||
|
||||
![]() niemand, ich verschenke nur mein Mitleid an eine Gestörte um ihr Selbstbewusstsein zu stärken
![]() Eigentlich könntest du auch Uni sein ![]() Ps: auch wenn du meinst du wärst die intellektuellere habt ihr schon einiges gemeinsam. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das muss eine neue mir unbekannte Art von Ehrlichkeit sein! Gerade du, die hier immer die gleichen dummen Bemerkungen über Fos schreibt, zeigst mit dem Finger auf mich wenn ich einen Vergleich mit Uni mache ? Du suchst nach einem wahren Grund in meinem Thread ? Du bist doch sooo schlau, soo ehrlich, so ein- ach nee mehrmalig, du kommst schon drauf und wirst ihn mir mehrmals unter die Nase reiben weil du ja auch sooo direkt bist! Deine Schreibweise hat sich auch verändert und das nicht zum guten, das muss an deinem festen Charakter liegen ![]() Mein Lebensinhalt ? Da musste ich lachen, du steckst hier soviel Energie rein machst ein Riesentrabam und versuchst mir dann weisszumachen das es anderrsrum ist, es passt nicht zu dir nach alldem noch auf unschuldig zu machen. |
|
|||
|
|||
![]() Leute ich hab da ne kurze Frage, bitte nicht falsch verstehen
ich möchte nur die Frage loswerden, ohne euch zu Nahe zu treten, mehr nicht Es interessi.ert mich wirklich...also ich stell sie einfach mal: Wie alt seit ihr eigentlich (so im Durchschnitt)? Kimi kast ettigim anlasiliyor sanirim.... Geändert von meyse (18.01.2011 um 18:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() da du ja sooo bemerkenswert auf die Zeit achtest wann ich dir antworte.... dann ist deinem "Scharfsinn" bestimmt nicht entfallen in wieviel minütigen Abständen du&deine Nicks bonfire&vayca... Selbstgespräche in diesem Thread geführt haben ![]() ![]() Damia war ja so böse zu dir und nun Fos, du brüstest dich, du bist die Täterin , ganz klar *der King. Du musst Uni nicht als Kind darstellen, sie kann sich wehren und das weisst jeder der sich in diesem Forum auskennt. Ich habe sie verglichen und ? Was du mal wieder daraus machst interessiert mich wenig. Ich hatte auch noch nie Streit mit ihr. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du hast dich freundlich an mich herangeschlichen und mutierst dann zu einer Natter ~~~~ hauptsache jemanden angiften! Deine Mission ---> das Forum auszurotten ![]() Ps: hast du dich jetzt doch entschlossen nur mit einem Nick zu antworten? Ganz schmerzfrei wie du behauptest bist du wohl doch nicht :-) ich wiederhole bestimmt nicht was du schreibst, uns trennen WELTEN ![]() Geändert von killingzoe (20.01.2011 um 16:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() @bonnyfire
ich weiss es ja nicht wie es jemandem mit deinem Intellekt entgangen ist das du dich auf meiner Ignorelist befindest, doch leider muss ich dir mit bedauern mitteilen das ich deine geistigen Ergüsse nicht lesen kann :-) Du das ist doch kein Ding für dich oder ? Wenn ja, dann schlüpfe doch eben schnell in deinen Lieblingsnick noitpupslanom "weil es ja alle so machen" |