| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geändert von Serhatx1970 (30.06.2009 um 01:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ist die Evolutionstheorie nicht überholt?
|
|
||||
|
||||
![]() Selam Millet
Wenn ich hier so einige lese, dann sehe ich dass das Denken über Noah von christlichen Einflüssen durchsetzt ist. Z.B das alle Menschen und Tiere starben, die Sinflut die Erde voll ein genommen hat. Das alles was jetzt da ist von der Arche stammt. Diese christliche Sichtweise ist nicht die unsere. Nach islamischer Auffassung war die Sinflut ein regionales Ereignis, also nur auf ein Gebiet bezogen und nicht auf die ganze Welt. Dem nach sind weder alle Menschen noch alle Tiere zu grunde gegangen, sondern eben nur die, die in dieser Region lebten. |
|
||||
|
||||
![]() Die Evolutionstheorie hat so einige Haken.
Hier mal eines zum nachdenken. Darwin behauptete, das z.B Arme und Beine sich aus der Notwendigkeit heraus entwickelt haben. Amöben sind Kleintiere die im Wasser leben, jetzige Amöben unterscheiden sich von denen die vor 500 Millionen Jahren lebten nicht. Ein gewisser Prf. Hox hat die nach ihm benannten Gene die für die Produktion von Armen und Beinen zuständig sind in Amöben nach gewiesen. D.h. im Klartext das Programm für die Entstehung von Armen und Beinen gab es schon bevor es überhaupt Landlebewesen gab. Von einer Entwicklung aus der Notwendigkeit heraus kann jetzt keine Rede mehr sein. Darwin hätte das nicht wissen können, die Wissenschaft steckte zu seiner Zeit noch in den Kinderschuhen. Darwin hat auch nie behauptet das der Mensch vom Affen abstammt, das haben Wissenschaftler aus Darwins Untersuchungsergebnissen abgeleitet. Fakt ist aber, das die islamische (koranische)Denkweise über die Entstehung der Arten sich sehr wohl mit der Evolution decken. Denn hier wird gesagt das die Entstehung des Lebens nicht abgeschlossen ist sondern weiterhin die Arten hervor gebracht werden. Fakt ist auch, das viele islamische Gelehrte nicht den geringsten Schimmer über Wissenschaftliche Tatsachen haben und somit die Aussagen des Koran nicht verstehen. Im Urknall war die Vorraussetzung für den Menschen bereits berechnet, sonst wären wir nicht da. Ich empfehle die Doku "ist Gott eine Zahl?" auch auf Youtube zu finden. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hast du keine freunde,zum diskuttieren? UND ausserdem,mit dir kann man garnicht diskuttieren,,,dafür bist du viel zu doof ![]() akIL olsa sende,dükkan senin ![]() WENN du sogar tröpfchen weise hirn hättest,würde ich sogar ernsthaft mit dir diskuttieren aber nicht mal das hast du ![]() Geändert von ot (28.05.2010 um 19:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() hast du schon mal drüber nachgedacht,das man dich, für eine ernste diskussion,nicht ernst nimmt? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() @uniks
du kommst sowieso ausm poloch ![]() |