![]() |
Woher kommt der Mensch
Was meint ihr ?
An was glaubt ihr? Warum glaubt ihr das eure Verison die richtige ist? Hinterfragt ihr, oder akzeptiert ihr das was eure Vorfahren schon als die Wahrheit akzeptierten? Bin mal gespannt auf eure Antworten |
Ich könnte dir die Wissenschaftliche Antwort geben doch denke ich das die Frage WOHIN GEHEN WIR ? wichtiger ist denn vergangen ist vergangen
was kommt ist doch die wichtige Frage? Eines ist sicher von Adam und Eva stammen wir sicher nicht ab dafür gibt es einfach genetische Gründe zwei Menschen reichen als Genpool nicht aus um 6.000.000.000 Menschen hervor zu bringen. |
Das thema läuft doch schon parallel. Ich bezweifle tafft, dass du irgendwas peilst oder hinterfragst. Du der oberflächlichste typ im forum. Dein image wirst du durch dieses thema auch nicht los.
|
Zitat:
|
Wo ist denn das paralle Thema?
Affe, sind wir Affen? Warum nicht? Wieso verhalten wir oder die Affen ähnlich zu einander? Also es gibt sehr viele Teorien über das Thema. Adam und Eva Geschichte ist sowieso volle schwachsinn. |
"Topraktan geldik topraga gidecegiz"
Kuranda yazilana inaniyorum, digerleri cok sacma geliyor ;-) |
Zitat:
Zitat:
Es gibt dann noch eine 3. Theorie: Der Mensch und der Affe hat denselben Vorfahren. Zitat:
|
Zitat:
Die Theorie das wir vom Affen abstammen ist sogar noch aelter als die Theorie das wir gemeinsame Vorfahren haben. Die Evolution würde ja für den Darvinismus sprechen und somit würde die Zukunft von der Chaosthoerie bestimmt. Deswegen ist es gerade zu von essentieller Bedeutung woher wie abstammen, damit wir unsere Zukunft dementsprechend planen oder eben nicht planen. Um genaues herausfinden zu konnen müsste man nachforschen von woher 'Das Bewusstsein' stammt, aber wie willst du das herausfinden... Ob man Altersschaetzungen der Archologen glauben kann, sei mal dahin gestellt, da sie stehts ihre Essenz zu bestaetigen versuchen, sie dadurch ihr Brot verdienen, in gewissem masse Lobbyisten sind. |
Kampf der Wissenschaft
Zitat:
Ich muss jetzt leider los ... |
Beweise es doch mir, das es so ist...es wird ja nie hinterfragt bei Alterschaetzungen, man will sich gegenseitig nur übertrumpfen und nach jedem alten Fund wird dann die Weltgeschichte neu geschrieben...
Die Menschen sind so unglaublich dumm das sie meistens immer glauben was ein 'experte' ihnen sagt, ohne genau zu fragen mit welchen Methoden sie zu diesen und jenen Schlussfolgerungen gekommen sind. Das überlaesst man dann wieder den anderen Experten vom Fach. Warum schwimmt ein 100 Tonnen Schiff sowohl es aus Eisen ist, und ich ersinke im Wasser ? Versuch das nun mal einen Leien, welcher keine Ahnung von Physik hat zu erklaeren, mit einer Sprache die er versteht und ohne 'Experten' Formeln und 'Fachidioten' gelaber. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |