| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich erinnere mich an einen chinesischen Künstler, der mal in einer Reportage gezeigt wurde. Er war sehr alt und lebte irgend wo in Frankreich. In seinen Kunstwerken, malte er seine Eindrücke und erlebtnisse während der Roten Revolution in China. Er sagte das er damals sehr jung war und ein verfechter Maos, er sagte das Mao für ihn ein Gott war. Bis er selber zum Ziel wurde weil er aus einer intellektuellen familie kam und intellektuelle hatten keinen Platz in der Revolution. Eines seiner Bilder wird mir niemals aus dem Kopf gehen. Auf dem Bild konnte man einen chinesischen Soldaten sehen, der ein Baby am fussgelenk hielt und den Kopf des babys gegen seinen Baum schmetterte, auf dem Boden lagen schon einige tote Kinder die vermutlich auf die selbe art getötet wurden. Es geht hier nicht um china sondern um die gesamt Grausamkeit die Menschen im Allgemeinen an den Tag legen können. Seit der Mensch denken und autonom handeln kann geleitet durch ein Bewußtsein und der Fähigkeit Dinge zu planen und Leiten gibt es grausamkeiten auf diesem Planeten von denen wir nur die kleinen dinge hören. Es geht nicht um chinesen es geht um die Taten und wozu der Mensch imstande ist! Ich frage mich gerade ob nicht xsadecex25x an den Fotos erkennen könnte ob es Fakes sind oder nicht, sie ist doch Medizinerin! Geändert von Serhatx1970 (18.04.2010 um 14:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() China ist nicht nur das Reich der Mitte sondern gleichzeitig auch das Tor zur Hölle. Eine Welt in der Chinesen das sagen hätten, wäre so ziemlich ein unliebsamer und unschöner Ort! Und das da reger Kannibalismus vorherrschend ist, lässt sich ohne grosse Zweifel erahnen und bestätigen. Die haben sogar einen Spruch! Alles was mit dem Rücken zum Himmel schaut, darf gegessen werden. Also auch Affen und Hunde etc. Lange Rede kurzer Sinn! Und das kann man nicht als kulturelle Differenz abtun.... Neyse iyi aksamlar dilerim sana dostum! |
|
||||
|
||||
![]() Das alles stimmt genauso wie dass Türken Schaf-Ficker sind.
Fastgar alle hier sind jetzt auf meiner Block-Liste. Ich haben gesprochen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich wurde von Google mit solchen Berichten überhäuft. Ich nehme den Vergleich sofort zurück
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bitte um politische korrektheit. Türken sind Eselfi...er. Griechen sind Schaffi...er deutsche Schweinefi...er! Araber Kamelfi...er(da frag ich mich wie die da drankommen boah) Marrokaner Ziegenfi..er Holländer Käselochfi...er(man haben die klein schniedel) Bayern sind Kuhfi..er! Amys sind Panzer und Raketenfi..er! eine welt voller fi...er Geändert von Serhatx1970 (19.04.2010 um 00:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Selam dostum sorry aber leider erinner ich mich nicht was deinen beitrag angeht den du meinst. Ich habe in der Zeit soviel geschrieben das ich wirklich nicht mehr weiß welchen Beitrag du meinst! Wenn ich den selben schreibeifer an den tag legen würde um mein Buch weiter zu schreiben würde ich wohl morgen damit fertig werden. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() DIESER TEXT IST NICHT VON MIR SONDERN EIN COPY PAST AUS EINEM ANDEREN FORUM
Nun, ob es jemand wahr haben will oder nicht. Die Bilder sind REAL. Der Text dazu ist absoluter Bullshit. (also kein Kannibalismus) In unregelmäßigen Abständen (etwa 5 bis 10 Jahren ) findet ein " Fest " statt. LAANG PAASCHAA ( waschen Friedhof ). Wenn auf dem Friedhof kein Platz mehr ist werden an einem bestimmten Tage die Gebeine an´s Tageslicht geholt. Alle, also auch die, welche gestern begraben wurden. Da aber nur die Knochen ( sagt man dann noch Knochen ? ), nach Geschlecht getrennt, verbrannt werden ist es notwenig das................ Hierfür gibt es Leute die für diese Arbeit gerufen werden und es im ganzen Land " machen". Vergesst also ganz schnell Kannibalismus. Geändert von Serhatx1970 (22.04.2010 um 19:52 Uhr). |