| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Nein Meyse, leider sind diese Bilder echt! allen gutmenschlichen Gedanken zum Trotz muss man die Wahrheit anerkennen! In Ostasien gibt es Dinge, die entziehen sich unserer Vorstellungskraft!
Geändert von Virtual_Reality (17.04.2010 um 23:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Aynen öyle dostum, zurnanin ziiirrrrtt ettigi delik orasi iste. Olanlar bitenler yeni seyler degil, dünden günümüze her zaman vardi. Degisen sey artik böyle seylerin gün isigina cikmasi!
|
|
|||
|
|||
![]() Oh mann, gidin görün ondan sonra yazin tartisin!
Paar Bilder, die (was weiß ich von welchem Depp/Oberidiot) ins Netz reingestellt worden sind, dann auch noch als Rundmail abgeschickt werden, sind keine Beweise. Denize yetismeden donlari soymamak lazim der Babam hep..olmus sizinkisi. Scheiß druff,...! Wenn es euch eine Freude macht, über sowas Gedanken loszuwerden, dann viel Spaß dabei. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die sind wirklich abartig! Kötü söz sahibinindir bunu iyi anla bil Bu yol çok derin bir yoldur bildiðin gibi deðil Ne kimseyi aþaðýla ne de kimseye eðil Kiþi kendi vicdanýndan sorulacak bilesin Geändert von Virtual_Reality (18.04.2010 um 00:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
INSANOGLUNUN SONU GELDI! Insanlarin basina gelen her felaket, her helak, her dert HAK Ich kann einfach nichts finden das diese Bilder als Fake entlarvt, dabei habe ich sehr intensiv gesucht! |
|
|||
|
|||
![]() koy sende bilader resimleri buraya. sana mail ile ulasan coktan herhangi forumda görülen seylerdir. simdi sen hem diyorsunki "eger fake ise süper fake" ama ayni anda tüm uzak dogu alemine de aba altindan sopa gösteriyorsun demeyelim ama dejenerasyon ile sucluyorsun. madem sana mail ile gelmis, hadi o zaman yükle, hepimiz beraber bir bakalim, neymis, ne degilmis.
|
|
||||
|
||||
![]() @serhat
bagisla ustam, yanlislikla 'ferhat' yazmisim. mailimi vereblirim, ama fotolari genede görmek istemem dogrusu. sabah sabah fake yada gercek, ne mi lazim simdi. iyi pazarlar. @ferhat link icin tesekkürler. |
|
|||
|
|||
![]() Jede Kultur hat Ihre eigenen ESSGEWOHNHEITEN!!!
Die essen ganz bestimmt keine Menschen, ob schwarz oder net. Langsam wird es echt banal... Doch ihr habt mir jetzt die Interesse geweckt. Ich muss mal recherchieren...später.. und nicht, ob sie wirklich Menschen schlachten oder sogar schächten.. danach braten oder kochen lassen und es mit einem Genuss essen.., ich guck einfach mal, was sie noch so essen außer Affenhirne, Hühnerbeine, Ratten etc. Das was Ihr oder ein Teil von euch hier machen meine lieben, netten... ist Volksverhetzung! Ein Straftat nach § 130 Absatz 1 des deutschen Strafgesetzbuches. Ihr seid böse, böse, böseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. |
|
|||
|
|||
![]() das Thema hat auch mein Interesse geweckt und ich habe mal im world wide web nachgeschaut
und kam zu diesem Link http://www.epochtimes.de/fileadmin/D...amtausgabe.pdf lest euch mal bitte die Seiten 104- 106 durch... sowas grausames... einfach unfassbar. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ayirca fakeise iyi oldugunu övmüyorum sadece bukadar gercek oldugunua saskinim! Ama sanirim fake degil. |