Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2010, 23:19
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
AMIN!

aslinda resimleri bende merak ediyorum inanilmasi güc bisey,
ama seni cok etkilemis... cesaret edemiyorum acikcasi

Würde erleichtert aufatmen, wenn sich das tatsächlich als ein Fake herausstellen würde
Nein Meyse, leider sind diese Bilder echt! allen gutmenschlichen Gedanken zum Trotz muss man die Wahrheit anerkennen! In Ostasien gibt es Dinge, die entziehen sich unserer Vorstellungskraft!

Geändert von Virtual_Reality (17.04.2010 um 23:24 Uhr).
Alt 17.04.2010, 23:26
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
Leider können wir uns heutzutage auch von derartigen Berichterstattungen nicht mehr entziehen. Diese Greueltaten gab es schon immer, nur kommt immer mehr und mehr an's Licht..
Aynen öyle dostum, zurnanin ziiirrrrtt ettigi delik orasi iste. Olanlar bitenler yeni seyler degil, dünden günümüze her zaman vardi. Degisen sey artik böyle seylerin gün isigina cikmasi!
Alt 18.04.2010, 00:01
ferischtah

Standard

Oh mann, gidin görün ondan sonra yazin tartisin!

Paar Bilder, die (was weiß ich von welchem Depp/Oberidiot) ins Netz reingestellt worden sind, dann auch noch als Rundmail abgeschickt werden, sind keine Beweise.

Denize yetismeden donlari soymamak lazim der Babam hep..olmus sizinkisi.

Scheiß druff,...! Wenn es euch eine Freude macht, über sowas Gedanken loszuwerden, dann viel Spaß dabei.
Alt 18.04.2010, 00:11
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von ferischtah Beitrag anzeigen
Oh mann, gidin görün ondan sonra yazin tartisin!

Paar Bilder, die (was weiß ich von welchem Depp/Oberidiot) ins Netz reingestellt worden sind, dann auch noch als Rundmail abgeschickt werden, sind keine Beweise.

Denize yetismeden donlari soymamak lazim der Babam hep..olmus sizinkisi.

Scheiß druff,...! Wenn es euch eine Freude macht, über sowas Gedanken loszuwerden, dann viel Spaß dabei.
Ferischtah, ich habe selbst im Fernsehen gesehen, wie eine alte Chinesin ihren Enkelkindern beigebracht hatte, wie man eine Vogelspinne, die grössten ihrer Art, richtig frisst! Kopf über und dabei wäre zu achten den ersten kräftigen Biss auf den Kopf der Vogelspinne zu machen....

Die sind wirklich abartig!

Kötü söz sahibinindir bunu iyi anla bil
Bu yol çok derin bir yoldur bildiðin gibi deðil
Ne kimseyi aþaðýla ne de kimseye eðil
Kiþi kendi vicdanýndan sorulacak bilesin

Geändert von Virtual_Reality (18.04.2010 um 00:30 Uhr).
Alt 18.04.2010, 00:33
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
AMIN!

aslinda resimleri bende merak ediyorum inanilmasi güc bisey,
ama seni cok etkilemis... cesaret edemiyorum acikcasi

Würde erleichtert aufatmen, wenn sich das tatsächlich als ein Fake herausstellen würde
üc kez baktim simdiye kadar, ardindan kendimi toparlayasiya kadar bagzi bir vakit geciyor. Inan Meyse eger bu resimler gercekse. Uzak dogu mogu demeden insanlarda ayirim yapmadan tek kelimeyle sunu diyorum!

INSANOGLUNUN SONU GELDI! Insanlarin basina gelen her felaket, her helak, her dert HAK

Ich kann einfach nichts finden das diese Bilder als Fake entlarvt, dabei habe ich sehr intensiv gesucht!
Alt 18.04.2010, 03:07
tabularasa

Standard

koy sende bilader resimleri buraya. sana mail ile ulasan coktan herhangi forumda görülen seylerdir. simdi sen hem diyorsunki "eger fake ise süper fake" ama ayni anda tüm uzak dogu alemine de aba altindan sopa gösteriyorsun demeyelim ama dejenerasyon ile sucluyorsun. madem sana mail ile gelmis, hadi o zaman yükle, hepimiz beraber bir bakalim, neymis, ne degilmis.
Alt 18.04.2010, 11:08
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

@serhat
bagisla ustam, yanlislikla 'ferhat' yazmisim. mailimi vereblirim, ama fotolari genede görmek istemem dogrusu. sabah sabah fake yada gercek, ne mi lazim simdi. iyi pazarlar.

@ferhat
link icin tesekkürler.
Alt 18.04.2010, 12:07
ferischtah

Standard

Jede Kultur hat Ihre eigenen ESSGEWOHNHEITEN!!!

Die essen ganz bestimmt keine Menschen, ob schwarz oder net.
Langsam wird es echt banal...

Doch ihr habt mir jetzt die Interesse geweckt.

Ich muss mal recherchieren...später.. und nicht, ob sie wirklich Menschen schlachten oder sogar schächten.. danach braten oder kochen lassen und es mit einem Genuss essen.., ich guck einfach mal, was sie noch so essen außer Affenhirne, Hühnerbeine, Ratten etc.

Das was Ihr oder ein Teil von euch hier machen meine lieben, netten... ist Volksverhetzung!
Ein Straftat nach § 130 Absatz 1 des deutschen Strafgesetzbuches.

Ihr seid böse, böse, böseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Alt 18.04.2010, 12:43
meyse

Standard

das Thema hat auch mein Interesse geweckt und ich habe mal im world wide web nachgeschaut

und kam zu diesem Link

http://www.epochtimes.de/fileadmin/D...amtausgabe.pdf

lest euch mal bitte die Seiten 104- 106 durch...
sowas grausames... einfach unfassbar.
Alt 18.04.2010, 14:08
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von tabularasa Beitrag anzeigen
koy sende bilader resimleri buraya. sana mail ile ulasan coktan herhangi forumda görülen seylerdir. simdi sen hem diyorsunki "eger fake ise süper fake" ama ayni anda tüm uzak dogu alemine de aba altindan sopa gösteriyorsun demeyelim ama dejenerasyon ile sucluyorsun. madem sana mail ile gelmis, hadi o zaman yükle, hepimiz beraber bir bakalim, neymis, ne degilmis.
Arkadas yapamam cünki burada yas kontrolü yok. coluk cocuk takiliyor vaybeeye !
Ayirca fakeise iyi oldugunu övmüyorum sadece bukadar gercek oldugunua saskinim! Ama sanirim fake degil.
Antwort