Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.01.2010, 21:33
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Hastir lan ordan, welcher zwei Synapsen Idiot nennt sich denn Hansu sucuk.. Sende mi adam oldun baston bacakli töntön. Weisst gar nichts über mich und denkt das maul aufreissen zu können. Fett passt schon mal gar nicht, töntön

ziiirtttttt, ach quatsch, ich meiner viiiirrrrrtttt

aleviten gehören zu einer minderheit wasserkopf und da alle irgendwelchen "vereinen" angehören und wenn sich meine quellen nicht irren, kommst du aus der nähe von neuss, es ist nur eine frage der zeit, bist ich deine klingel drücke si$ko asker bozuntusu
Alt 29.01.2010, 21:34
Virtual_Reality

Standard

Ist das etwa ein Kameltreiber?
Alt 29.01.2010, 21:38
hanssucuk

Standard

Zitat:
Ist das etwa ein Kameltreiber?
was auch immer du sonst so sinnieren magst görenbilir
Alt 29.01.2010, 21:39
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
ziiirtttttt, ach quatsch, ich meiner viiiirrrrrtttt

aleviten gehören zu einer minderheit wasserkopf und da alle irgendwelchen "vereinen" angehören und wenn sich meine quellen nicht irren, kommst du aus der nähe von neuss, es ist nur eine frage der zeit, bist ich deine klingel drücke si$ko asker bozuntusu
Kerl, von meiner Figur träumst Du doch nur :-) Was versuchst Du hier zu machen? Dirty Propaganda? :-) Üflesem ucarsin lan... Ha tek basina gelme. Bring mal mehr von deiner Sorte mit, damit ich bisschen Spass habe. Dann siehst Du erst mal Muskeln, die Du in Deinem ganzen Leben nicht gesehen hast :-)
Alt 29.01.2010, 21:42
Betriebssystem

Standard

HW, sammelst Du schon fleissig Münzen???

Alt 29.01.2010, 21:44
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
eigenlob stinkt!
bei dem gestank, den er sonst so hier ablässt, kommt es darauf auch nicht mehr an
Alt 29.01.2010, 21:45
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
was auch immer du sonst so sinnieren magst görenbilir
Sag mal bist Du internetsüchtig oder was? Namen sind Schall und Rauch, ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, auch den Nicknamen GörenBilir gehabt zu haben und? Und was jetzt? Sinekflüsterer.

P.S. Du kommst doch aber auch oder? Bis zum 31.01. gebe Dir eine Deadline, falls Du meine Anschrift gefunden haben solltest, dann kriegst Du sie von mir okay? Und falls Du kleiner lügender Pisser kein Geld haben solltest, gebe ich es Dir auch. Doch ich will Dich einmal mit fünf Sinnen sehen okay? Ach denen anderen verf...ckten Hans Sucuk will ich auch kennenlernen. Ich will die Spasties mal sehen die angeblich unabhängig voneinander den selben Nicknamen ausgesucht haben sollten. Oder ist das bei Dir so eine Art Dr. Jekyll und Mr. Hyde-Syndrom ...Sucuksus Hasan und sucuk yemis hans )
Alt 29.01.2010, 21:46
hanssucuk

Standard

Zitat:
Kerl, von meiner Figur träumst Du doch nur :-) Was versuchst Du hier zu machen? Dirty Propaganda? :-) Üflesem ucarsin lan... Ha tek basina gelme. Bring mal mehr von deiner Sorte mit, damit ich bisschen Spass habe. Dann siehst Du erst mal Muskeln, die Du in Deinem ganzen Leben nicht gesehen hast :-)

ich wusste doch du bist ein warmer bruder, der inkognito lebt
Alt 29.01.2010, 21:48
Betriebssystem

Standard

Ich bin dann das Nummerngirl
Alt 29.01.2010, 21:51
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
tststs, von wegen nicht verzweifelt
*augenrollt*
Verzweifelt hahahah, weswegen denn Frau Rotzlöffel? Mir geht's gut, ich sehe gut aus, man sieht's mir an, ich habe es weit gebracht, und man gab mir, was mich erfolgreich macht, von Vater zu Sohn, so war es immer schon Lalalal
Antwort