Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.01.2010, 03:13
hanssucuk

Standard

illegal giriþ yapan moltofon ineði, cik burdan möööhhhH, kendine baska bir abla bul

http://images.google.de/imgres?imgur...a%3DN%26um%3D1
Alt 29.01.2010, 07:57
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
jetzt bring deinen fettarsch mal ganz schnell auf eine stabile sitzgelegenheit, denn jetzt kommt für dich die erleuchtung überhaupt:

nicht immer alles was du bei google unter hanssucuk findest

auf mich beziehen
Das nennt man Selbsthass und gespaltene Persönlichkeit Und das könnte man auch zutreffender Weise als "tief gefallen" bewerten.
Kablumbaga cikmis kabugunu begenmemis. Ne bicim öküz ve kablumbaga karisimisin län Regga Oktay ve Yunus Bülbül kilikli?
Alt 29.01.2010, 09:45
unixxx

Standard

Du hast doch jemanden, von dem du andauernd schwärmst. Wie hiess sie noch gleich? Rhizome? Warscheinlich hast du da auch keine Chance.
Alt 29.01.2010, 09:46
unixxx

Lächeln

Zitat:
Zitat von Motzki Beitrag anzeigen
isletimsistemi ya rumuzun Montofon Abla
Ihr System hat ein Virus.
Alt 29.01.2010, 10:42
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Das heisst eineN Virus
Alt 29.01.2010, 11:29
unixxx

Reden

Zitat:
Zitat von Motzki Beitrag anzeigen
isletimsistemi ya rumuzun Montofon Abla
Esas önemli olan kelime montofon. Türkce bile bilmiyor. Ne aci.
Alt 29.01.2010, 15:46
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Esas önemli olan kelime montofon. Türkce bile bilmiyor. Ne aci.
Tsss tsss...
Nicht dass noch nacher Dein Karma wegen mir verrutscht und Du im nächsten Leben als Laus wiedergeboren wirst

Achtung: unixxx hat endlich ihre Weiblichkeit entdeckt und wird stutenbissig
Alt 29.01.2010, 19:15
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Das nennt man Selbsthass und gespaltene Persönlichkeit Und das könnte man auch zutreffender Weise als "tief gefallen" bewerten.
Kablumbaga cikmis kabugunu begenmemis. Ne bicim öküz ve kablumbaga karisimisin län Regga Oktay ve Yunus Bülbül kilikli?

komm doch noch mal her mamas fetter liebling du, will sicher gehen das du mich verstehst, darfst auch stehen statt sitzen

wenn du noch einmal hetze gegen einen nichtsanhnenden menschen in augsburg machst, der nicht die leiseste ahnung von deinen hirngespinsten hat und aus diesem grund sich auch nicht wehren kann, du ihm mit leuten und prügel etc. drohen solltest, werde ich persönlich dafür sorgen, dass dir deine mama deinen fetten arsch aufreißt - SÖZ

die welt ist kleiner als du denkst aber dennoch größer als deine beschränkte logik, nur weil zwei leute den selben nick haben, muss nicht zwangsläufig die selbe person dahinter sein, denk mal drüber nach bevor du wieder googelst wasserkopf
Alt 29.01.2010, 21:23
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Moment mal!!!

*staunt*

hast Du gerade versucht einen Witz zu machen???

aber...aber.... dann bist Du nicht mehr tiefsinnig und...und....

unixxx kendine gel!!!

*BS gibt Ohrfeigen*
Alt 29.01.2010, 21:28
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
komm doch noch mal her mamas fetter liebling du, will sicher gehen das du mich verstehst, darfst auch stehen statt sitzen

wenn du noch einmal hetze gegen einen nichtsanhnenden menschen in augsburg machst, der nicht die leiseste ahnung von deinen hirngespinsten hat und aus diesem grund sich auch nicht wehren kann, du ihm mit leuten und prügel etc. drohen solltest, werde ich persönlich dafür sorgen, dass dir deine mama deinen fetten arsch aufreißt - SÖZ

die welt ist kleiner als du denkst aber dennoch größer als deine beschränkte logik, nur weil zwei leute den selben nick haben, muss nicht zwangsläufig die selbe person dahinter sein, denk mal drüber nach bevor du wieder googelst wasserkopf
Hastir lan ordan, welcher zwei Synapsen Idiot nennt sich denn Hansu sucuk.. Sende mi adam oldun baston bacakli töntön. Weisst gar nichts über mich und denkt das maul aufreissen zu können. Fett passt schon mal gar nicht, töntön Tztzt

Wie hirngeschädigt musst Du sein, dass Du den Scheiss, den Du hier verzapst unter die Leute bringen möchte.

Ich denke schon, dass Vaybee eine Veranstultung machen wird, dann können wir uns ja mal zeigen töntön

Geändert von Virtual_Reality (29.01.2010 um 21:31 Uhr).
Antwort