Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.01.2010, 13:46
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden Männer sind zu doof...

ihr armen Kreaturen kommt einfach nicht mit der Komplexität des weiblichen Gehirnes klar, ganz einfach! :-D
Alt 14.01.2010, 16:53
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
ihr armen Kreaturen kommt einfach nicht mit der Komplexität des weiblichen Gehirnes klar, ganz einfach! :-D
Auuuutttttsch!!!! Angesichts der Tatsache, welche Erfahrungen ich mit Frauen gesammelt habe, könnte ich das als Betroffener auch über viele Frauen behaupten. Doch ich würde mich scheuen, alle über einen Kamm zu scheren Fetty..
Was ist passiert? Hat jemand aus Deiner Umgebung oder Du irgend jemanden aufgegabelt, in der Hoffnung ihn kultivieren und den eigenen Wünschen passend erziehen zu können? Und ist das in die Hose gegangen? Kadin hastaliklarindan birisidir malesef. Kirk yillik Yani'yi Gani yapmaya calisirlar hep. Doch wenn ein Mann den Versuch startet eine Frau auf seine Linie zu bringen, dann drückt man ihm das Kainsmal des intoleranten Mannes auf, der seiner Frau mangels fehlenden Vertrauens ihre Freihheiten beschneidet etc.... Jeder sollte nach dem Partner ausschau halten, der ihn auch charakterlich zufrieden stellen könnte. Gleiches und gleiches gesellt sich gern

Bak Fetty'cigim, haci haciyi Mekke'de, hoca hocayi tekkede, pust pustu da dakka da bulurmus. Genauso wie Frauen so unterschiedlich sein können wie Tag und Nacht, genauso sehr können sich die Männer auch in verschiedenen Belangen 180 Grad voneinader unterscheiden. Mit Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen kann man der Wahrheit nicht auf den Grund gehen. Die Wahrheit ist, es gibt solche und solche...

Geändert von Virtual_Reality (14.01.2010 um 17:04 Uhr).
Alt 14.01.2010, 22:15
Benutzerbild von frolleinWunder
frolleinWunder frolleinWunder ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Sandalye Beitrag anzeigen
Europäische Frauen sind viel ausgeglichener,wie unsere Frauen.
Die Türkischen Frauen sind nur am stressen,für jede kleinigleit !
Unsere Frauen sind schwierig,für jede kleinigkeit explodieren sie.
Machen aus einer fliege einen elefanten,die Deutsche Frau hingegen ist nicht so.
Sie haben viel mehr verständnis,man kann mit ihnen ihnen über alles reden.
Die Deutschen Frauen motivieren vobei die Türkische frau einen nur nieder macht mit ihren komplexen.
Die Türkischen Frauen lügen viel zu oft ,die Deutsche Frau macht sowas nicht...sie sind offen !
Man kommt mit einer Deutschen frau an der seite viel weiter wie mit einer Türkin.
Türkinnen sind sehr oberflächlich,aber die Deutsche frau könnte reich sein...ist aber lange nicht so hochnäsig wie eine Türkin die putzen geht !

Warum haben Türkische frauen bloß paranoia und zu viele Komplexe,liegt es an der Türkischen erziehung,an der kultur oder was denkt ihr ?

Selamlar Saygilar...
ich kann schlecht behaupten *die türken oder *die deutschen.. mir sind beide sorten bekannt.. wenn ich mir hier einige widerlichen anzeigen/nachrichten/mails/chattexte türkischen Männer anschaue.. soll ich dann verallgemeinern alle türkischen Männer seien so?

Wo ist das Problem nimmt euch eure Deutschen Frauen und gut ist.. die waren ja schon immer denunzianten, es liegt in ihren Genen.. es sei den die Deutschen sterben aus.. dafür sorgen Deutsche Frauen und Türkische männer die meinung vertreten wie Sandalye.. man sollte sich echt bedanken... Danke

haa, bu ara aklima gelmisken bide bunun sade bugünü degil yarinida var elbette... almanlar kendi Annelerine/Babalarina sahib cikiyor ya cok..
o yüzden eminim türk kocalarin Annelerinide Babalarinida zamani geldiginde Hacisakirle bolbol köpüklü yikarlar, tarhana corbasi yapip yedirirler.. vesaire vesaire...

mfg
Alt 14.01.2010, 23:16
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von frolleinWunder Beitrag anzeigen
ich kann schlecht behaupten *die türken oder *die deutschen.. mir sind beide sorten bekannt.. wenn ich mir hier einige widerlichen anzeigen/nachrichten/mails/chattexte türkischen Männer anschaue.. soll ich dann verallgemeinern alle türkischen Männer seien so?

Wo ist das Problem nimmt euch eure Deutschen Frauen und gut ist.. die waren ja schon immer denunzianten, es liegt in ihren Genen.. es sei den die Deutschen sterben aus.. dafür sorgen Deutsche Frauen und Türkische männer die meinung vertreten wie Sandalye.. man sollte sich echt bedanken... Danke

haa, bu ara aklima gelmisken bide bunun sade bugünü degil yarinida var elbette... almanlar kendi Annelerine/Babalarina sahib cikiyor ya cok..
o yüzden eminim türk kocalarin Annelerinide Babalarinida zamani geldiginde Hacisakirle bolbol köpüklü yikarlar, tarhana corbasi yapip yedirirler.. vesaire vesaire...

mfg

Ich kenne genug beeindruckende deutsche Frauen, die nicht nur dies,sondern noch viel mehr machen!

Geändert von Betriebssystem (17.01.2010 um 21:45 Uhr).
Alt 14.01.2010, 23:31
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Blinzeln

Zitat:
Zitat von UmutBrasco Beitrag anzeigen
Du hast vollkommen Recht ! Später jammern sie dann immer: Bizim Erkekler neden hep Yabancilara gidiyor?" Naja bosuna dememisler: Eglenecek Kiz var, Evlenecek Kiz"
haha,,,,sende cok komiksin ha,.,,;-)

eeee,,,gitsinler,,,yabanci kadinlara,,,

biz de yabanci,veya,yerli erkeklere gideriz,,;-) erkek KITLIGI mi var?? ;-)

Geändert von ot (15.01.2010 um 00:45 Uhr).
Alt 14.01.2010, 23:44
YaSaK7

Standard

Zitat:
Zitat von UmutBrasco Beitrag anzeigen
Du hast vollkommen Recht ! Später jammern sie dann immer: Bizim Erkekler neden hep Yabancilara gidiyor?" Naja bosuna dememisler: Eglenecek Kiz var, Evlenecek Kiz"
Die Komplexe machen doch die Umgebungen der Frauen, es ist doch die Frage warum können zum Beispiel deutsche Frauen ihre Meinung offen sagen, weil sie so erzogen werden. Türkische Frauen sei bloss still, es könnt dich jemand hören, sei respektvoll zu älteren Personen etc.......... Wer kann da schon offen sein. Heiraten Sie, dann müssen sie den Mann vieles abnehmen, der Mann geht arbeiten das wars. Warum sollen sie nicht nörgeln?????
Gibts ein Grund warum sie zufrieden sein sollen ????? Und die Frage steht offen ob diese angeblichen türkischen Männer den gesellschaftlichen Druck der türkischen Frauen aushalten würden. Ich glaube die sollten mal froh sein das die nicht nach deutschen Männern schreien.
Alt 15.01.2010, 00:43
unixxx

Standard

Manche türkische Männer mit ihren hinterweltlichen denken können auch nur von türkischen Frauen ertragen werden. Ich wundere mich manchmal über die engstirnigkeit der jungen türken.
Alt 15.01.2010, 12:12
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Daumen runter

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Manche türkische Männer mit ihren hinterweltlichen denken können auch nur von türkischen Frauen ertragen werden. Ich wundere mich manchmal über die engstirnigkeit der jungen türken.
nööööö,,,,ich ertrage nie etwas,was mir nicht passt!
du etwa?

du erniedrigst dich grade selber,als türkische frau ;-)
Alt 15.01.2010, 13:18
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
nööööö,,,,ich ertrage nie etwas,was mir nicht passt!
du etwa?

du erniedrigst dich grade selber,als türkische frau ;-)
Dafür muss dich die Welt ertragen!
Alt 16.01.2010, 00:06
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Blinzeln

tilki@

dann machs wie ich,,,

ertrage nix, was dir nicht ,passt,,ganz einfach!!!! ;-)
Antwort