| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ihr armen Kreaturen kommt einfach nicht mit der Komplexität des weiblichen Gehirnes klar, ganz einfach! :-D
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was ist passiert? Hat jemand aus Deiner Umgebung oder Du irgend jemanden aufgegabelt, in der Hoffnung ihn kultivieren und den eigenen Wünschen passend erziehen zu können? Und ist das in die Hose gegangen? ![]() ![]() ![]() Bak Fetty'cigim, haci haciyi Mekke'de, hoca hocayi tekkede, pust pustu da dakka da bulurmus. Genauso wie Frauen so unterschiedlich sein können wie Tag und Nacht, genauso sehr können sich die Männer auch in verschiedenen Belangen 180 Grad voneinader unterscheiden. Mit Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen kann man der Wahrheit nicht auf den Grund gehen. Die Wahrheit ist, es gibt solche und solche... Geändert von Virtual_Reality (14.01.2010 um 17:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wo ist das Problem nimmt euch eure Deutschen Frauen und gut ist.. die waren ja schon immer denunzianten, es liegt in ihren Genen.. es sei den die Deutschen sterben aus.. dafür sorgen Deutsche Frauen und Türkische männer die meinung vertreten wie Sandalye.. man sollte sich echt bedanken... Danke ![]() haa, bu ara aklima gelmisken bide bunun sade bugünü degil yarinida var elbette... almanlar kendi Annelerine/Babalarina sahib cikiyor ya cok.. o yüzden eminim türk kocalarin Annelerinide Babalarinida zamani geldiginde Hacisakirle bolbol köpüklü yikarlar, tarhana corbasi yapip yedirirler.. vesaire vesaire... mfg |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich kenne genug beeindruckende deutsche Frauen, die nicht nur dies,sondern noch viel mehr machen! Geändert von Betriebssystem (17.01.2010 um 21:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
eeee,,,gitsinler,,,yabanci kadinlara,,, biz de yabanci,veya,yerli erkeklere gideriz,,;-) erkek KITLIGI mi var?? ;-) Geändert von ot (15.01.2010 um 00:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gibts ein Grund warum sie zufrieden sein sollen ????? Und die Frage steht offen ob diese angeblichen türkischen Männer den gesellschaftlichen Druck der türkischen Frauen aushalten würden. Ich glaube die sollten mal froh sein das die nicht nach deutschen Männern schreien. |
|
|||
|
|||
![]() Manche türkische Männer mit ihren hinterweltlichen denken können auch nur von türkischen Frauen ertragen werden. Ich wundere mich manchmal über die engstirnigkeit der jungen türken.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du etwa? du erniedrigst dich grade selber,als türkische frau ;-) |
|
|||
|
|||
![]() Dafür muss dich die Welt ertragen!
|
|
||||
|
||||
![]() tilki@
dann machs wie ich,,, ertrage nix, was dir nicht ,passt,,ganz einfach!!!! ;-) |