| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ach u-nix, gemeint hatte ich dich eigentlich gar nicht.
bei dem überfluss der u-nix-beiträgen, bist du für mich leicht zu übersehen. leider. für dich sind hier ot und selma zuständig ![]() à propos schleimen, ich merke, dass du dich gerne auch mit mir anlegen willst, aber dafür musst du dir besseres einfallen lassen. in dem sinne ciao |
|
|||
|
|||
![]() Was du alles so merkst... ich glaube du merkst gar nichts mehr. :-) Du fühlst dich von so einem harmlos, ironischen Satz angegriffen und denkst du musst gleich zurückschiessen. Warum so dünnhäutig? Komplexe?
Dafür bist du mir auch zu uninteressant. Ot und co übrigens auch. Es ist nur spielerei. Das ihr alles immer so ernst nehmt und euch ärgert, das ist peinlich. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jeder schiesst zurück wenn Du stichelst Du dumme Nuss. Seit Jahren legst Du dich mit den Leuten an, wie ein Parasit befällst Du hier das Forum. Armselig... |
|
|||
|
|||
![]() ihr beide seid besonders wie pech und schwefel
![]() denn/was ihr schon so lange abzieht ist bescheiden gesagt beschissen//sitchti jafer bez getiirr ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du wiederholst andauernd das was die anderen bzw. ich Dir schreiben, nicht zu fassen ![]() Wie wärs wenn Du mal zu dem stehst was Du sagst ? Vor Wochen hast Du mir und auch anderen geschrieben dass Du uns auf Igno gesetzt hast, und dennoch schreibst Du weiter ! Du bist dauernd am lügen und am streiten, das schlimme daran ist, dass es Dir auch noch total Spaß macht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
al sana tokat gibi cevap UNIXXX!!!!!!!!!! yuhahahahahahahahaha!!!! bak buda sana pas vermedi, tipki serhat gibi.. vah,vah,,,schade,aslinda yakisikli cocuga benziyor...,,,neyse sansina küs artik!!yuhahahahahahahahahahahaháha!!!!! Geändert von ot (16.12.2009 um 17:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Seit wann hilft ignorieren nicht ?? Das ist mir aber ganz neu ![]() Ich verbreite keine lügen über Dich, diese Lügen vebreitest Du selber. Bist selber Schuld wenn Du jeden Tag Deine Meinung änderst, da brauchst Dich nicht wundern dass es einigen Leuten hier auffällt und sie Dich dementsprechend angreifen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du hast vollkommen Recht ! Später jammern sie dann immer: Bizim Erkekler neden hep Yabancilara gidiyor?" Naja bosuna dememisler: Eglenecek Kiz var, Evlenecek Kiz" ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Man müsste das DNA der Türkischen Frau mal so richtig unter die Lupe nehmen
![]() Kadini anlamak güc,bir Türk bayanini anlamaksa imkansiz gibi bisey... |