| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du,,,tilki,,ich sitze nicht den ganzen tag vorm pc,ich geh auch arbeiten,und hab auch andere sachen zu erledigen,ich kann dir leider,nicht immer sofort antworten.. ich bedaure es;-( für dich! aber ich bin auch nunmal ein normaler mensch, der auch ein leben ausserhalb des forums hat! warum bin ich eine stolze türkin? das verbindet sich auch mit meinen aussagen die ich in diesem text aufgezählt hatte,warum ich stolz auf mein vaterland bin,weil ich aus diesem wunderschönen land stamme und da meine wurzeln sind, bin ich stolz türkin zu sein! wie jeder türke/türkin.. (IST DAS SO UNVERSTÄNDLICH FÜR DICH?) ich weis nicht ob du das nachvollziehen kannst,aber jeder stolze türke/türkin könnte das nachvollziehen.. natürlich haben all diese punkte, die ich aufgezählt habe,, was mit "MIR" zutun,, (mit wem denn sonst?)ICH STAMME AUS DIESEM WUNDERSCHÖNEN LAND!!! Geändert von ot (15.01.2010 um 16:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wer sagt denn das ich nicht,,,, stolz auf mich selber bin? kennst du mich? hast du sowas von mir gehört? NEINNNNNN!!! kennst du mich persönlich,und mein privatleben??? NEIN!!!!!!!! also kannst du auch garnicht wissen wie ich lebe,od was ich alles in meinem leben erreicht habe!!!! IRGENDWIE UNLOGISCH WAS?? ;-) DU SOLLTEST MAL VORHER MEHR DRÜBER NACHDENKEN,,BEVOR DU ÜBER EINEN MENSCHEN SCHREIBST,ÜBER DEN DU GARNIX WEISST UND NICHT KENNST!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() nööö,,,pech gehabt,,,,;-)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Einige haben scheinbar nicht verstanden, dass dies hier virtuell ist,ein jeder versucht sich hier den Rang abzulaufen-Du bist doof,ich nicht, ich bin besser bla bla..- Leute, seid Ihr im realen Leben auch alle so verbissen und stocksteif? Wo bleibt da der Spass ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
in mittelalterlicher sprache sprechen,,zitate von der bibel schreiben,, napoleon und karl den großen grüßen,, jaja,,,,hat volllllllllllllll spass gemacht mit dir,warst wirklich sehrrrrrrrrrr amüsant! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
was hat Dich eigentlich so dermassen bösartig gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() oochhhhhh,,ich bin doch ein engel ;-)
tehsüf,,,ederim,,,betriebssystem,, Geändert von ot (15.01.2010 um 00:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Du gehst das Ganze einfach falsch an
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ay sagol yaaa,,,simdi aklima geldi,,vah vah,;-)
|