| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() der Tilki teilweise recht. Was bringt es einem Menschen, wenn dieser auf sein Land stolz ist, aber nicht auf sich selber? Man sollte lieber erstmal auf sich stolz sein. Was bringt es Dir, wenn Du im Leben nichts erreicht hast, aber trotzdem in Dir den Stolz für die Türkei trägst?
Garnichtst.. Vor allem garnichts für die Türkei. Das sollte auch nicht der Sinn sein. Wenn Du selber im Leben etwas erreicht hast, dann trägst Du automatisch den Stolz für die Türkei, aber wenn Du ein Penner bist und trotzdem stolz auf die Türkei bist, dann wäre das eine Beleidigung für die restliche türkische Gesellschaft. Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt. Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Auch vernahmen meine Ohren die Kunde, dass Ihr nichts mehr essen möget, so dränge ich Euch, nicht in Eurer Gram zu versinken! Und habet niemals Zweifel am Ausmasse meiner Gnade!! (Herr Hanswurst, so langsam bekomme ich einen Höhenflug und sehe mich schon die welt regieren ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
"Hochmut kommt vor dem Fall" Eure Zeit ist gekommen,Verehrtetes! ![]() *zeigt blanken arsch* *ruft die revolution aus* |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
So wahr ich das Betriebssystem bin, Ihr und Eure Umgangsformen werden Euch selbst sicheres Geleit geben in Euren eigenen elendigen Untergang! Von wegen "egalité,fraternité et libertée"!! Werft ihn in den Kerker, auf das er über seine Missetaten nachdenke!!Und komme er nicht eher raus, als wenn es im Sommer schneien würde !!! *Wachen halten philobesoffski fest* *brat mit dem Reichsapfel eins über* Trocken Brot und Gänsewein für den Verräter!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() komme ich mir irgendwie doof vor
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() so lange ich unter eurer flagge euch dienen darf, sollte es für das anbetungswürdige betirebssystem keinen anlass dazu geben, sonst will ich nicht mehr hans wurst sein |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wenn man sich das bildlich vorstellt, hat es durchaus etwas absurdes an sich
![]() Das Betriebssystem mit Hermelinmantel und Zepter schaut auf das Forum .. und jetzt stell Dir vor, die Krone ist verrutscht, dann kannst Du Dir in etwas vorstellen, worauf ich hinauswill ![]() |
|
|||
|
|||
![]() wollte nur darauf deuten, dass wer er es schaffen sollte, dieses froum zu einen, im vergleich dazu es ein kinderspiel wäre die welt zu regieren aber das sollte ich wohl nicht zu laut sagen, denn immerhin gibt es hier den ein oder anderen, der tatsächlich ein auge auf das forum geworfen hat
![]() |