Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.01.2010, 14:19
xcemkaraca

Standard Da hat

der Tilki teilweise recht. Was bringt es einem Menschen, wenn dieser auf sein Land stolz ist, aber nicht auf sich selber? Man sollte lieber erstmal auf sich stolz sein. Was bringt es Dir, wenn Du im Leben nichts erreicht hast, aber trotzdem in Dir den Stolz für die Türkei trägst?
Garnichtst.. Vor allem garnichts für die Türkei. Das sollte auch nicht der Sinn sein. Wenn Du selber im Leben etwas erreicht hast, dann trägst Du automatisch den Stolz für die Türkei, aber wenn Du ein Penner bist und trotzdem stolz auf die Türkei bist, dann wäre das eine Beleidigung für die restliche türkische Gesellschaft.

Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt.

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
ich bin stolz auf atatürk,auf den befreiungskampf,das er religion und staat getrennt hat,und die moderene türkei gegründet hat! auf meine familie,auf meine muttersprache,auf mein land, auf meine stadt,auf die dörfer,meere in meinem land, auf meine schöne flagge,unser millitär,auf unsere esskultur,auf unseren raki,unsere musik,unsere traditionellen tänze,auf meine kultur,auf unsere männer,(natürlich nicht auf alle;-) auf unser wetter,auf unsere märkte,auf unsere mode,auf unserem style,auf unsere partynächte und clubs,auf unsere hübschen frauen, auf unsere mütter,auf unser witzverständnis,auf den erstreckten europäischen und asiatischen bosporos istanbul was die einzige metropole ist,die auf zwei kontinenten liegt,,;-)
türkbükü,futbol kulübleri,unsere nationalmanschaft,die lebensweise von uns,die lebenseinstellung von uns,auf unsere schulen,auf unsere universitäten wo überall atatürk porträts hägen,und noch vieeeeeeeeles vieles mehr,,yazmakla öve,,öve,,bitmez benim ülkem,,
havasina,,suyuna,tasina topragina,bin can veda bir tek dostuma,her kösesi cenettim,ezilir yanar icim,BIR BASKADIR BENIM MEMLEKETIM!!!;-)

ich liebe es ,, und bekomme tränen und gänsehaut, wenn ich, in meinem land am balkon,strahlend vor der sonne frühstücke, mit meinem türkischen brot,und türkischen tee , und dabei in der gegenüberligenden schule, vorschlklässler ,die türkische nationalhyme singen höre,,,,,,korkma sönmez bu safaklarda yüzen al sancak,
sönmeden yurdumun üstünde tüten en son ocak,
obenim milletimin yildizidir,parlayacak! obenimdir,, obenim milletimdir ancak!
CATMA KURBAN OLAYIM CEHRENI EY NAZLI HILAL!
KAHRAMAN IRKIMA BIR GÜL,,,NÉ BU SIDDET BU CELAL?
SANA OLMAZ DÖKÜLEN KANLARIMIZ SONRA HELAL,,
HAKKIDIR,HAKKA TAPAN ,MILLETIMIN ISTIKLAL!!!
Alt 14.01.2010, 15:25
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
die zweifel, die ihr hegt verehrtes betriebssystem, erschüttern hans wurst bis ins mark, so sehr dass er weder essen noch trinken mag, nicht mal sucuks mit spiegeleiern konnte er kosten
seine stellung war von den anfängen bishin zum hier und jetzt die selbe, ausser seiner ehrerbietung habt ihr nichts zu erwarten, dennoch möchte ich eurer aufforderung nachkommen und erfrage höflichst von welch einem verrat die rede ist?
Mein Galan, die Gerüchte haben sich als bösartige Verleumdung herausgestellt, der eigentliche Verräter wurde im Morgengrauen ausgepeitscht und gevierteilt .Euer guter Ruf sei nun wieder hergestellt

Auch vernahmen meine Ohren die Kunde, dass Ihr nichts mehr essen möget, so dränge ich Euch, nicht in Eurer Gram zu versinken!
Und habet niemals Zweifel am Ausmasse meiner Gnade!!

(Herr Hanswurst, so langsam bekomme ich einen Höhenflug und sehe mich schon die welt regieren )
Alt 14.01.2010, 15:32
philobesoffski

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Mein Galan, die Gerüchte haben sich als bösartige Verleumdung herausgestellt, der eigentliche Verräter wurde im Morgengrauen ausgepeitscht und gevierteilt .Euer guter Ruf sei nun wieder hergestellt

Auch vernahmen meine Ohren die Kunde, dass Ihr nichts mehr essen möget, so dränge ich Euch, nicht in Eurer Gram zu versinken!
Und habet niemals Zweifel am Ausmasse meiner Gnade!!

(Herr Hanswurst, so langsam bekomme ich einen Höhenflug und sehe mich schon die welt regieren )
Nichts ist listiger als der Tod...

"Hochmut kommt vor dem Fall"
Eure Zeit ist gekommen,Verehrtetes!

*zeigt blanken arsch*
*ruft die revolution aus*
Alt 14.01.2010, 19:33
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von philobesoffski Beitrag anzeigen
Nichts ist listiger als der Tod...

"Hochmut kommt vor dem Fall"
Eure Zeit ist gekommen,Verehrtetes!

*zeigt blanken arsch*
*ruft die revolution aus*
Nun denn,Verräter!!!
So wahr ich das Betriebssystem bin, Ihr und Eure Umgangsformen werden Euch selbst sicheres Geleit geben in Euren eigenen elendigen Untergang!

Von wegen "egalité,fraternité et libertée"!!

Werft ihn in den Kerker, auf das er über seine Missetaten nachdenke!!Und komme er nicht eher raus, als wenn es im Sommer schneien würde !!!

*Wachen halten philobesoffski fest*
*brat mit dem Reichsapfel eins über*

Trocken Brot und Gänsewein für den Verräter!!!
Alt 14.01.2010, 19:34
Betriebssystem

Standard So langsam...

komme ich mir irgendwie doof vor
Alt 14.01.2010, 20:58
hanssucuk

Standard

Zitat:

wenn ihr es schaffen solltet dieses forum zu regieren, so wird die welt euch im nu zu füssen liegen
Alt 14.01.2010, 21:03
hanssucuk

Standard

Zitat:
komme ich mir irgendwie doof vor

so lange ich unter eurer flagge euch dienen darf, sollte es für das anbetungswürdige betirebssystem keinen anlass dazu geben, sonst will ich nicht mehr hans wurst sein
Alt 14.01.2010, 21:17
Betriebssystem

Standard Ich habe keinerlei..

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
wenn ihr es schaffen solltet dieses forum zu regieren, so wird die welt euch im nu zu füssen liegen
.. Intentionen , dieses Forum zu regieren
Alt 14.01.2010, 21:21
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Wenn man sich das bildlich vorstellt, hat es durchaus etwas absurdes an sich

Das Betriebssystem mit Hermelinmantel und Zepter schaut auf das Forum ..
und jetzt stell Dir vor, die Krone ist verrutscht, dann kannst Du Dir in etwas vorstellen, worauf ich hinauswill
Alt 14.01.2010, 22:07
hanssucuk

Standard

Zitat:
wollte nur darauf deuten, dass wer er es schaffen sollte, dieses froum zu einen, im vergleich dazu es ein kinderspiel wäre die welt zu regieren aber das sollte ich wohl nicht zu laut sagen, denn immerhin gibt es hier den ein oder anderen, der tatsächlich ein auge auf das forum geworfen hat
Antwort