Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.12.2009, 20:08
unixxx

Standard

DU redest vom sozialen Umgang? Du bist asozial. Bloss weil du deine Zeit totschlagen willst, hast du noch lange kein recht pervers zu werden und andere zu erniedrigen.
Alt 18.12.2009, 20:11
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
DU redest vom sozialen Umgang? Du bist asozial. Bloss weil du deine Zeit totschlagen willst, hast du noch lange kein recht pervers zu werden und andere zu erniedrigen.
Wen bitteschön habe ich denn erniedrigt? Bitte betrachte die Dinge in ihren kausalen Zusammenhängen bzw. Ausgangs- und Folgepunkt! Dann siehst Du, dass ich stets höflich geblieben bin und jedermann schon allein deshalb weil er ein humanides Geschöpf ist den grösstmöglichsten Respekt entgegengebracht.
Ist man ein Mörder weil ein Soldat im Krieg einen gegnerischen Soldaten ausser Gefecht setzt?
Alt 18.12.2009, 20:14
Incognita

Böse

Ach du schreck!!!!!
Was geht denn hier ab????
Soll das die diskussion über minarett-verbot sein????
hätte ich bloss nicht reingeschaut!!!!!
Alt 18.12.2009, 20:20
unixxx

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Wen bitteschön habe ich denn erniedrigt? Bitte betrachte die Dinge in ihren kausalen Zusammenhängen bzw. Ausgangs- und Folgepunkt! Dann siehst Du, dass ich stets höflich geblieben bin und jedermann schon allein deshalb weil er ein humanides Geschöpf ist den grösstmöglichsten Respekt entgegengebracht.
Ist man ein Mörder weil ein Soldat im Krieg einen gegnerischen Soldaten ausser Gefecht setzt?
Ja, du hast tolle Manieren und bist sehr höflich. Spastie!
Alt 18.12.2009, 20:24
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Ja, du hast tolle Manieren und bist sehr höflich. Spastie!
Danke für das Kompliment. Und weil es von Dir kam, hat es eine umso grössere Bedeutung für mich
Alt 18.12.2009, 21:16
getuerkt

Standard

Zitat:
Ja Ödipus, lerne damit umzugehen, dass es Deine Mutter war, die Du gebrettert hast. Und höhre auf das immer wieder zu murmeln und versuche es zu verarbeiten. Das ist richtig und wichtig
ok, deine schwester.
Alt 18.12.2009, 21:43
unixxx

Standard

Zitat:
Danke für das Kompliment. Und weil es von Dir kam, hat es eine umso grössere Bedeutung für mich
Erkekler genelde az konusur böyle önemsiz seylerden. Senin cenen de amma düsükmüs.

Geändert von unixxx (18.12.2009 um 21:50 Uhr).
Alt 18.12.2009, 22:05
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

dedim ya gay diye,,,,basindan beri dedim!!!!

bak sonunda kendi itiraf etti isde!!!!
Alt 18.12.2009, 22:20
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Ich suche hier gar nichts. Ich bin zum Spass hier. Während im Hintergrund die Anwendungen und Programme laufen die ich optimiere und mit denen ich arbeiten muss, gehe ich auf Vaybee drauf um die Zeit regelrecht totzuschlagen.
Miteinander zu flachsen, Spässchen machen sind in meiner Welt absolut erlaubt und gehören auch zum sozialen miteinander bedingungslos dazu. Meine Wortwahl war der Lage nur angemessen. Ich habe damit nicht angefangen. Doch wer meine Mutter ins Spiel bringt, der muss damit rechnen dass ich auf die übelste Art und Weise kontere. Hier hält mich keiner für einen Spastie, mach Du Dir mal da keine Sorgen Spreche bitte nicht in der pluralform unixxx. Lerne für Dich zu sprechen und die Meinungen und Freiheiten anderer zu akzeptieren. Damit der Kreis sich schließt. Bitte verliere kein Wort mehr über Serhat. Ihr beide habt nichts mehr was ihr miteinander zu klären hättet. Die Chance war da doch der Zug ist abgefahren. Wer zu spät kommt den besraft nun mal das Leben...
Eine mehr in der Erfahrungsliste bezüglich, Soziopathinnixxx!

Hosgeldin Kulübümze !

Cay kahve ne ikram ederbilirim arkadas
Alt 18.12.2009, 22:24
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Es interessiert mich nicht was du suchst. Deine wortwahl ist abartig. Wenn du dich auf kosten anderer amüsierst und deine freundin das auch noch lustig findet, dann zeigt das, dass auch ihr charakter nicht besser ist als deins.

Du bist in Ot verliebt. Sie sollte sich sorgen um dich machen. Ich werde jetzt zwischen euch vermitteln.

Hör auf die Leute, die sich streiten einander verkuppeln zu wollen. Dann noch welche, die nicht 1% zusammen passen. Serhat ist weder tiefsinnig noch intelligent, ganz zu schweigen vom aussehen, nicht meine richtung. Deine Phantasie abartig.
Ich hoffe du bist glücklich, dass viele dich jetzt für einen Spastie halten.

Ich habe mehr IQ in einem Schamhaar als du in deiner Gesamten bisherigen Existenz! Soziopathinixxx!
Meine Äusserungen sind wenigstens aus Schlussfolgerungen meines Intellekts und nicht irgend welche copy und paste aktionen wie von dir!

Also halt mal den Ball flach !
Antwort