Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.12.2009, 17:07
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
VON WAS DU alles fantasierst,,,,, freak isde!!!!
BEN ANCA BURDA AKILLIYIM DIYE gecinen delilerle ugrasirm tipki senin oldugun gibi!!!(öncedende belirtmisdim!)
VEDE aacayip zevk alirim bundan!!!
yuhahahahahahahaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!

hem benim güzel bir beyaz atli erkegim var!!!!!senin gibi GAYLERE kalmadim,baksana,getürktü arkadan almak istiyormussun ÖYLE YAZMISSIN!!!!! sagol ben almiyim!!! PIS IPNE!!!!!

GAY_VIRTUAL_REALITY!!!!!! yuhahahahahahahaha!!!!!!
Salak kari, getürktü ben minarenin üstüne oturtup minarenin ucunu kafasindan disari cikartasiya kadar saplamak istemistim. Wessen Werkzeug ein Hammer ist, der sieht überall nur Nägel. Birde utanmadan sagol ben almayim yazmissim.. Sen istesen bile seni alan kim? Isa Peygamberin bir sözü vardi. Aldatmak kafada baslar diye. Allah bilir benimle kocani kac kere aldattin. Birde bu utanc verici seylere beni de alet ettin... Doch einst sollst Du wissen.. Dich würde ich nicht mal mit einer Mistgabel anpacken. Serhat unixxx'e Mecnun Leyla'ya asik oldugu kadar asik olur ama ben senin yüzünü degil tozunu bile görmekten kacirim...
Dallasacak baska birisini bul kendine. Artik kabak tadi vermeye basladi.

Geändert von Virtual_Reality (18.12.2009 um 17:13 Uhr).
Alt 18.12.2009, 17:09
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
weißt ja...deine mutter.
Ja ich weiss mein Sohn... Deine Mutter war stets ganz gut. In Dingen die Du sehen konntest und in Dingen Dir dir verborgen blieben..
Alt 18.12.2009, 17:11
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
deine mutter.
wie solch armselige kreaturen nur im netz "mutig" sein können.
Ha siktir lan ordan hamman ve samaroglani!
Kiyamet alametleriyle karsi karsyayiz. Tükürsem bogulacak kötüler aslan kesildiler. Üflesem ucacak kara sicanlar etrafi sarmaya basladi

Geändert von Virtual_Reality (18.12.2009 um 20:27 Uhr).
Alt 18.12.2009, 17:16
oselmao

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Du hast Recht Selma,
eigentlich dürfte man die Mütter oder andere Familienmitglieder nicht in solch eine Polemik mit hineinreissen. Ich habe damit nicht angefangen, doch ich beende soetwas.
Dinsizin haddinden imansiz gelirmis!

Ich kann schon gut verstehen warum Du so wütend bist. Er schreibt dauernd "deine Mutter", wenn er nicht mehr weiter weiß, muss auch keiner verstehen...

Er ist eigentlich nicht so doof wie er tut...
Alt 18.12.2009, 17:50
getuerkt

Standard

Zitat:
Kiyamet alametleriyle karsi karsyayiz. Tükürsem bogulacak kötüler aslan kesildiler. Üflesem ucacak sicanlar etrafi sarmaya basladi
deine mutter.
Alt 18.12.2009, 19:02
unixxx

Standard

Zitat:
Kiyamet alametleriyle karsi karsyayiz. Tükürsem bogulacak kötüler aslan kesildiler. Üflesem ucacak sicanlar etrafi sarmaya basladi
Jetzt kommt dein wahres Gesicht zur Geltung. Du bist das perverseste was ich je in vaybee gelesen habe.

Ausserdem bist du voll in Ot verliebt, daher kannst du von ihr nicht lassen. Hör auf, die Frauen und die Männer zu belästigen, du perversling.

Sowas oberflächliches und schwanzgesteuerstes wie Serhat ist schwer vermittelbar. Der gibt das auch noch zu, dass bei ihm zuerst das Aussehen und dann das charakter kommt. Der traum aller Frauen. Viel spass noch euch beiden.

Auch ein blinder Huhn findet mal ein Korn. ;-)
Alt 18.12.2009, 19:41
Virtual_Reality

Standard

Wie kommst Du denn darauf unixxx? Wenn Du unsere Texte chronolgisch verfolgst, dann wirst Du sehen wer auf wen in der Lauerstellung wartet. Ich liebe ot garantiert nicht, doch ich hasse sie auch nicht. Ich versuche Verständniss für ihren Gemütszustand aufzubringen und ich möchte für sie ein Gefühl der Gleichgültigkeit empfinden.
Und unixxx noch etwas, ot wurde zu Furie als ich versuchte im Spass zwischen Dir und Serhat die Mitte zu finden... Doch einige (Serhat auf jeden Fall ausgeschlossen) haben da keinen Spass verstanden Das was das für einen Rückschluss an Sympathie, die sie für Dich empfindet zulässt, kannst Du Dir selbst ausrechnen...
Sen hic merak etme, ich komme eh auf die Seite um Spass zu haben. Okay mi? Ich brauche hier niemanden zu suchen. Diejenigen, der ich das Hof mache, deren Schönheit sucht hier nach ihresgleichen ganz zu schweigen von ihrer Intelligenz. Eine Gehirnzelle von ihr, wiegt die gesamte Intelligenz der meisten Vaybee-User auf.Die Person, deretwegen ich mich angemeldet habe weiss dass und lacht sich darüber Seele vom Leib aus. Und mehr erfährst Du nicht okay mi?

Geändert von Virtual_Reality (18.12.2009 um 19:51 Uhr).
Alt 18.12.2009, 19:45
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
deine mutter.
Ja Ödipus, lerne damit umzugehen, dass es Deine Mutter war, die Du gebrettert hast. Und höhre auf das immer wieder zu murmeln und versuche es zu verarbeiten. Das ist richtig und wichtig
Alt 18.12.2009, 19:51
unixxx

Standard

Es interessiert mich nicht was du suchst. Deine wortwahl ist abartig. Wenn du dich auf kosten anderer amüsierst und deine freundin das auch noch lustig findet, dann zeigt das, dass auch ihr charakter nicht besser ist als deins.

Du bist in Ot verliebt. Sie sollte sich sorgen um dich machen. Ich werde jetzt zwischen euch vermitteln.

Hör auf die Leute, die sich streiten einander verkuppeln zu wollen. Dann noch welche, die nicht 1% zusammen passen. Serhat ist weder tiefsinnig noch intelligent, ganz zu schweigen vom aussehen, nicht meine richtung. Deine Phantasie abartig.
Ich hoffe du bist glücklich, dass viele dich jetzt für einen Spastie halten.
Alt 18.12.2009, 20:01
Virtual_Reality

Standard

Ich suche hier gar nichts. Ich bin zum Spass hier. Während im Hintergrund die Anwendungen und Programme laufen die ich optimiere und mit denen ich arbeiten muss, gehe ich auf Vaybee drauf um die Zeit regelrecht totzuschlagen.
Miteinander zu flachsen, Spässchen machen sind in meiner Welt absolut erlaubt und gehören auch zum sozialen miteinander bedingungslos dazu. Meine Wortwahl war der Lage nur angemessen. Ich habe damit nicht angefangen. Doch wer meine Mutter ins Spiel bringt, der muss damit rechnen dass ich auf die übelste Art und Weise kontere. Hier hält mich keiner für einen Spastie, mach Du Dir mal da keine Sorgen Spreche bitte nicht in der pluralform unixxx. Lerne für Dich zu sprechen und die Meinungen und Freiheiten anderer zu akzeptieren. Damit der Kreis sich schließt. Bitte verliere kein Wort mehr über Serhat. Ihr beide habt nichts mehr was ihr miteinander zu klären hättet. Die Chance war da doch der Zug ist abgefahren. Wer zu spät kommt den besraft nun mal das Leben...
Antwort