| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dallasacak baska birisini bul kendine. Artik kabak tadi vermeye basladi. Geändert von Virtual_Reality (18.12.2009 um 17:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ja ich weiss mein Sohn... Deine Mutter war stets ganz gut. In Dingen die Du sehen konntest und in Dingen Dir dir verborgen blieben..
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kiyamet alametleriyle karsi karsyayiz. Tükürsem bogulacak kötüler aslan kesildiler. Üflesem ucacak kara sicanlar etrafi sarmaya basladi ![]() Geändert von Virtual_Reality (18.12.2009 um 20:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich kann schon gut verstehen warum Du so wütend bist. Er schreibt dauernd "deine Mutter", wenn er nicht mehr weiter weiß, muss auch keiner verstehen... Er ist eigentlich nicht so doof wie er tut... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() deine mutter.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ausserdem bist du voll in Ot verliebt, daher kannst du von ihr nicht lassen. Hör auf, die Frauen und die Männer zu belästigen, du perversling. Sowas oberflächliches und schwanzgesteuerstes wie Serhat ist schwer vermittelbar. Der gibt das auch noch zu, dass bei ihm zuerst das Aussehen und dann das charakter kommt. Der traum aller Frauen. Viel spass noch euch beiden. Auch ein blinder Huhn findet mal ein Korn. ;-) |
|
|||
|
|||
![]() Wie kommst Du denn darauf unixxx? Wenn Du unsere Texte chronolgisch verfolgst, dann wirst Du sehen wer auf wen in der Lauerstellung wartet. Ich liebe ot garantiert nicht, doch ich hasse sie auch nicht. Ich versuche Verständniss für ihren Gemütszustand aufzubringen und ich möchte für sie ein Gefühl der Gleichgültigkeit empfinden.
Und unixxx noch etwas, ot wurde zu Furie als ich versuchte im Spass zwischen Dir und Serhat die Mitte zu finden... Doch einige (Serhat auf jeden Fall ausgeschlossen) haben da keinen Spass verstanden Das was das für einen Rückschluss an Sympathie, die sie für Dich empfindet zulässt, kannst Du Dir selbst ausrechnen... Sen hic merak etme, ich komme eh auf die Seite um Spass zu haben. Okay mi? ![]() Geändert von Virtual_Reality (18.12.2009 um 19:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ja Ödipus, lerne damit umzugehen, dass es Deine Mutter war, die Du gebrettert hast. Und höhre auf das immer wieder zu murmeln und versuche es zu verarbeiten. Das ist richtig und wichtig
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Es interessiert mich nicht was du suchst. Deine wortwahl ist abartig. Wenn du dich auf kosten anderer amüsierst und deine freundin das auch noch lustig findet, dann zeigt das, dass auch ihr charakter nicht besser ist als deins.
Du bist in Ot verliebt. Sie sollte sich sorgen um dich machen. Ich werde jetzt zwischen euch vermitteln. Hör auf die Leute, die sich streiten einander verkuppeln zu wollen. Dann noch welche, die nicht 1% zusammen passen. Serhat ist weder tiefsinnig noch intelligent, ganz zu schweigen vom aussehen, nicht meine richtung. Deine Phantasie abartig. Ich hoffe du bist glücklich, dass viele dich jetzt für einen Spastie halten. |
|
|||
|
|||
![]() Ich suche hier gar nichts. Ich bin zum Spass hier. Während im Hintergrund die Anwendungen und Programme laufen die ich optimiere und mit denen ich arbeiten muss, gehe ich auf Vaybee drauf um die Zeit regelrecht totzuschlagen.
![]() Miteinander zu flachsen, Spässchen machen sind in meiner Welt absolut erlaubt und gehören auch zum sozialen miteinander bedingungslos dazu. Meine Wortwahl war der Lage nur angemessen. Ich habe damit nicht angefangen. Doch wer meine Mutter ins Spiel bringt, der muss damit rechnen dass ich auf die übelste Art und Weise kontere. Hier hält mich keiner für einen Spastie, mach Du Dir mal da keine Sorgen ![]() ![]() |