| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Auf was würdet ihr stehen oder steht ihr | |||
Blümchensex 08/15 |
![]() ![]() ![]() |
65 | 29,28% |
Felatio |
![]() ![]() ![]() |
56 | 25,23% |
Kunilingus |
![]() ![]() ![]() |
17 | 7,66% |
Outdoorsex |
![]() ![]() ![]() |
47 | 21,17% |
Rollenspiele |
![]() ![]() ![]() |
7 | 3,15% |
S/M |
![]() ![]() ![]() |
3 | 1,35% |
Partnertausch |
![]() ![]() ![]() |
9 | 4,05% |
Sexspielzeug |
![]() ![]() ![]() |
17 | 7,66% |
Voyerismus |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Exebitionismus |
![]() ![]() ![]() |
1 | 0,45% |
Teilnehmer: 222. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Fehlt Dir was Mr. Tilki ? Nimm doch das Angebot von Eva an, dann gehts Dir bestimmt viel viel besser muaaahahahahaa ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sorry, aber sowas passt nicht zu mir, solange ich vergeben bin läuft nix. Wenn ich single wäre.....warum nicht. Aber da ich es bin wirst du weiter nur von mir träumen müssen, kleine Jungfrau;-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Paß auf dass Du nicht wie Dein Onkel endest ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() wie groß bist du kleiner lümmel? 1,70? und komisch, dass du dich mit animalisch und primitiv angesprochen fühlst. zuletzt: ich nimm das hier nicht so ernst wie du es tust! ![]() Geändert von getuerkt (04.12.2009 um 20:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Animalisch, nak klar, Füchse sind Animalisch und Primitiv auf jedenfall, den Urmensch rauslassen muss auch mal sein:-)))) |
|
|||
|
|||
![]() Hattes du was mit seinem Unfall zu tun du alte Hexe?!
Also wenn ich dir nicht endlich zu willen bin wird mir auch ein Unfall passieren?! Mein Onkel hat immer noch Alpträume! Geändert von Tilki1977 (04.12.2009 um 20:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich gebe es wenigstens zu.. ![]() gruß eva |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() was willst du auch sonst tun, wenn du einen türkischen, primitiven...äääh ich wiederhol mich, schwanz brauchst! aber stimmt schon: du bist ein ehrliches billiges flittchen! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du kannst einem nur leid tun mit Deiner verklemmten und von Komplexen überlasteten Art. Aber wenn es Dich befriedigt alle , denen es besser geht als Dir und die glücklicher sind als Du gleich als gottlose Huren und Sünder zu beschimpfen - bitte. Hauptsache befriedigt :-). |