Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Auf was würdet ihr stehen oder steht ihr
Blümchensex 08/15 65 29,28%
Felatio 56 25,23%
Kunilingus 17 7,66%
Outdoorsex 47 21,17%
Rollenspiele 7 3,15%
S/M 3 1,35%
Partnertausch 9 4,05%
Sexspielzeug 17 7,66%
Voyerismus 0 0%
Exebitionismus 1 0,45%
Teilnehmer: 222. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.12.2009, 10:43
oselmao

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Wollte ich nur mal loswerden.

Gegen Deine Dummheit kommt überhaupt kein Kraut an Du Kotzbrocken.

Du weisst schon gar nicht mehr was Du gegen Deinen Neid machen sollst.

Unterhalte ich mich mit Tilki, mischst Du Dich ein, unterhalte ich mich mit Serhat, mischst Du Dich ein, sag mal, Du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Lass Dich behandeln, am besten sofort !

Geändert von oselmao (04.12.2009 um 10:51 Uhr).
Alt 04.12.2009, 11:00
unixxx

Blinzeln

Vielleicht findest du ja wieder Zufallskrankheiten aus dem Internet miit schönen Begriffen. Damit du dich wieder freuen kannst, wie schlau du bist, Fr möchtegern Dr.
Lass dir aber was lustiges einfallen diesmal.
Alt 04.12.2009, 11:24
oselmao

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Vielleicht findest du ja wieder Zufallskrankheiten aus dem Internet miit schönen Begriffen. Damit du dich wieder freuen kannst, wie schlau du bist, Fr möchtegern Dr.
Lass dir aber was lustiges einfallen diesmal.
Geh zum Psychologen, der wird Dir schon genauestens erklären welche Krankheiten Du noch hast. Die paranoiden Persönlichkeitsstörung ist nicht die einzige Krankheit die Du hast, Du Kotzbrocken.

Deine übertriebene Selbstbezogenheit steigt Dir zu Kopf.

Dauernd den Leuten hier vorzuwerfen dumm zu sein und sich selbst für die Klügste zu halten und der Mittelpunkt des Universums zu sein ist echt nicht normal.
Alt 04.12.2009, 11:35
eva79

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ähm....danke für das angebot, ich fühle mich zwar sehr geschmeichelt, das du mit mir in den Swingerclub gehen willst, muss aber leider dankend ablehnen.
Ich bin verheiratet, und das würde meiner Frau nicht gefallen. Wenn ich single wäre hätten wir uns ein stell dich ein geben können, so muss ich aber leider nein sagen.

Aber ich habe mal in deinem GB nachgeschaut und bei deinem Aussehen wirst du bestimmt jede menhe Männer finden die anstatt meiner mit dir dahin gehen wollen.:-)
Ach schade
Deine frau braucht ja nichts zu wissen Kannst dich ja melden bei mir
grüßle eva
Alt 04.12.2009, 17:06
getuerkt

Standard

Zitat:
Zitat von eva79 Beitrag anzeigen
Deutsche Kultur?
Du die türken sind die schlimmsten!
du magst es offensichtlich animalisch und primitiv. da bist du bei serhat, und so manch anderen hier, an der richtigen adresse!
Alt 04.12.2009, 18:01
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Um 2 Uhr nachts solltest Du eigentlich neben Deiner Frau liegen...oder hatte sie Kopfschmerzen ? Du weisst ja, Aspirin hilft
Ich stehe immer so früh auf weil ich vor der Arbeit zum Sport gehe. Man kommt mit 4 Std schlaf schon aus. Und außerdem bist du etwa eifersüchtig?;-)

Eva hat was was du nicht hast. Sie ist eine Frau. ;-)
Alt 04.12.2009, 18:05
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von eva79 Beitrag anzeigen
Ach schade
Deine frau braucht ja nichts zu wissen Kannst dich ja melden bei mir
grüßle eva
Wenn ich mal wieder single sein sollte, werde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen.
Ansonsten wünsche ich dir viel spass.:-)
Alt 04.12.2009, 18:06
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
du magst es offensichtlich animalisch und primitiv. da bist du bei serhat, und so manch anderen hier, an der richtigen adresse!
Ach komm schon kleiner du bist doch nur eifersüchtig das serhat und ich dich nicht erhört haben. Stimmts oder habe ich recht, zuckerschnitte;-)
Alt 04.12.2009, 18:30
oselmao

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich stehe immer so früh auf weil ich vor der Arbeit zum Sport gehe. Man kommt mit 4 Std schlaf schon aus. Und außerdem bist du etwa eifersüchtig?;-)

Eva hat was was du nicht hast. Sie ist eine Frau. ;-)

Nur weil ich gefragt habe was Du um 2 Uhr nachts im Chat machst statt neben Deiner Frau zu liegen, frägst Du mich jetzt ob ich eifersüchtig wäre ? hahahahaha Mr. Tilki, Deine Sprüche waren auch mal besser
Alt 04.12.2009, 18:34
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Nur weil ich gefragt habe was Du um 2 Uhr nachts im Chat machst statt neben Deiner Frau zu liegen, frägst Du mich jetzt ob ich eifersüchtig wäre ? hahahahaha Mr. Tilki, Deine Sprüche waren auch mal besser
Wir haben Freitag und irgendwann geht auch mir der charme aus, warte bis ich wieder ausgeruht bin, dann gehts wieder los;-)
Antwort