| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Natürlih gibt es genetische Gruppen du hohle nuss. Türken sind mit Usbeken Kirgisen, Kasachen und Türkmenen verwandt. Kurden sind mit Iranern und Afghanen kulturel, sprachlich und genetisch verwandt, weil sie von einem Volk kommen. Und lüg doch nicht, dich gab es schon mit einem anderen Nick, und du bist aus der 9 klasse entlassen worden, gleiche Texte gleicher blödsinn, man erkennt seine leute schon. Erkläre mir doch bitte mal den Begriff Volksverhetzung, eine Frau die sich rotzlöffel nennt, beiträge speichert sie dann immer wieder reinsetzt um andere Leute zu ärgern, soll ich als gleichwertigen Gesprächspartner ernst nehmen?! Sieh mal zu das du ein wenig mit deinem privaten leben klarkommst, und bleib mal von der schokolade weg. |
|
|||
|
|||
![]() STOP STOP STOP
ich beende hiermit den Streit und sage wir sind alle ausgebleichte Neger (nicht im sinne von Nigger) der Urmensch, also der Vorfahre von uns allen ist vor ca. 2millionen Jahren aus Kenia langsam ausgewandert! Setzen, Sechs an euch alle ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Pssssssssssttttttttttt...........psssssssttttttt.. ..... Mach mal die traurige Musik leiser, die dich noch mehr runterzieht, hör auf zu schluchzen, und nicht mehr mit der chips Tüte radcheln, die dir ein gutes gefühl gibt. So.........jetzt müsstest du mein Lachen hören...... das müsste so laut sein das es auch bei dir ankommt. Choink |
|
|||
|
|||
![]() Ich werde nirgendwo vorgehführt, oder hingeführt von dir. Ich will noch nicht mal mit dir auf einem Planeten leben. Du ödest einen einfach nur an.
|
|
|||
|
|||
![]() Vielleicht ist es der Winter, oder Herbstmüdigkeit, aber ich habe einfach keinen Bock auf dich.
Nenne es wie du willst, ich habe keine Lust mit dir zu diskutieren, zu streiten oder sonst was zu machen, du interessierst mich eigentlich nicht, keine Ahnung warum. Aber irgendwie suchst du kontakt zu mir. Warum?! Was habe ich an mir, das du willst das ich dich warnehme? Ist es dieses Spiel was sich liebt das neckt sich? oder was ist es? Immer dieses Lauernde, auf meine antwort damit wir uns streiten, und wir so kontakt haben. Versuch es nochmal im frühling kleines. |
|
||||
|
||||
![]() Wenn man die Geschichte einmal kennt von den Christen sind sie Ausbeuter Barbaren und Sklaven Treiber, natürlich machen sie dies alles unauffällig ,wie wenn es nicht von ihnen kommen würde, sondern schieben es sofort unauffällig wieder auf die anderen Kulturen(Türken, Koran usw.)Christentum in der Entstehung schon als eine Partei, Organisation (basiert auf “Darwin” ,also basiert es auf Rassistischer Grundlage) Man sieht es hier fast alle Türken sind verschuldet, durch Immobilienbetrug und vieles mehr, die machen hier auf Freunde und Spionieren dich von a-z, und locken dich in 'Fallen du Checkst es gar nicht mal, zum Ausbeuten. Das passiert in allen Christlichen Ländern. Deshalb die Geschichte Zeigt es schon, und ihr wisst auch im 1.Weltkrieg und vorher haben wir denen Vertraut und wir wurden Verkauft und Ausgebeutet. Auch all die Deutschen Stiftungen in der Türkei, die machen so weiter mit ihrer Ausbeuterei. Lieber lasse ich die Buddhisten Tibeter Japaner an meine Seite den die kommen von einer aufrechten Kultur,(Stolz Ehrlichkeit, usw.) auch würde ich lieber den Japanern in der Türkei die Brücken, Strassen, oder große Investitionen machen lassen denen würde ich Trauen, aber nicht den Christen oder Deutschen die Bauen unsere Brücken so das sie nach einiger Zeit zusammenfallen, den man kann beruhigt dann wieder mal sagen(wieder ein paar türken weniger)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Achja, da ist noch unser AKP-Chef, der mit seiner Verwandschaft landesweit in einem übermäßigen Reichtum schwelgt, und zwar auf Kosten der Bevölkerung. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich geb dir nur mal ein kleines Bsp. Das Rote Kreuz, die sind überall, egal welche Nationalität oder Religion, die helfen unter einsatz ihres Lebens. Würdest du sowas tun? Ich denke nicht nachdem was du hier von dir gegeben hast. Denk mal darüber nach wenn wieder eine Flutwelle in Istanbul ist oder eine Erdbeben. Sieh dir an wo da die Christlichen organisationen sind und schau dann mal wo du zu dem Zeitpunkt bist. |
|
|||
|
|||
![]() das sind zwei verschiedene Dinge. Wenn man die Leute fragt, ob sie gegen die Steuererhöhung sind sagen sie auch alle nein und doch akzeptieren sie diese! Und ich vergleiche hier nicht einen Apel mit nem Ei. Es geht um das menschliche Verhalten an sich.
Außerdem woher wollen die wissen, ob der behandelnde Arzt Jude oder Moslem ist. Haben wir alle einen Stempel auf der Stirn, der aussagt zu welcher Religion wir angehören? Wenn Du in Deutschland die Deutschen fragst, behaupten die meisten, dass sie nichts gegen Ausländer hätten und doch verhalten sie sich letztlich völlig anders. Besonders witzig finde ich es, wenn mir einer sein Missfallen über einen Ausländer äußert und dann hinzufügt: Ich habe nichts gegen Ausländer, ABER.... Dieses klitzekleine Wörtchen ABER sagt doch schon alles! Ich würde es nicht dermaßen auf die Waagschale legen. Wenn ich eins bei den Türken gelernt habe, ist das sie meist anders handeln als das was sie meinen, dass sie tun würden! Sicherlich gibt es extreme Menschen, aber die sollen sich dann nicht als Moslems ausgeben. Den wer sich so verhält hat seinen Glauben nicht verstanden! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du bruahcst jemanden der sich pausenlos mit dir streiten will, mit dem du dein Gangsta gehabe ausleben kannst. Sei nicht traurig du findest bestimmt jemanden der genauso ist wie du, ich glaube fest daran, aber zuerst musst du mich vergessen, sonst wird deine kranke seele niemanden finden. Vergesse mich einfach. Dann kannst du dein schwarzes Herz für jemand anderen öffnen. Geändert von Tilki1977 (12.10.2009 um 12:19 Uhr). |