Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.07.2009, 23:13
Serhatx1970

Blinzeln

Zitat:
Zitat von TaffT Beitrag anzeigen
Na und, was haben die 250000 bosnier für uns getan, haben sie Herzen oder Seelen berührt? Diese Menschen haben uns nichts gegeben, das wir ihnen nachtrauern sollten, MJ war ein Phenomen, sein Tanzstil, seine Musik, alles ein Resultat jahrerlange harter Arbeit, Disziplin und Perfektionismus. Ein Vorbild wie es leider viel zu selten auf der Erde vorkommt.

Seine Musik hat ganze Nationen verbunden, seine Videos haben die heutigen und zukünftigen stark gepraegt, viele Stars wie zb. Justin Timberlake oder Neyo lassen sich von Jackson insperieren, seine Karriere erstreckte sich über 45 Jahre, unzaehlige Erfolge und Auszeichnungen (8 Grammys 1984 Weltrekord !!! 750 millionen Platten verkauft !!!), seine Konzerte füllten ganze Stadien, ein heutiger Star kann froh sein wen eine kleine Turnhalle gefüllt ist.

Ein Stück Musikgeschichte ist gestorben, seine Musik wird sicherlich für immer erhalten bleiben und Er sollte jeder Generation als Lehre und als Vorbild dienen. Das Geld und Ruhm nicht alles ist. Sein Tod soll nicht umsonst gewesen sein.

Ich für meinen Teil bin froh das ich seine Musik erleben durfte und ein Zeitgenosse MJs war

RIP Michael
Muss ein Mensch dir erst was geben damit du um ihn/sie trauerst? findest du diese Aussage nicht etwas selbstsüchtig und profitorientiert?

Vielleicht wäre eines der Ermordeten Kinder ein neues Gesellschafliches Maß geworden oder einer der von unzähligen Serben vergewaltigten und ermordeten Frauen hätte jemanden zur welt gebracht der ein neues gesellschaftliches Maß geworden wäre.

niemand zweifelt M.J.´s musik an oder sein talent ich zweifel nur an das man ihn über andere Menschen stellt, er hat sich den Arsch auch nur abgeputz und sein tee aus wasser gemacht.

PUNKT
Alt 05.07.2009, 23:19
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Muss ein Mensch dir erst was geben damit du um ihn/sie trauerst? findest du diese Aussage nicht etwas selbstsüchtig und profitorientiert?

Vielleicht wäre eines der Ermordeten Kinder ein neues Gesellschafliches Maß geworden oder einer der von unzähligen Serben vergewaltigten und ermordeten Frauen hätte jemanden zur welt gebracht der ein neues gesellschaftliches Maß geworden wäre.

niemand zweifelt M.J.´s musik an oder sein talent ich zweifel nur an das man ihn über andere Menschen stellt, er hat sich den Arsch auch nur abgeputz und sein tee aus wasser gemacht.

PUNKT
Hab ich mit den Menschen irgendetwas gehabt, eine gemeinsame erinnerung oder ein wort mit ihnen gewechselt? Nein!!! Also ist die Sache klar, wenn die Zeitungen nur das berichten würden was du da gerade schreibst würden sie ziemlich schnell pleite gehen ! Warum? Weils erstens nicht wichtig ist und zweitens weils niemanden interessiert!

Das ist Punkt!
Alt 05.07.2009, 23:25
Serhatx1970

Idee

Zitat:
Hab ich mit den Menschen irgendetwas gehabt, eine gemeinsame erinnerung oder ein wort mit ihnen gewechselt? Nein!!! Also ist die Sache klar, wenn die Zeitungen nur das berichten würden was du da gerade schreibst würden sie ziemlich schnell pleite gehen ! Warum? Weils erstens nicht wichtig ist und zweitens weils niemanden interessiert!

Das ist Punkt!
Mich interessiert es sehr wohl ob irgend wo massenmorde beganngen werden und ob irgend welche Boulvardzeitungen pleite gehen interessiert mich gänzlich wenig. Diese zeitungen die mit voyeurismus geld machen und die menschen schön dumm halten ich würde drei kreuze machen wenn dies medien von diesem Planeten verschwinden würden, denn dann würden die menschen sich wieder mit wichtigeren Dingen beschäftigen. Wieviel wußtes du denn über M.J. ausser seiner Musik. Wie trank er seinen Kaffee, was war seine leibspeise, was machte ihn traurig oder happy...

Wenn du ganz ehrlich zu dir bist weißt du über M.J. genauso wenig wie ich über all die ermordeten Menschen doch ich versuche in den Menschen enzeillne individuen zu sehen die sinnlos gestorben sind. So fern es mir halt möglich ist.
Alt 05.07.2009, 23:51
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
ich würde drei kreuze machen wenn dies medien von diesem Planeten verschwinden würden, denn dann würden die menschen sich wieder mit wichtigeren Dingen beschäftigen.
Tja so leicht ist es leider nicht, Medien haben etwas gutes, sie informieren, ob es dir gefaellt oder nicht ist eine andere sache, du würdest also ein heremiten leben bevorzugen? Solltest wirklich weniger Zeitgeist schauen !!!
Alt 06.07.2009, 00:03
unixxx

Standard

Es geht das Gerücht um, dass er gar nicht tot ist, sondern alles nur vorgetäuscht hat, weil er Pleite war. Irgendwann kommt er wieder zurück und er wird berühmter als je. Der Roman dazu kommt in ein paar wochen raus. Dann sage ich welcher Verlag das ist.
Alt 06.07.2009, 00:07
Serhatx1970

Reden

Zitat:
Tja so leicht ist es leider nicht, Medien haben etwas gutes, sie informieren, ob es dir gefaellt oder nicht ist eine andere sache, du würdest also ein heremiten leben bevorzugen? Solltest wirklich weniger Zeitgeist schauen !!!
Dies denkweise hatte ich schon vor dem Doku Zeitgeist und wie ich schon sagte ich informiere mich auch sehr gerne und sehr viel nur ist mir meine Geistige kapazität wirklich zu schade für irgend welchen Promiemüll wer wen wo gevögelt hat oder wer wen wo gehörnt hat oder wer mit wem im hotel gesehen wurde oder welche marke gerade in ist oder wer gerade wieder GERMANYS NEXT DEPP gewählt wurde...

mediale information sollte inhaltlich wertvoll sein und dich bereichern als auch bilden !

ja so ein zurückgezogenes leben würde mir sehr gefallen da hast du schon recht ohne diesem Konsum- und Kapitalismuswansinn und irgend welchen gehirnwaschenden Medien.

Die Menschheit degeneriert gerade zu einem haufen gehirnloser Masse(was den kapitalistischen Mächten genau in den Kram passt) weil wir uns mehr mit anderen unbekannten menschen beschäftigen als mit unseren nächsten Mitmenschen !

Ist dir schon mal aufgefallen das jede Finanzielle Kürzung immer als erstes in der Bildung stattfinden? Warum ? genau deshalb damit wir uns mit so einem Quatsch wie M.J. tot beschäftigen sollen als mit den Wichtigen dingen die unsere Welt angenehmer und menschlicher machen würde. Ein Mensch der denkt ist gefährlich!

Wir haben gefälligst zu konsumieren egal ob materielen müll oder geistigen medialen müll!

und wie ich sehe bist du diesem trott schon verfallen (will dich nicht angreifen mein freund nur die erweckst bei mir diesen anschein bin für jede korrektur offen)

langes reden kurer sinn mir tut sein tot auch leid aber nicht mehr oder weniger als der tot eines anderen menschen

Es war doch ab zu sehen das der kerl so elendig zu grunde geht.
Alt 06.07.2009, 00:11
Serhatx1970

Blinzeln

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Es geht das Gerücht um, dass er gar nicht tot ist, sondern alles nur vorgetäuscht hat, weil er Pleite war. Irgendwann kommt er wieder zurück und er wird berühmter als je. Der Roman dazu kommt in ein paar wochen raus. Dann sage ich welcher Verlag das ist.
Liebe unixx

solche gerüchte gab es immer wird es immer geben wenn jemand einen status erreicht hat der nicht mehr sozial zu erklären ist redet man ihm immer sowas nacht

das war Elvis nicht anders
das war Bruce Lee nicht anders
das war bei james dean auch so
das war bei Marylin Monroe so

er ist tot basta und so wie ich gehört habe 13 fans die sich umgebracht haben sind auch tot wegen M.J. sowas bescheuertes :O)
Alt 06.07.2009, 01:03
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:

Ist dir schon mal aufgefallen das jede Finanzielle Kürzung immer als erstes in der Bildung stattfinden? Warum ? Ein Mensch der denkt ist gefährlich!

Wir haben gefälligst zu konsumieren egal ob materielen müll oder geistigen medialen müll!
Zum ersten kann ich dir nur widersprechen, vom Konjunkturpaket II profitieren sehr wohl die Kommunen welche einen Grossteil ihre Investitonen in Infrastruktur sowohl Oeffentliche Einrichtungen (zb.Schulen) durch genau dieses Paket gedeckt bekommen (müssen vlt die Haelfte selbst zahlen der Rest kommt vom K.Paket II) was dazu führt das mehr Lehrer eingestellt + mehr Klassenzimmer gebaut werden.

Islam Unterricht kommt jetzt im grossen Stil, dazu gibt es auch einige Foren. Es ist nicht so mein freund wie es dir Zeitgeist vesucht vorzugaukeln, der Film soll nur zum nachdenken und kritischen denken anregen vieles davon ist einfach nicht war, zb. der erste Abschnitt die Religionen sind erstunken und erlogen, es gibt keine einzige serioese quelle im internet die das bestaetigt.

Das die Konsum Gesellschaft die Menschen verdummen laesst stimmt auch irgendwo, aber daran sind nicht nur die Medien Schuld, sondern zum grossteil der Mensch selbst, er entscheidet schlussendlich was er kauft oder nicht kauft.

Der Kapitalismus hat sehr viele Menschen reich gemacht und Wohlstand in vielen Laendern gebracht, die ohne diesem System niemals möglich weren. Deswegen muss sich das Rad weiterdrehen, es müssen neue Bedürfnisse geschafft werden, hast du schonmal daran gedacht was passiert, wenn jeder Mensch aus Protest nur noch Wasser+Brot zu sich nehmen würde? Genau!! Du, er, sie alle haetten keine arbeit mehr weil der Kunde fehlt dies würde nur zu Kriegen führen, von daher ist Handel immer etwas gutes, da beide Seiten dadurch ihren Standart heben. Statt nur Reis, gibts jetzt Reis mit Curry zu essen.

Ich würde keinem einzigen Künstler ein RIP gedenken ausser MJ, ich erinner nur an seine Idee USA for Africa (we are the world) wodurch er sage und schreibe 690 millionen US Dollar (welches damals noch viel mehr Wert war) für Afrika gesammelt und gespendet hat !!! Das war kein Bill Gates, kein International Monetary Fond, kein Elvis sondern Michael Jackson. Dieser Mensch war einmalig.

Geändert von TaffT (06.07.2009 um 01:30 Uhr).
Alt 06.07.2009, 02:28
biblo

Standard Sehr unnötige Kritik von Dir!

Es gibt Menschen, die mit ihren Taten im Gedächtnis bleiben.
Je prägender und einmaliger diese Taten sind, desto größer ist das Genie.

Das gilt für alle Bereiche: Kunst, Politik, Psychologie, Physik, Geschichte ...

Es gibt Menschen, die sind wahrhaftig einzigartig.
Ihr Lebenswerk ist beeindruckend und bahnbrechend.
Auch nach ihrem Tod zehren wir von ihrem Erfolg!

Albert Einstein, Isaac. Sigmund Freud, Van Gogh, Picasso, Elvis...Michael Jackson!

Allesam wahre Genies auf ihren Gebieten, die die Geschichte revolutioniert haben und jedem ein Begriff sind.

Michael Jackson war der erste schwarze Künstler, der auch von weissen nahezu für seine Kunst vergöttert wurde. In den rassistischen USA ist das eine sehr große Leistung. Das gab es weder vor noch nach ihm, wird es vll auch nie mehr geben.
Seinem einmaligen Tanz, den alle Popsänger der Postmodernen nachahmen, hat er allein erfunden, seine Bühnenpräsenz, seine Stimme, dieser völlig unnachahmbare Stil...
Er hat die Musikgeschichte und sogar die Beziehung zwischen der weissen und schwarzen Gesellschaft revolutioniert, denn er hat sämtliche Grenzen gesprengt, damit meine ich nicht nur die Rekorde im Guinessbuch, die ungebrochen sind.

Und Fans wissen seine Kunst besonders zu schätzen, nicht nur die, die jetzt erst auf ihn aufmerksam geworden ist.
Er ist auch den Leuten ein Begriff, denn der Mann war eine Ikone!
Er hat Generationen geprägt mit seiner Musik und sehr schöne und unvergessliche Momente erleben lassen mit seiner Einmaligkeit.

Und sein Leben ist nicht mehr wert, als das eines anderen.
Aber Micheal Jackson hat die Menschen tangiert, denn er hat mit seiner Kunst etwas Unverfälschliches hinterlassen.

Deswegen der Trouble um seinen Tod und die Trauer.
So gehört es sich für ein Genie.

Ps. Keine Sorge, nur, weil man um Michael Jackson trauert, heisst es nicht, dass einem der Rest der Welt egal ist. Zeitng lesen und Nachrichten schauen machen trotzdem noch interessierte Leute !

Pps. Macht über Tote bitte kein Streitthema!

Geändert von biblo (06.07.2009 um 02:51 Uhr). Grund: ...danke, hmm! :) und pps.
Alt 06.07.2009, 09:16
babaeskili

Standard in was für eine welt leben wir..

du hast vollkommen recht mein freund!

stalin hatte recht. er hat es damals schon erkannt, wie wir menschen drauf sind. ich hatte ein privatvideo gesehen vom balkankrieg. war ein arbeitskolleg von meinem vater damals. er hatte damals das video kurz nach dem balkankrieg aufgenommen. überall waren leichen. aber überall!!! solche bilder haben die wenigsten von uns gesehen..

die krönung war natürlich, dass die holländischen un soldaten später mit einer tapferkeitsmedaille beschert wurden.

in was für einer welt leben wir..

Zitat:
Also ich den Artik aus vaybee herauskopiert und hier eingefügt habe wollte ich einige Zeit abwarten und eure reaktionen sehen...

ich will hier niemanden angreifen oder verletzen sicher auch ich war mal ein riesen fan von M.J. aber ich muss euch jetzt sagen

250.000 tote Bosnier in 8 monaten Im Jugsolavienkrieg
4500 tote an einem Tag in Serbiene vor den AUgen von Holländischen Blauhelmtruppen
1.000.000 tote in ruanda
alle 3 sekunden ein totes kind durch hunger
unzähle tote in Tschetchenien
usw.

die liste könnte noch ewig weiter geführt werden

und über eine einzige Trauergestallt zerbrechen wir uns den Kopf dem Sein rum und reichtum zu kopf gestiegen ist

obwohl ich seine Musik klasse fand trauere ich ihm keine sekunde nach...

Stalin sagte mal: 1.000.000 tote ist eine Statistik ein toter ist eine Katastrophe

sollten wir nicht mal anfangen dieses Zitat zu widerlegen????
Antwort