Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.06.2009, 11:58
Serhatx1970

Frage Michael Jackson

Michael Jackson ist tot
Im Alter von 50 Jahren ist der "King of Pop" an Herzversagen gestorben.

Der Herzstillstand ereignete sich am gestrigen Donnerstagabend. Die Sanitäter waren nicht in der Lage ihn wieder zu beleben.
Er hinterlässt drei Kinder Michael Joseph Jackson Jr., Paris Michael Katherine Jackson und Prince "Blanket" Michael Jackson II.

Noch am Abend vor seinem überraschenden Tod stand Michael Jackson im Staples Center in Los Angeles auf der Bühne. Dort probte er für seine bevorstehende Konzertreihe in London, die in Kürze starten sollte. Berichten zu Folge soll Jacksons Proben-Auftritt jedoch lethargisch gewesen sein.

Und wieder öffnet sich die Tür für mythen uns spekulationen und wieder werden wir die nächsten Jahrzente immer wieder hören

Micheal Jackson ist nicht tot er wurde gesehen...
Alt 26.06.2009, 12:22
fos

Standard

off the record..
Hoffentlich tröstet jemand den All-Time Star - DSDS-Menderes! Net das er sich die Pulsadern aufschlitzt - aus unüberbrückbarem Trauer.
Alt 26.06.2009, 13:23
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
off the record..
Hoffentlich tröstet jemand den All-Time Star - DSDS-Menderes! Net das er sich die Pulsadern aufschlitzt - aus unüberbrückbarem Trauer.
heyy bist du fies...nerden hemen aklina Menderes geldi?

Insan istemese de gülüyo

Geändert von killingzoe (26.06.2009 um 13:46 Uhr).
Alt 26.06.2009, 13:51
fos

Standard

Ich finde Menderes klasse.Wirklich! Nicht wie er singt zwar, aber so wie er ist -weil er
so sein möchte. Er pfeifft auf die Meinung anderer! So wie MJ Unterschied MJ wurde dafür bezahlt.
Alt 26.06.2009, 14:03
babaeskili

Standard

mausetot alter, wie alle anderen auch, für die man heute noch behauptet, dass sie noch leben (elvis, 2Pac, etc.)

birden acidim yaa, Allah rahmet eylesin, taksiratini affetsin insaAllah..

hepimiz gidicez..
Alt 26.06.2009, 15:03
GoerenBilir

Standard

Michael Jackson revolutionierte die Musikbranche. Möge er endlich den Frieden, der ihm in seinen weltlichen Tagen vergönnt blieb, hoffentlich im Jenseits finden... Good bye Michael!

Geändert von GoerenBilir (26.06.2009 um 19:07 Uhr).
Alt 26.06.2009, 15:41
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

MJ wurde doch nicht für seine Ops bezahlt ... mir tut Er leid: weil Er gelebt hat als wär Er eh nicht von dieser Welt so realitätsfern in Watte gepackt...

doch seine Songs sind erste Klasse!
Alt 27.06.2009, 14:15
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard MJ

war ein Superstar ganz anderer Art, und mit KEINEM zuvor vergleichbar.

Leider gehen solche und ähnliche Supertalente - aus welchen Gründen auch immer - viel zu früh von dieser Erde. Möge er jetzt für immer seinen Frieden gefunden haben !

Aus Respekt und Anteilnahme habe ich symbolisch eine Kerze angezündet.
Alt 05.07.2009, 22:43
Serhatx1970

Unglücklich Traurig

Also ich den Artik aus vaybee herauskopiert und hier eingefügt habe wollte ich einige Zeit abwarten und eure reaktionen sehen...

ich will hier niemanden angreifen oder verletzen sicher auch ich war mal ein riesen fan von M.J. aber ich muss euch jetzt sagen

250.000 tote Bosnier in 8 monaten Im Jugsolavienkrieg
4500 tote an einem Tag in Serbiene vor den AUgen von Holländischen Blauhelmtruppen
1.000.000 tote in ruanda
alle 3 sekunden ein totes kind durch hunger
unzähle tote in Tschetchenien
usw.

die liste könnte noch ewig weiter geführt werden

und über eine einzige Trauergestallt zerbrechen wir uns den Kopf dem Sein rum und reichtum zu kopf gestiegen ist

obwohl ich seine Musik klasse fand trauere ich ihm keine sekunde nach...

Stalin sagte mal: 1.000.000 tote ist eine Statistik ein toter ist eine Katastrophe

sollten wir nicht mal anfangen dieses Zitat zu widerlegen????
Alt 05.07.2009, 23:02
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Na und, was haben die 250000 bosnier für uns getan, haben sie Herzen oder Seelen berührt? Diese Menschen haben uns nichts gegeben, das wir ihnen nachtrauern sollten, MJ war ein Phenomen, sein Tanzstil, seine Musik, alles ein Resultat jahrerlange harter Arbeit, Disziplin und Perfektionismus. Ein Vorbild wie es leider viel zu selten auf der Erde vorkommt.

Seine Musik hat ganze Nationen verbunden, seine Videos haben die heutigen und zukünftigen stark gepraegt, viele Stars wie zb. Justin Timberlake oder Neyo lassen sich von Jackson insperieren, seine Karriere erstreckte sich über 45 Jahre, unzaehlige Erfolge und Auszeichnungen (8 Grammys 1984 Weltrekord !!! 750 millionen Platten verkauft !!!), seine Konzerte füllten ganze Stadien, ein heutiger Star kann froh sein wen eine kleine Turnhalle gefüllt ist.

Ein Stück Musikgeschichte ist gestorben, seine Musik wird sicherlich für immer erhalten bleiben und Er sollte jeder Generation als Lehre und als Vorbild dienen. Das Geld und Ruhm nicht alles ist. Sein Tod soll nicht umsonst gewesen sein.

Ich für meinen Teil bin froh das ich seine Musik erleben durfte und ein Zeitgenosse MJs war

RIP Michael
Antwort