| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Deine Prophezeiungen, sowie *persönlichen* Attacken und zahllosen Unterstellungen kannst Du Dir schenken. Das ist typisch für jemanden, der nur rummault, um Hasstiraden zu schwingen.
Ich muss weder Dir. noch sonst jemandem etwas beweisen. Das überlasse ich solchen haltlosen Großmäulern und Profilierungsneurotikern, die ihrem kleinlichen Präsentationsdrang nachgehen müssen. Aus welchen Gründen auch immer. Und nun sitz! Schöne Weiterträume |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Na tilki, kannst du immer noch nicht richtig lesen? ;-). Du verwechselst mich da mit Damia, ich kenne solche leute nicht. Bevor deine fantasie wieder verrückt spielt, und du mich und die anderen Leute beleidigst und anmachst. Warum machst du das eigentlich schon wieder? Hast du langeweile? Wo ist deine Frau? Willst du dich mal nicht selber rauswerfen? Weil du ja hier der Anstattswauwau bist. Ausserdem verstehe ich die Argumente von solchen Frauen nicht, die das als Beruf wählen, wie zb. ich muss meine Familie ernähren usw. Es gibt genug andere Stellen, und in einem sozialstaat wie Deutschland, muss man nicht anschaffen gehen, man verhungert schon nicht. |
|
|||
|
|||
![]() Ich reg mich net auf. Mein ja nur
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Bir büyügünüz olarak -bundan sonra Puffa Muffa gitmeyi yasakliyorum!
![]() Cabuk herkes aylardir onarmayi bekleyen muslugu, cocugun tekerini, arabanin egzosunu, televizyon kablosunun fisini tamir etsin bakalim. Aaa..gina geldi be yaw.(gina...öhm..Gina Wild..ile ilgili bir espri patlatacaadim simdi,,amma isin ciddiyeti kacacak heheh..ama sanki zaten kacti gibi ipin ucu...)..haa ne demistik.Bakin valla Pufflu yüzkizartici bir yazi dizisine baslarim haa... Havali Ceylanin anilari ya da 5 Numarada neler oluyor neler diye. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie man(n) es dreht und wendet schafft man(n) den Puffbesuch schönzureden! Warum ist das Haus der Freuden unter Türken so aktuell und bei den Deutschen schon gar nicht erwähnenswert (klar sind Sie auch potenzielle Kunden ohne Frage)? |
|
|||
|
|||
![]() Falsch! Huren gibt es wegen solchen willenlos schwanzgesteuerten Männern wie dir, um sein bitterverdientes Geld aus der Tasche zu ziehen. Mit Dummheit der Leute, kann man viel Geld verdienen. Wenn du dann weg bist, lästern sie alle über dein krüpelschwanz, wie armselig und blöd du warst. :-) Männer das schwache Geschlecht!
Geändert von unixxx (31.05.2009 um 21:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Könntet ihr bitte wieder zu einem normalen Niveau kommen, ohne Verbale ergüsse von euch zu geben.
|
|
|||
|
|||
![]() hab hier nix gecheckt, will aber mitreden. özet varmi?
|