Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.05.2009, 03:58
damia

Standard

Deine Prophezeiungen, sowie *persönlichen* Attacken und zahllosen Unterstellungen kannst Du Dir schenken. Das ist typisch für jemanden, der nur rummault, um Hasstiraden zu schwingen.
Ich muss weder Dir. noch sonst jemandem etwas beweisen. Das überlasse ich solchen haltlosen Großmäulern und Profilierungsneurotikern, die ihrem kleinlichen Präsentationsdrang nachgehen müssen. Aus welchen Gründen auch immer.
Und nun sitz!

Schöne Weiterträume
Alt 31.05.2009, 09:19
unixxx

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
@Unixx& Damia, mensch ihr kennt aber Menschen, Freiwillige Huren, unfreiwillige Huren, Freiwillige Zuhälter, unfreiwillige Zuhälter. Ihr seit ja richtige Street Worker.

Wo lernt man denn solche Menschen kennen? Und wie kommt man an ihr geheimnis, denn sowas ist immer noch nicht gesellschaftsfähig.

Wie läuft das ab? Bei ner Tuppaparty? Hi Ich bin die unixx bin Busfahrerin, hi ich bin die Damia und bin Hausfrau, die dritte sagt ich bin die Nesrin und arbeite als Hure und lasse mir in jede körperöffnung ballern, wenn die Kohle stimmt.

Mal ganz ehrlich Mädels, ich glaube euch das nicht so ganz, das ihr SO viele Huren kennt, ich denke mal das die Privat, nicht damit Hausieren gehen. Und wenn ihr Zuhälter kennt, solltet ihr euch lieber schnell Salzsäure ins Geschicht schütten sonst sein ihr bald nicht mehr auf der Online datenautobahn, sondern steht bald nur noch auf ner Autobahn, oder wo die sonst so rumstehen.

Also ich kenne wirklich viele irre, aber diese Berufssparte habe ich noch nicht kennengelernt.

Na tilki, kannst du immer noch nicht richtig lesen? ;-). Du verwechselst mich da mit Damia, ich kenne solche leute nicht. Bevor deine fantasie wieder verrückt spielt, und du mich und die anderen Leute beleidigst und anmachst. Warum machst du das eigentlich schon wieder? Hast du langeweile? Wo ist deine Frau? Willst du dich mal nicht selber rauswerfen? Weil du ja hier der Anstattswauwau bist.
Ausserdem verstehe ich die Argumente von solchen Frauen nicht, die das als Beruf wählen, wie zb. ich muss meine Familie ernähren usw. Es gibt genug andere Stellen, und in einem sozialstaat wie Deutschland, muss man nicht anschaffen gehen, man verhungert schon nicht.
Alt 31.05.2009, 15:41
gelincik02

Standard

Ich reg mich net auf. Mein ja nur Ama cok var ayni Thread´den :-)
Alt 31.05.2009, 16:01
fos

Standard

Bir büyügünüz olarak -bundan sonra Puffa Muffa gitmeyi yasakliyorum!
Cabuk herkes aylardir onarmayi bekleyen muslugu, cocugun tekerini, arabanin egzosunu,
televizyon kablosunun fisini tamir etsin bakalim. Aaa..gina geldi be
yaw.(gina...öhm..Gina Wild..ile ilgili bir espri patlatacaadim simdi,,amma isin ciddiyeti
kacacak heheh..ama sanki zaten kacti gibi ipin ucu...)..haa ne demistik.Bakin
valla Pufflu yüzkizartici bir yazi dizisine baslarim haa...

Havali Ceylanin anilari
ya da
5 Numarada neler oluyor neler

diye.

ayrica su smileyi cok seviyorum...söylemismiydim daa äväl
Alt 31.05.2009, 16:09
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Zum eigentlichen thema zurückzukommen.

Wenn es unbedingt sein muss! Würde ich sagen das es für die Frau besser ist ihr Mann (oder hintere Körperöffnung) soll lieber in den Puff gehen.

Warum?!

-Eine Hure nimmt der Frau nicht den Mann weck.
-Es wird niemals irgendwelche peinliche Szenen geben.
-Der Mann hat mehr zeit für die Familie (Fahrt zum Puff 20min, aussuchen 2 min, rein raus spiel 3 min, 40 Minuten nach hause fahren =65 Minuten. Während die nebenfrau auch noch freiziet mit dem Mann verbringen will.).

-Puffbesuch belastet das Haushalts Bugett nicht, wie die Nebenfrau. Nebenfrau, will Geschenke, Eisessen gehen, Kino, Disko, allimente für die Kinder die entstehen. ect.

-Es gibt keine Krankheiten, bei der nebenfrau weiß keiner wer vorher drin gewesen ist. Bei einer Hure zwar auch nicht, aber die benutzen Kondome, keiner ist so verrückt sowas ohne zu machen, auch die gezwungenen nicht, der zuhälter möchte ja auch nicht das seine arbeitsmaschine vorher den geist aufgibt, es sei denn er wohnt grenznahe zum osten, da weht noch ein anderer Wind. zusätzlich müssen die sich regelmäßig beim gesundheitsmat melden. Die nebenfrau nicht.

Also liebe Damen , wenn euer Mann in den Puff geht, und ihr euch nicht scheiden lasst, regt euch nicht künstlich auf, es könnte schlimmer kommen.

Wie man(n) es dreht und wendet schafft man(n) den Puffbesuch schönzureden!

Warum ist das Haus der Freuden unter Türken so aktuell und bei den Deutschen schon gar nicht erwähnenswert (klar sind Sie auch potenzielle Kunden ohne Frage)?
Alt 31.05.2009, 17:08
unixxx

Standard

Zitat:
Zitat von DirtDog Beitrag anzeigen
Huren gibt es aber auch wegen Frauen wie dir, Maenner die dich aushalten muessen, kein Wunder dass die zu den Huren rennen !
Falsch! Huren gibt es wegen solchen willenlos schwanzgesteuerten Männern wie dir, um sein bitterverdientes Geld aus der Tasche zu ziehen. Mit Dummheit der Leute, kann man viel Geld verdienen. Wenn du dann weg bist, lästern sie alle über dein krüpelschwanz, wie armselig und blöd du warst. :-) Männer das schwache Geschlecht!

Geändert von unixxx (31.05.2009 um 21:26 Uhr).
Alt 31.05.2009, 20:02
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Na tilki, kannst du immer noch nicht richtig lesen? ;-). Du verwechselst mich da mit Damia, ich kenne solche leute nicht. Bevor deine fantasie wieder verrückt spielt, und du mich und die anderen Leute beleidigst und anmachst. Warum machst du das eigentlich schon wieder? Hast du langeweile? Wo ist deine Frau? Willst du dich mal nicht selber rauswerfen? Weil du ja hier der Anstattswauwau bist.
Ausserdem verstehe ich die Argumente von solchen Frauen nicht, die das als Beruf wählen, wie zb. ich muss meine Familie ernähren usw. Es gibt genug andere Stellen, und in einem sozialstaat wie Deutschland, muss man nicht anschaffen gehen, man verhungert schon nicht.
Du ganz ehrlich ich überfliege deine Antworten nur noch, weil eh immer der selbe blödsinn dabei heraus kommt. Wenn du dich über mich beschweren möchtest, bitte schreib mir ne E-Mail und ich werde mich darum kümmern. Ich weiß das es dich tierisch ärgert das sich hier nicht alle zanken. Ganz ehrlich mir ist es schnurz piep egal ob jemand anschaffen geht oder nicht. Nur wenn ich hier lese:Ich kenne soviel Prostetuierte, so als wenn die damit hausieren gehen, kann ich das nur schwer glauben. Genauso wie ich dir schwer glauben kann.
Alt 31.05.2009, 20:05
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Falsch! Huren gibt es wegen solchen willenlos schwanzgesteuerten, fotzenköpfigen Männern wie dir, um sein bitterverdientes Geld aus der Tasche zu ziehen. Mit Dummheit der Leute, kann man viel Geld verdienen. Wenn du dann weg bist, lästern sie alle über dein krüpelschwanz, wie armselig und blöd du warst. :-) Männer das schwache Geschlecht!
Langsam rutscht du aber wirklich mit deinen Wörtern ins unterste Niveau ab. Versuch doch einfach nicht zu zeigen aus welcher Sozialen schicht du kommst.
Alt 31.05.2009, 20:07
Tilki1977

Standard

Könntet ihr bitte wieder zu einem normalen Niveau kommen, ohne Verbale ergüsse von euch zu geben.
Alt 31.05.2009, 20:20
dermikapi

Standard ey was is n hier überhaupt thema?

hab hier nix gecheckt, will aber mitreden. özet varmi?
Antwort